“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Hotel Admiral
Nr. 48 von 380 Hotels in München
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel Admiral ist ein kleines, ruhig gelegenes Hotel beim Isartor In wenigen Minuten ist das Deutsche Museum und die Isar und von dort per Fuss zum Englischen Garten.Natürlich sind die öffentlichen Verkehrmittel auch um die Ecke, ich persönlich habe die Nähe zum Ruhepol Isar geschätzt.Dies insbesondere nach dem erholsamen Schlaf auf guter Matratze und dem genussvollen Frühstück. Eine reiche Auswahl an Früchten, leckere , hausgemachte Marmelade ect. und wir hatten zudem das Glück und die Freude im schönen, kleinen Garten zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und wer einen Flair für Hunde hat, wird schon beim Anblick der beiden stundenweise anwesende Hunde weich.
Ich werde beim nächsten Besuch wieder das Hotel Admiral wählen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, 412family!

Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten für eine Nacht ein EZ und ein DZ gebucht und waren rundherum zufrieden.

Zentrale aber ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, netter Service und ein frühstück für Obst und Marmeladenliebhaber, das seinesgleichen sucht. Leider konnten wir wegen des Dauerregens die terrasse zum kleinen Garten nicht nutzen - beim nächsten mal bestimmt.

EINE UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, ScheffelXX!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Admiral liegt sehr zentral in München gelegen. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Es ist nicht so groß und familiär, was ich sehr schätze. Unser Zimmer war mit schönen alten Möbeln eingerichtet, zur Begrüßung gab es eine Obstschale. Absolut nicht zu toppen ist das tolle Frühstück in gemütlichem Ambiente. Es gibt unter anderem jede Menge frisches Obst und andere Köstlichkeiten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Marion S!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Admiral ist nicht nur sehr gut gelegen, sondern auch ruhig, mit einer durch die Gastgeber geprägten familiären und charmanten Stimmung. Großes Doppelzimmer, eher kleines Bad, aber ok. Wirklich prächtiges Frühstück. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, S2KDN!
Romanshorn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe zur Innenstadt. Der erste Eindruck beim Eingang ist schön und sauber. Allerdings ist das ganze Hotel ein wenig altbacken und es müsste mal wieder renoviert werden. Im Lift ist man in einem Abenteuer und die Sicht auf den Hinterhof ist zwar ruhig, aber der Balkon ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Fazit: Gut zum Schlafen, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Urs M!
hotel-admiral, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Urs M,

wie schön, dass Sie bei uns übernachtet haben, wir danken Ihnen herzlich dafür.

Leider hat Ihnen unser Haus nicht gefallen, das bedauern wir sehr. Natürlich ist das Admiral kein Neubau, aber wir bemühen uns täglich unser Schmuckstück zu pflegen. So ensteht eigentlich der Eindruck eines liebevoll geführten privaten Haushaltes, der eine angenehme Persönlichkeit ausstrahlt.

Vielleicht geben Sie uns noch einmal Ehre, wir wären sehr stolz Sie wieder im Adnmiral empfangen zu dürfen.

Es grüßt Sie besonders freundlich

Ihr Kevin Voigt-Masermann
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen dem Deutschen Museum und den Isartor sehr zentral und doch ruhig. Die Zimmer sin etwas altbacken eingerichtet, aber komfortabel. Mein Highlight war das wirklich reichhaltige und gute Frühstück mit viel Obst und hausgemachter (!) Marmelade. Wirklich nicht nur lecker, sondern auch umweltbewusst. Ich verstehe in anderen Hotels echt nicht, warum es immer die abgepackten Portionspackungen sein müssen. Wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, nene2411!
Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Innenstadt München in 5 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sind nett eingereichtet, wenn auch schon etwas älter. Dafür ist alles sehr sauber. Bad ist je nach Zimmer etwas klein, aber ausreichend.
Sensationelles Frühstück und sehr netter Service. Das Hotel ist nicht besonders groß, daher ist ein persöhnlicher Service gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, miniwinnie01!
hotel-admiral, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte miniwinni, haben Sie herzlichen Dank für die so gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder im Admiral begrüßen zu dürfen, Ihr Kevin Voigt-Masermann
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Bewertungen
Admiral Munchen