“Großartige Lage, guter Gegenwert fürs Geld” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stachus

Hotel Stachus
Nr. 165 von 391 Hotels in München
Tel Aviv, Israel
“Großartige Lage, guter Gegenwert fürs Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war hier mit meinem Sohn auf einem Männerausflug mit Fußball und Bier. Sehr gutes Hotel, gute Lage nahe dem Eingang zum Marienplatz, sehr sauber und die Angestellten halfen uns immer, wenn wir etwas fragten. Ein weiterer Vorteil war der Parkplatz, 10 Euro pro Tag. Liegt auch nahe bei der S-Bahn und U-Bahn, in der U-Bahn ist ein guter Starbucks mit guten Kaffee.

Danke, tal2407!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist perfekt um München kennenzulernen. Wir freuen uns immer dort zu übernachten.
Das Frühstück ist reichhltig, die Rezeption hilft gerne bei Fragen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Bella M!
HotelStachus, Manager von Hotel Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Bella M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

mit freundlichen Grüßen

Zuzana Jakvirtova
Direktorin
Hotel Stachus
Newark
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren während des Oktoberfests hier - gute Lage in der Fußgängerzone mit zwei Parkhäusern in der Nähe
Freundlicher Empfang an der Rezeption

Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch - wie in vielen deutschen Hotels gab keinen Wasser- oder Kaffeekocher auf dem Zimmer. Daran habe ich mich über die Jahre gewöhnt.
Für die zentrale Lage zu der Zeit war das Zimmer auch noch ruhig. Es will kein Fünf-Sterne-Luxushotel sein, aber eine guter Ausgangspunkt für ein Sightseeing-Wochenende.

Danke, Derek R!
Stone Mountain, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und ausreichende Größe mit Blick auf die Bayerstr., was zwar laut sein kann, aber bei geschlossenem Fenster ruhig war. Liegt nahe an am Hauptbahnhof und dem Karslplatz mit U-Bahnstation und einem riesigen Einkaufszentrum unter der Erde, auf dem man alles bekommt, was man auf einer Reise benötigt. Es gibt sogar eine gute gastronomische Einrichtung im Galeria Kaufhof. Die einzige Warnung wäre, dass man auf zwischen Hotel und Hauptbahnhof auf der Bayerstraße aufpassen muss, weil hier die elenderen Vertreter der Menschheit herumlungern. Davon abgesehen würde ich das Hotel wieder buchen.

Danke, Tony1784!
CH-9620 Lichtensteig
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wenige Schritte vom Karlsplatz und der Karlsplatzpassage entfernt. Sauber und nettes Hotel. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. Netter Empfang, schneller Check-in, gross genug wenn nicht gerade 20 Leute einchecken wollen. Zimmer sind nett, nicht all zu gross, ein zwei Kleiderhaken an der Wand wäre kein Luxus. Zimmer auf den Innenhof fast so ruhig wie auf der Alp. Bad zweckmässig eingerichtet, neu renoviert. Zimmer und Bad sind sauber Danke an die Zimmerfrauen/-Männer. Frühstück für € 10 absolut genügend und fein. Lift zur Frühstückszeit ein bisschen überfordert, kleine Wartezeit einrechnen oder Treppenhaus benützen.
Das ganze Hotel empfehlenswert, besonders als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt München und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ottilia46!
London, Arkansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist das Geld. Neben dem Bahnhof und dem Marienplatz. Saubere Zimmer aber Durchschnitt. Normales Frühstück. Deutsches Museum fußläufig. Die Sightseeingbuse fahren 50m entfernt ab.

Danke, antoinnete s!
Madrid, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch und sauber mit einem bequemen Bett.
Wirklich gute Lage mit vielen Unterhaltungs- und Gastroangeboten in der Nähe.
Ziemlich gutes Frühstück.
Das WLAN war allerdings kostenpflichtig.

Danke, 250jm!
Nr. 53 von 391 in München
Hotel Wallis
Hotel Wallis
Nr. 208 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stachus

Unternehmen: Hotel Stachus
Anschrift: Bayerstr. 7, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 165 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stachus 3*
Der Name sagt schon alles über die Lage unseres traditionellen Hauses in München. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und dem alten Karlstor, liebevoll auch Stachus genannt, übernachten Sie bei uns im Herzen der Isar-Metropole. Das Hotel Stachus liegt ideal, direkt am Eingang der Fußgängerzone – mit kurzen Wegen zum Marienplatz, zum Hofbräuhaus und zur Theresienwiese, wo alljährlich das berühmte Oktoberfest stattfindet. Die unmittelbare Nähe zum Münchner Hauptbahnhof ermöglicht Ihnen eine bequeme und einfache An-/Abreise zum Internationalen Flughafen sowie zur Messe München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen