“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 70 von 383 Hotels in München
Louisville, KY
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 31. März 2007

Wir waren kürzlich fünf Tage in München und mein Freund und ich verbrachten davon vier Tage im Hotel Admiral. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Angestellten waren hervorragend. Das Frühstück war wunderbar. Ich kann an diesem Hotel nichts auszusetzen finden. Praktische direkt neben dem Deutschen Museum, bis zur U-Bahn ist es zu Fuß nicht weit.

1 Danke, paladin89!

San Francisco
Bewertet am 30. September 2006

Verbrachten vier Nächte hier. Eins der besten Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben. Großes, ruhiges, komfortables Zimmer, in dem bei unserer Ankunft ein Teller mit schönem Obst auf uns wartete. Sehr hilfsbereites und höfliches Personal. Fantastisches Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an seltenem Obst, das man in Amerika nicht so häufig sieht. Wunderschöner Garten, in dem frühstücken, nachmittags Tee trinken oder einfach nur entspannen kann.

Dem Grundriss nach zu urteilen, den ich mir angesehen habe, sind die Zimmer zur Straße größer als die zum Garten, deshalb sollten Sie um ein Zimmer zur Straße bitten, falls Sie gerne ein größeres Zimmer haben möchten. Die Umgebung ist sehr ruhig, und wir wurden nie von den Geräuschen der Straße gestört, obwohl wir die ganze Nacht über das Fenster auf hatten.

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Gute Restaurants in der Nähe. Ca. 15 - 20 Gehminuten zum Marienplatz (je nachdem, wie schnell man geht).

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen.

Angenehmen Aufenthalt!

7 Danke, selmrl!
Canada
Bewertet am 24. August 2006

Das Admiral war ein wunderbarer Start für unsere Europareise! Wir sind eine vierköpfige Familie, und die Familien-Suite war ungewöhnlich groß (beide Schlafzimmer hatten ein eigenes Bad, und zwischen den Zimmern befand sich eine Tür). Das Hotel war gut ausgestattet und hatte einen sehr hübschen kleinen Hinterhof. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Frühstück wundervoll. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur einen kurzen Fußweg zum Marienplatz und einen Katzensprung zum Deutschen Museum (ein Muss für Familien).

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, besonders jedoch Familien, die eine gemütliche Basis in München suchen.

6 Danke, bakery!
Nr. 107 von 383 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 30 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Bewertungen
Admiral Munchen