“Einfaches Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 208 von 394 Hotels in München
Bremen, Deutschland
“Einfaches Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist ein freundliches Mittelklassehotel. Es liegt verkehrsgünstig jeweils wenige Minuten von Hauptbahnhof und Einkausmeile entfernt. Das Zimmer war zweckmäßig und ohne besondere Extras eingerichtet, aber sauber und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der sehr günstige Übernachtungspreis spricht ebenfalls für das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Vollhorst!

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Gute Lage in Bahnhofsnähe, somit kommt man schnell zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel scheint schon sehr alt zu sein, wurde aber den Möglichkeiten entsprechend gut und akzeptabel renoviert. Großes Minus für den Schlüssel mit klobigen Anhänger (alte Schule), den man dann an der Rezeption abgeben muss/soll. Da es auch keinen Zimmersafe gibt, so ist man schon etwas unsicher. Als ich den Schlüssel abholte hat auch niemand meine Identität verifiziert. Komisch. Leider auch keine Badeartikel im Bad vorhanden, dieses Mal hatte ich drauf gezählt. Freies WLAN auch nicht, war für mich aber nicht wichtig - da es ja in Deutschland war und ich da mobil ausweichen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, ACHIMH!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Mögen Sie Sexshops, Spielhallen, Drogendealer?
Mögen Sie unfreundliches Rezeptionspersonal, Zimmer kleiner als eine Hundehütte, unbequeme Betten, schmutzige Wände? Dann sind sie Masochist und müssen unbedingt in das Hotel Stachus in München fahren!

Allen anderen rate ich vom Besuch dieses Hotels dringend ab. Es liegt zwischen Hauptbahnhof und Stachus eingekreist von Peepshows und Döner-Läden. Die kleine Rezeption macht einen netten Eindruck, allerdings nur bis meine HRS Reservierung einfach nicht akzeptiert wurde. Es war Messe - und da sollte dieser Preis nicht gelten! Das Rezeptionspersonal war unfreundlich und frech und nur weil ich meine ordentliche Reservierung einforderte und den Chef verlangte, bekam ich dann doch noch mein Zimmer.
Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte es nicht bekommen.
Das Zimmer war vielleicht 2 m breit und ca. 3,5 m lang. Das Badezimmer war vielleicht 1 m (!) breit und wenn man auf die Toilette wollte musste man sich zwischen Waschbecken und Wand hineinzwängen. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Das Bett war ein Holzgestell aus den 50iger Jahren mit einer ca. 5 cm dicken Matratze, darunter ein Holzbrett! In jedem zweitklassigen Hostel in Berlin ist das Bett besser.
Der Teppich war fleckig und die Wände verschmutzt.
Wie ich die Nacht geschlafen habe, kann sich sicherlich jeder vorstellen.
Der Frühstücksraum war recht nett mit antiken Möbeln. Der Kaffee wurde serviert, jeder ein Kännchen mit knapp zwei kleinen Tassen! Das Buffet war ok, Wurst, Käse, Saft, Müsli, Yoghurt, Brötchen, nur kalte Speisen.

Familien mit Kindern sei aufgrund der Lage besonders dringend vom Besuche dieses Hotels abgeraten.

Selbst mein HRS Schnäppchen Preis von 66,00 € für ein Einzelzimmer war zuviel für diese Übernachtung (eigentlich wollten Sie 109,00 €!)

Es gibt so viele nette Hotels in München, dieses muss es nicht sein (außer Sie sind Masochist, eben).

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmergröße, Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, petberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Prices are for 1 room, 2 adults
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 85 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stachus

Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 208 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stachus 3*
Der Name sagt schon alles über die Lage unseres traditionellen Hauses in München. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und dem alten Karlstor, liebevoll auch Stachus genannt, übernachten Sie bei uns im Herzen der Isar-Metropole. Das Hotel Stachus liegt ideal, direkt am Eingang der Fußgängerzone – mit kurzen Wegen zum Marienplatz, zum Hofbräuhaus und zur Theresienwiese, wo alljährlich das berühmte Oktoberfest stattfindet. Die unmittelbare Nähe zum Münchner Hauptbahnhof ermöglicht Ihnen eine bequeme und einfache An-/Abreise zum Internationalen Flughafen sowie zur Messe München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen