“Veraltert” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 395 Hotels in München
Weil am Rhein, Deutschland
“Veraltert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Lage des Hotel in Nähe des Deutschen Museums und des Viktualienmarktes ist schön und man kann das Stadtzentrum zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist gut aber nicht sehr umfangreich.

Die Zimmer sind recht alt. Dazu kam, dass es auf meinem Zimmer leicht nach Staub roch, die Vorhänge funktionierten auch nicht und so konnte ich die Straßenlampen nachts nicht ausblenden.

Für das Geld hätte ich mehr von dem Hotel erwartet .. aber man kann es in München auch schlechter treffen.

Danke, cocos_knight!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir fanden, dass das Hotel Admiral ein schönes, sauberes Hotel war. Die Bettwäsche war luxuriös und das Frühstück war eine sehr elegante Angelegenheit. In unserem Zimmer warteten ein frischer Obstteller und ein Strauß Blumen auf uns. Die rückwärtigen Zimmer überblicken den Hotelgarten und so hört man von der Stadt nichts. Morgens ist es etwas lauter weil sich hinter dem Hotel eine Privatschule befindet.

Unser Zimmer war unserer Meinung nach recht klein, wenn Housekeeping unterwegs ist, dann ist es auch auf den Gängen recht eng. Leider werden wir hier nicht wieder unterkommen. Wir mussten leider erfahren, dass eine weibliche Angestellte uns als amerikanschen Touristen gegenüber Vorurteile hatten. Hier nur ein Beispiel: wir mussten 20 Minuten aufs Auschecken warten weil die Dame einem deutschen Geschäftsreisenden dabei half, eine Anschrift zu finden. Dann mussten wir noch warten während sie Papierkram erledigte bevor sie uns zur Kenntnis nahm. Wir waren hier drei Tage lang und wurden trotzdem nicht ein einziges Mal begrüßt und sie fragte auch bei der Abreise nicht, ob es uns gefallen hatte. Es gibt so viel Auswahl für 200 Euro die Nacht und so glaube ich, dass wir uns beim nächsten Mal anderswo umsehen werden.

4 Danke, AnotherFloridian!
Louisville, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren kürzlich fünf Tage in München und mein Freund und ich verbrachten davon vier Tage im Hotel Admiral. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Angestellten waren hervorragend. Das Frühstück war wunderbar. Ich kann an diesem Hotel nichts auszusetzen finden. Praktische direkt neben dem Deutschen Museum, bis zur U-Bahn ist es zu Fuß nicht weit.

1 Danke, paladin89!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Verbrachten vier Nächte hier. Eins der besten Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben. Großes, ruhiges, komfortables Zimmer, in dem bei unserer Ankunft ein Teller mit schönem Obst auf uns wartete. Sehr hilfsbereites und höfliches Personal. Fantastisches Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an seltenem Obst, das man in Amerika nicht so häufig sieht. Wunderschöner Garten, in dem frühstücken, nachmittags Tee trinken oder einfach nur entspannen kann.

Dem Grundriss nach zu urteilen, den ich mir angesehen habe, sind die Zimmer zur Straße größer als die zum Garten, deshalb sollten Sie um ein Zimmer zur Straße bitten, falls Sie gerne ein größeres Zimmer haben möchten. Die Umgebung ist sehr ruhig, und wir wurden nie von den Geräuschen der Straße gestört, obwohl wir die ganze Nacht über das Fenster auf hatten.

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Gute Restaurants in der Nähe. Ca. 15 - 20 Gehminuten zum Marienplatz (je nachdem, wie schnell man geht).

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen.

Angenehmen Aufenthalt!

7 Danke, selmrl!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Das Admiral war ein wunderbarer Start für unsere Europareise! Wir sind eine vierköpfige Familie, und die Familien-Suite war ungewöhnlich groß (beide Schlafzimmer hatten ein eigenes Bad, und zwischen den Zimmern befand sich eine Tür). Das Hotel war gut ausgestattet und hatte einen sehr hübschen kleinen Hinterhof. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Frühstück wundervoll. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur einen kurzen Fußweg zum Marienplatz und einen Katzensprung zum Deutschen Museum (ein Muss für Familien).

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, besonders jedoch Familien, die eine gemütliche Basis in München suchen.

6 Danke, bakery!
Nr. 56 von 395 in München
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Munchen
Hotel Admiral Bewertungen