131 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

89 $
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
  • Bar/Lounge
227 $
187 $
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
291 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
174 $
  • Inklusive Frühstück
397 $
Official Site
521 $
362 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 439 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für das GELD ein riesen Zimmer, nettes Personal und gutes reichhaltiges Frühstück zu erhalten ist Top! Einziges Minus sind die Betten, die sind in die Jahre gekommen. Für Sauberkeit und kostenloses WLAN und das Frühstück gibt's verdiente 4 Sterne. Parkplatz vor Hotel für 2Eur/Tag ist völlig gerecht.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katarina G!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten über Posterholungswerk ein Familienzimmer gebucht. Einquartiert wurden wir im letzten Zimmer was noch frei war. Raucherzimmer, anscheinend seit Wochen nicht gelüftet. Spinnenweben überall. In der Dusche Haare von sämtlichen Körperteilen. Die ganze Nacht Krach aus dem Hinterhof inkl. Quietschende Bahnschranke. Es war das erste und letzte mal das wir dieses Hotel gebucht haben.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Frank S!
Bewertet 17. Mai 2016

Ich war drei Nächte im Rahmen einer Gruppenreise im Econtel in München. Da "Gruppenzwang" bestand, war eine eigenständige Hotelbuchung nicht möglich. Da ich primär in Businesshotels übernachte, war dies eine Art Überraschungsbesuch. MeineFrau und ich bewohnten ein Doppelzimmer.

Pro:
Freundlicher Empfang und zügiges Einchecken
Ansprechender Empfangsbereich, der sich auch für die unfreiwillige Warteschleife eignet. Letzterer dient auch als Hotelbar, wobei man keine übermäßigen Ansprüche an das Getränkesortiment haben sollte. Ein Glas Wein sowie verschiedene Biere sind aber immer drin.
Riesiges Doppelzimmer mit zwei Betten, die auch insgesamt für vier Personen gereicht hätten. Renovierter Zustand.
An der Sauberkeit des Zimmers war im Verlauf der Anwesenheit nichts auszusetzen.
Es war überraschend ruhig, obwohl das Hotel zwischen Bodenseestraße und S-Bahn eingeklemmt liegt. Auch bei offenem Fenster in Richtung S-Bahn hielt sich der Geräuschpegel in überschaubaren Grenzen. Von den Nachbarn hörte ich nichts.
Frühstück für die Preislage völlig in Ordnung.

Kontra:
Definitiv zu wenig Ablagefläche/Haken im Bad
Unbrauchbare Bügel an der Garderobe: die Befestigungen waren so weit hinüber, dass der Bügel bei Benutzung mit Jacke herunterfiel, was aber bei entsprechender Meldung beseitigt worden wäre.
Keine Klimaanlage. Da die Tage kalt waren, war mir das egal. Ich weiß nicht, wie aushaltbar die Temperaturen im Sommer werden.

Fazit: für den Preis in München eine sehr gute Wahl, auch aufgrund der Anbindung an den ÖPNV. Verwöhnte Gemüter sollten ein anderes Hotel in Erwägung ziehen. Fünf Sterne wären für ein Economy-Hotel drin, wenn es eine Klimaanlage hätte und sich der Hausmeister mehr Kontrollen der Einrichtungsteile leisten würde
(Kleiderbügel, die nicht funktionieren, sind nicht der Weltuntergang, aber mordmäßig lästig, wenn man versucht, Kleider und Anzüge aufzuhängen...)

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Jörg L!
Bewertet 17. Mai 2016

Wir hatten mit einer größeren Reisegruppe im Rahmen eines Angebots dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Es handelt sich um ein 3-Sterne Mittelklassehotel, welches allerdings einige Schwächen aufweist.
Ich hatte Glück und habe mit meiner Zimmerpartnerin ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten mit jeweils 1,40m Breite erwischt. Zudem lag das Zimmer nach hinten zum Hof, war also wirklich ruhig. Andere Mitreisende hatten ein Zimmer zur Straße und beschwerten sich über den Lärm von den Besuchern der Spielhalle auf der anderen Straßenseite. Obwohl die Matratze sehr weich war, hab ich wirklich gut geschlafen.
Leider sah es im Bad etwas anders aus. Die Größe des Bades war ok, aber die Decke über der Dusche war übersät mit schwarzen Schimmelflecken.
Auch die Bettlaken sowie der Teppich waren nicht fleckenfrei.

Beim gebuchten Angebot war laut Beschreibung ein reichhaltiges Frühstücksbüffet dabei. Allerdings bestand dieses nur aus dem Allernötigsten. Dinge wie Eier, Joghurt, Obst, Körnerbrötchen etc. wurden schmerzlich vermisst. Unter reichhaltig verstehe ich etwas anderes. Zudem war der Kaffee nur lauwarm. Erst nach Rückfrage haben wir erfahren dass es ein anderes Frühstücksbüffet in einem anderen Raum gibt das einem normalen Hotelstandard entspricht, für das wir allerdings 3€ Aufpreis pro Tag zahlen mussten.

Der Service im Hotel ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Dame die das Frühstücksbüffet betreut hat zog ein Gesicht als ob ihr der Job und die Gäste total lästig wären. Zudem wurde am 2. Tag unser Zimmer vom Roomservice vergessen. Wir mussten daher, als wir nach einem langen Tag in München um 23 Uhr im Hotel ankamen, an der Rezeption erst mal nach frischen Handtüchern fragen.
Es gab keine Entschuldigung, weder direkt an der Rezeption noch als der Mitarbeiter mir später die Handtücher ins Zimmer brachte und wortlos in die Hand drückte bevor er sehr gestresst wieder verschwand.
An der Bar abends servierte man uns an einem Abend warmen Weißwein und Longdrinks ohne Eis. Das wurde erst nach Drängen geändert.
Einzig eine Mitarbeiterin die abends an der Bar bediente agierte so, wie man es von gutem Hotelpersonal erwartet. Sie war freundlich und zuvorkommend und servierte uns mit routinierten Handgriffen perfekt zubereitete Getränke.

Fazit dieses Hotels: Es ist ok, wenn man nicht viel erwartet und nur dort übernachten möchte. Für Menschen die Wert auf Sauberkeit und Service legen würde ich eher ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger. Zudem gibt`s Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten à 1,40m und welche mit nur einem Bett à 1,20m
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sarah G!
Bewertet 7. Mai 2016

Wir waren Anfang Mai hier, die Zimmer sind riesig und gerade renoviert worden, die Zwei Betten sind 140 cm breit. Das Frühstück ist Okay, Die Tiefgarage ist sehr Günstig,
Preisleistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pierluigi G!
Your Team A, Leiter Gästebetreuung von ECONTEL HOTEL München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Werter Gast,

lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Rückmeldungen wie Ihre bestätigen uns in unserem Beruf und lassen unsere Service- sowie Dienstleistungsherzen höher schlagen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.