Hotel Amba
204 $*
182 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
324 $*
Expedia.com
Riquewihr, France
Bewertet 14. Dezember 2011

Es sollte renoviert werden im Bad. Es sollte Nichtraucherzimmer geben oder zur Auswahl gegen.. Die Lage ist ausgezeichnet, selbst in der Nähe des Bahnhofs ist es im Innenhof relativ ruhig.Der Service war gut und aufmerksam. Das Wasser im Bad wurde nur sehr langsam warm,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Witzeeze
Bewertet 25. November 2011

Das Hotel scheint in einer Umbauphase zu sein.
Es gibt Teile des Hotels, die sehr schön und modern und sauber und neu sind.
Dann gibt es aber auch (z.B. Flure, Fahrstuhl, Zimmer) diese Bereiche, die wirklich unsauber, alt, renovierungsbedürftig und teilweise ekelig sind.

Das Personal ist halt da.
Es macht seinen Job. Nicht mehr.

Viel Positives kann ich nicht berichten, empfehlen würde ich es nicht wirklich.
Vielleicht für einen zwei-Tages-Aufenthalt geschäftlicher Natur, wo man wenig Zeit dort verbringt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rastede, Germany
Bewertet 18. November 2011

Ich war auf einem Wochenendausflug im Hotel Amba. Es ist ein anständiges Hotel, miten im Stadtzentrum von München, gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen.

Anreise:
Die Anreise klappt am besten mit der Bahn. Raus aus dem Zug - rein ins Hotel. Obwohl ich bereits morgesn um 08.00 Uhr angekommen bin und der Check-In eigentlich erst gg. 13.00 Uhr möglich ist, konnte ich mein Zimmer schon beziehen un durfte auch noch ein wenig frühstücken. Top Service!

Zimmer:
Mein "Raucher"-Zimmer (wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt - Daumen hoch!) war modern-rustikal eingerichtet. Das Bett war schön breit, jedoch für meine Verhältnisse (2,01m groß), etwas zu kurz. Ich schätze dass es 1,95m lang war. Es gab einen schönen Schreibtisch, dort lagen auch viele Informationen über das Hotel und die Stadt bereit. Desweitern gab es auch einen Fernseher.

Bad:
Das Bad war klein aber fein eingerichtet, jedoch nicht korrekt gewartet. Die WC-Spülung musste gedrückt gehalten werden und das Wasser im Waschbecken lief schlecht ab.
Ansonsten gab's eine tolle Dusche und einen riesigen Spiegel.
Auf der Toilettenbrille waren noch Wischspuren vom letzten Saubermachen. Nicht so toll. :(

Schlafen:
Super Vorhänge. Allerdings ist es, vor allem am Wochenende, sehr Laut durch regen Fahrzeug-, Zug- und Strassenbahnverkehr. Aber diese Geräuschkulisse wird von grölenden Passanten übertroffen. Aber mit geschlossenen Fenster gehts.

Kommunikation:
WLAN vom Fremdanbieter. Recht teuer (1 Std. 6,-€, 24 Std. 10,-€).
Auf dem Zimmer gibt es ein Direktwahltelefon.

Frühstück:
Einfach nur toll :D. Riesen Buffet, von kalt bis warm, x-verschiedene Sorten Konfitüre, Wurst und Käse, Kaffeespezialitäten, Sekt, Eier gekocht und gerührt u.v.m.! Besser gehts nicht.

Rezeption:
24h toller Service. Mitarbeiter stehen einem mit Rat und Tat sowie mit Fachinformationen und Prospekten auf allen gängigen Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch) zur Verfügung. Am Tag der Abreise kann man dort auch sein Gepäck lagern. Hotelsafe vorhanden.

Umgebung:
Biergarten: 500m, Bahnhof (Fern-, U-, S-Bahn, Bus): 10m, Einkaufen 1000m.

Trotz der kleinen Mäkel, Sauberkeit und Lautstärke, kann ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Wen dies nicht stört und gerne Zenrumsnah residiert - für den ist dieses ***-Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. November 2011

Das Hotel Amba in München ist ein hervorragendes Hotel, wenn Sie in der Nähe des Hauptbahnhofes übernachten möchten. Das Zimmer bietet alles was man braucht und vor allem das Badezimmer ist wunderschön! Die Zimmer könnten ein bisschen besser isoliert sein, aber das stört nur ein bisschen.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oli M!
Bewertet 23. Oktober 2011

Über Ebay haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbraucht. Wir waren angenehm überrascht. Obwohl am Bahnhof gelegen, war es in dem geräumigen Zimmer leise. Die Vorhänge waren lichtundurchlässig, so dass wir ungestört schlafen konnten. Das Badezimmer war groß mit einer riesen Abstellfläche. Ein Fernseher mit Sky (kostete aber 12 EUR extra) war vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut, es gab div. Tees und einen Kaffee-Spezialitäten-Automaten. Die Brötchen waren frisch und knackig. Der Aufschnitt frisch und reichlich.
Für sein Fahrzeug sollte man die Tiefgarage anmelden (es sind nur wenige Plätze), auch wenn es 10 EUR pro Nacht kostet. Einen Parkplatz findet man hier nämlich nicht.
Wir haben den Wagen am Abreisetag noch bis nachmittags stehen lassen können, so dass wir zu Fuß in die nahe gelegene City gehen konnten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Sie ein Kind mitnehmen, kostet es nur 10 EUR Aufpreis, dafür bekommen Sie ein großes 3-Bett-Zimmer - keine Notliege.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide J!