“1A Preis-Leistung!”
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Nr. 147 von 385 Hotels in München
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom HBF gelegen. Trotz der zentralen Lage ist es im Brunnenhof angenehm ruhig. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmergrösse ausreichend.
Weniger positiv ist die Bodenebene Dusche, die nur durch einen billigen und leider auch nicht sehr sauberen Duschvorhang vom Rest des Bades getrennt ist.
Trotzdem ist das Brunnenhof ist für einen Kurzaufenthalt, auf Grund seiner zentralen Lage und des freundlichen Personals, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013

- die ausgezeichnete Matratzenqualität, die einen erholsamen Schlaf ermöglichte
- das umfangreiche Frühstücksbuffet
- der kostenlose Internetzugang im Zimmer
- das für Münchner Verhältnisse sehr günstige Preis-Leistunsverhältnis

Was ich nicht so toll gefunden habe:
- das recht kleine Badezimmer mit bodengleicher Dusche (mit Duschvorhang, leider auch keine Ablage im Duschbereich)
- das zwar funktionell eingerichtete, aber insgesamt etwas enge Zimmer

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schulamt2!
Bewertet am 20. Januar 2013

Für 3-Stern sehr großes und sauberes, gut renoviertes Zimmer. Trotz Bahnhofnähe/Straßen sehr ruhig. BEmühtes Personal und immer nette Nachtportiere. Das Frühstück ist ganz ok - für 3-Stern sehr gut. Zimmerpreise sehr hoch - aber es ist München darf man nicht vergessen. Sehr empfehlenswert!! Extrem angenehmes Bett!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
Bewertet am 8. August 2012

Zimmer war optisch sauber. Nassbereich war sauber und Betten waren ok. An der Decke hatte es Spinnenetze, welche nicht geputzt wurden. Zimmergrösse für Dreierzimmer sehr gross. Parkplatz in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, vwbulli!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von München. Sowohl zum Hauptbahnhof als auch zur Fußgängerzone ist es nicht weit. Das Umfeld (insbesondere Richtung Hauptbahnhof) ist alles andere als edel. Vielmehr wird es durch Spielhallen und Imbißläden geprägt, aber auch weitere Hotels sind dort zu finden. Das Hotel befindet sich auch am äußerten Ende dieses Bereich und teilt diesen "Charme" definitiv nicht.
Mein Zimmer war angenehm groß, ebenso das Bad. Im Bad hätte man gut und gerne etwas intensiver putzen können; Haare vom Vorbesucher oder Dreckspritzer an den Fliesen müssen nicht sein. Ansonsten war die Sauberkeit ok.
Das Frühstück war recht gut: es gab alles von Wurst über Käse und Fisch bis hin zu hausgemachter Marmelade ("Mousse" - sehr lecker!). Es war allerdings gut, frühzeitig beim Frühstück zu sein, da während meines Aufenthaltes auch eine (oder mehrere?) Schulklasse(n) anwesend waren.
Insgesamt ist das Hotel aber uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Altfrid B!
Brunnenhof_MUC, Inhaber von Hotel Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Unser Bewertungen in punkto Sauberkeit sind für gewöhnlich sehr gut. Es tut mir sehr leid, dass wir es diesmal nicht zu 100% hinbekommen haben. Das hätte nicht passieren dürfen.
Florian Voigt, Geschäftsführer

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sie haben immer Zeit für uns. Eine Personne kann sogar Französisch (Ich bin Franzose)! Die Lage des Hotels ist hervorrang: direkt am Hauptbahnhof aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war sehr sauber. Die Qualität des Frühstück war sehr gut: gutes Brot, guter Schiken, usw... Ich kann nur dieses Hotel empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maxime C!
Bewertet am 28. März 2011

das Hotel liegt super- zum Hauptbahnhof sind es nicht ganz 10 minuten zu Fuß, die Innenstadt (z.B.Marienplatz /Stachus) erreicht man auch in wenigen Minuten zu Fuß.

Die Zimmer und Flure und auch der Frühstücksraum und die Lobby sind neu gestrichen in rot , sehr freundliche.

Mein Zimmer war rießig für ein Einzelzimmer mit Schreibtisch und Couch! Auch das WLAN war im Zimmer kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
GHOTEL hotel & living München-City
Exquisit Hotel
Exquisit Hotel
Nr. 142 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 86€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
Hotel Brunnenhof - mitten im Zentrum von München! Ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Das Hotel Brunnenhof liegt perfekt in der Innenstadt von München. Ideal zum Einkaufen, für Kunst und Kultur, zum Ausgehen oder für Ihren Businesstermin. Der Brunnenhof liegt am ruhigen Ende der Schillerst.in Richtung LMU Innenstadt Kliniken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunnenhof Munchen
Brunnenhof Hotelbewertungen