“Tolle Lage, mit einer Einschränkung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stachus

Hotel Stachus
Nr. 144 von 396 Hotels in München
Stone Mountain, Georgia
“Tolle Lage, mit einer Einschränkung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und ausreichende Größe mit Blick auf die Bayerstr., was zwar laut sein kann, aber bei geschlossenem Fenster ruhig war. Liegt nahe an am Hauptbahnhof und dem Karslplatz mit U-Bahnstation und einem riesigen Einkaufszentrum unter der Erde, auf dem man alles bekommt, was man auf einer Reise benötigt. Es gibt sogar eine gute gastronomische Einrichtung im Galeria Kaufhof. Die einzige Warnung wäre, dass man auf zwischen Hotel und Hauptbahnhof auf der Bayerstraße aufpassen muss, weil hier die elenderen Vertreter der Menschheit herumlungern. Davon abgesehen würde ich das Hotel wieder buchen.

Danke, Tony1784!

CH-9620 Lichtensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenige Schritte vom Karlsplatz und der Karlsplatzpassage entfernt. Sauber und nettes Hotel. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. Netter Empfang, schneller Check-in, gross genug wenn nicht gerade 20 Leute einchecken wollen. Zimmer sind nett, nicht all zu gross, ein zwei Kleiderhaken an der Wand wäre kein Luxus. Zimmer auf den Innenhof fast so ruhig wie auf der Alp. Bad zweckmässig eingerichtet, neu renoviert. Zimmer und Bad sind sauber Danke an die Zimmerfrauen/-Männer. Frühstück für € 10 absolut genügend und fein. Lift zur Frühstückszeit ein bisschen überfordert, kleine Wartezeit einrechnen oder Treppenhaus benützen.
Das ganze Hotel empfehlenswert, besonders als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt München und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ottilia46!
London, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist das Geld. Neben dem Bahnhof und dem Marienplatz. Saubere Zimmer aber Durchschnitt. Normales Frühstück. Deutsches Museum fußläufig. Die Sightseeingbuse fahren 50m entfernt ab.

Danke, antoinnete s!
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch und sauber mit einem bequemen Bett.
Wirklich gute Lage mit vielen Unterhaltungs- und Gastroangeboten in der Nähe.
Ziemlich gutes Frühstück.
Das WLAN war allerdings kostenpflichtig.

Danke, 250jm!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Untergebracht für ein Wochenende bot das Stachus bei bester, fußläufiger Lage zu Hauptbahnhof, Innenstadt, Einkaufsstraße, Clubs und Diskotheken, U- und S-Bahn, einen optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht - die Buchung war aber noch vor Ort möglich.

Hervorzuheben waren die immer freundlichen Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sowie die Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag kostenfrei noch bis zum Abend unterzustellen.

Alles in allem: Mittelklasse-Standard in guter City-Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis, für einen Kurztrip immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, SimsGER!
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hat das Hotel zwischen Bahnhof und Stachus. Waren geschäftlich dort und hatten gute anbindung. Der Lift morgens eindeutig überfordert mit den Personen. Unser Zimmer war im letzten Stock, leider hörte man in drr Nacht den Aufzug. Hatten ein teureres Zimmer - superior- in den Hof. Das Frühstück Durchschnitt,das Bad dafür neu renoviert, das Zimmer enenso Ok. Preislich für München sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, schosti!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt fast direkt am Karlsplatz, und somit am Anfang der Fussgängerzone und an einem der Hauptknotenpunkte des öffentlichen Verkehrsystems. Am Hbf ist man zu fuss in ca. 5 min.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Mit einem breitem Bett, Dusch-Bad, und Flatscreen bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und hilfreich bei Fragen und Wünschen. Sie gaben mir hilfreiche Tipps.
Ich war um 12Uhr dort. Mein Zimmer leider noch bereit, es dauerte aber keine 15min bis ich es beziehen konnte. In der Zeit hab ich mein Auto geparkt in der vom Hotel empfohlenem Parkhaus. Dadurch hab ich nur 10€ am Tag bezahlt, was für Münchener Verhältnisse ein Schnäppchen ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 200 von 396 in München
Hotel Wallis
Hotel Wallis
Nr. 159 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stachus

Unternehmen: Hotel Stachus
Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 144 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stachus 3*
Der Name sagt schon alles über die Lage unseres traditionellen Hauses in München. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und dem alten Karlstor, liebevoll auch Stachus genannt, übernachten Sie bei uns im Herzen der Isar-Metropole. Das Hotel Stachus liegt ideal, direkt am Eingang der Fußgängerzone – mit kurzen Wegen zum Marienplatz, zum Hofbräuhaus und zur Theresienwiese, wo alljährlich das berühmte Oktoberfest stattfindet. Die unmittelbare Nähe zum Münchner Hauptbahnhof ermöglicht Ihnen eine bequeme und einfache An-/Abreise zum Internationalen Flughafen sowie zur Messe München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Priceline, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen