“Leider kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen”
Bewertung zu Hotel Amba

Hotel Amba
Nr. 343 von 387 Hotels in München
Bewertet am 29. April 2013

Schon seit 13 Jahren habe ich jährlich einige Tage im Hotel Amba verbracht. Aber leider hat der Besitzer gewechselt und damit auch die Kultur des Hotels. Das Badezimmer war nicht sauber, der Abfluss der Badewanne so verstopft, dass mir fast übel wurde. Das Personal, das die Zimmer reinigt versteht kaum deutsch. Auch der sonst freundliche Empfang war nicht mehr herzlich. Man spürt förmlich die Unzufriedenheit der Angestellten. Leider ist dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen. Schade....manchmal wäre ausgebildetes Personal, das wohl etwas teurer ist am Schluss doch rentabler. Denn so bleiben die Gäste mit Sicherheit über kurz oder lang aus! Sparen am falschen Ort zahlt sich nie aus.

1  Danke, Monika B!

Bewertet am 29. April 2013

Offensichtlich steht das Hotel unter neuer Leitung. Wir besuchen dieses Hotel nun schon seit mehreren Jahren und waren bis anhin immer sehr zufrieden. Dies hat sich beim letzten Besuch jedoch massiv geändert. Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer war sehr schlecht. Der Abfluss der Dusche war völlig verschmutzt und wurde offensichtlich über einen längeren Zeitraum nicht mehr gereinigt. Auch unter dem Bett war die Sauberkeit ungenügend. Die Türe zum Bad war ebenfalls nicht sauber. Wir haben erfahren, dass die früheren Reinigungsleute entlassen worden sind und nun eine Reinigungsfirma im Hotel für die Sauberkeit verantwortlich ist. Das Personal an der Reception war teilweise sehr unfreundlich und demotiviert. Ausser der Receptionschefin die wie immer sehr freundlich und ein toller Gastgeber war. Die Qualität des Frühstückes war sehr gut. Es fragt sich jedoch wie die Hygiene in der Küche aussieht, wenn die Sauberkeit in den Zimmer dermassen schlecht ist?
Wir müssen noch positiv anfügen, dass uns die Kosten des Frühstückes erlassen worden sind und der Chef die Mängel erkannt hat.

Danke, Peter K!
hamburg
Bewertet am 16. April 2013

excellentes preis leistungsverhältniss, top lage insbesondere bei anreise per bahn,
gutes frühstück, ausreichende Sauberkeit, schallisolierung zum Flur mangelhaft,
zimmer klein ,aber ausreichend ,münchen muss nicht teuer sein

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 2. April 2013

Hotel ist mehr eine Jugendherberge mit sehr gutem Frühstück. Die Zimmer sind ultra-klein und die Hellhörigkeit ist sehr störend. Das House-keeping beginnt morgens um 7 mit der Arbeit, was bei dieser Hellhörigkeit eine absolute Zumutung ist. Für mich nie wieder!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, n11111ckster!
Anhausen
Bewertet am 30. März 2013

Hotel ist im großen und ganzen top. Die Lage des Hotels zum Bahnhof und zur City ist sehr gut. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind ok. Der Flur müsste etwas gründlicher bzw. öffters gereinigt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Koblenz, Germany
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel Amba ist sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof München. Die Zimmer sind hell, freundlich, modern. Das Personal ist hilfsbereit.
Allerdings ist das Haus sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort im Nebenzimmer. Und die nächtliche Zimmerparty raubt den Schlaf!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 25. März 2013

Nettes und günstig gelegenes Hotel, direkt am Münchener Hauptbahnhof. Daher super Verkehrsanbindung. Übersichtliches, aber vollkommen ausreichendes Zimmer mit TV. Einzig und allein W-Lan im Zimmer für 10 EUR / 24h anzubieten halte ich für ein bisschen übertrieben. Sonst war es super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 264 von 387 in München
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 132 von 387 in München

Sie waren bereits im Hotel Amba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amba

Anschrift: Arnulfstr. 20, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 343 von 387 Hotels in München
Preisklasse: 44€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amba Hotel Munich
Hotel Amba Munchen