Hotel Admiral
116 $*
189 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
308 $*
254 $*
Marc München (München)
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
99 $*
552 $*
324 $*
Bewertet 18. Februar 2014

Wir haben vier Tage in München verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel Admiral. Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen. In wenigen Minuten ist der Viktualienmarkt und der Marienplatz zu Fuss erreichbar. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Zudem haben wir das reichhaltige und mit liebe zubereitete Frühstücksbuffet sehr geschätzt. Es gab viele frische Früchte - lecker!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kongor!
Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Admiral, hat eine sehr gute Lage in der City von München. Das Deutsche Museum, das Europäische Patentamt sind in Schritt nähe. Auch der Weg zum Marienplatz und Viktualien-Markt sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Service ist erste Klasse, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Ben_chLuzern!
Bewertet 20. Juni 2013

Das Hotel Admiral ist ein kleines, ruhig gelegenes Hotel beim Isartor In wenigen Minuten ist das Deutsche Museum und die Isar und von dort per Fuss zum Englischen Garten.Natürlich sind die öffentlichen Verkehrmittel auch um die Ecke, ich persönlich habe die Nähe zum Ruhepol Isar geschätzt.Dies insbesondere nach dem erholsamen Schlaf auf guter Matratze und dem genussvollen Frühstück. Eine reiche Auswahl an Früchten, leckere , hausgemachte Marmelade ect. und wir hatten zudem das Glück und die Freude im schönen, kleinen Garten zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und wer einen Flair für Hunde hat, wird schon beim Anblick der beiden stundenweise anwesende Hunde weich.
Ich werde beim nächsten Besuch wieder das Hotel Admiral wählen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 412family!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir hatten für eine Nacht ein EZ und ein DZ gebucht und waren rundherum zufrieden.

Zentrale aber ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, netter Service und ein frühstück für Obst und Marmeladenliebhaber, das seinesgleichen sucht. Leider konnten wir wegen des Dauerregens die terrasse zum kleinen Garten nicht nutzen - beim nächsten mal bestimmt.

EINE UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ScheffelXX!
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel Admiral liegt sehr zentral in München gelegen. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Es ist nicht so groß und familiär, was ich sehr schätze. Unser Zimmer war mit schönen alten Möbeln eingerichtet, zur Begrüßung gab es eine Obstschale. Absolut nicht zu toppen ist das tolle Frühstück in gemütlichem Ambiente. Es gibt unter anderem jede Menge frisches Obst und andere Köstlichkeiten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion S!