“Kaltes Zimmer und schnelles Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL München

ECONTEL HOTEL München
Nr. 268 von 395 Hotels in München
“Kaltes Zimmer und schnelles Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der Empfang war freundliche und das Check-In ging zügig.
Das Hotel stellt kostenlose Aussenparkplätze zur Verfügung sowie kostenpflichtige Tiefgaragenplätze.Das Zimmer war beim eintreffen nicht geheizt und völlig ausgekühlt. Die Wärme des Heitzkörpers war erst am nächsten Morgen richtig spürbar.
Das Frühstücksbuffet war frisch und vielfältig. Kaffee aus der Maschine wäre ein echter Pluspunkt und würde den Start in den Tag stark verbessern.
Ein positiver Aspekt war das sehr schnelle Internet-Zugang, mit dem man auch Video-Streams problemlos anschauen konnte.

Zimmertipp: Zimmer auf der Bahn-Seite und nicht auf der Seite der Hauptstrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mike P!

Handewitt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

riesige betten mit etwas weichen matratzen im doppelzimmer, aber für ein paar tage war es ok
Frühstück war gut
Personal war freundlich
insgesamt für eine stippvisite in münchen empfehlenswert
s-bahn in unmittelbarer nähe, fussläufig schnell erreichbar

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, bere00!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren kurz vor Weihnachten mit Freunden eine paar Tage in dem Hotel. Das Personal ist wirklich sehr hilfbereit und freundlich. Egal ob früh am Morgen oder spät am Abend bzw. Nacht.
Die Zimmer sind gross und haben sogar eine Badewanne. Auch das Frühstücksangebot war gut. Der Tiefgarage und die Parkfelder sind sehr gross und mit 5,50€ mehr als günstig. Vom Hotel aus, kommt man in wenigen Gehminuten zur S-Bahn, mit welcher man direkt ins Zentrum fahren kann. Bis auf ganz weinige kleinigkeiten (die Seife wurde NIE aufgefüllt) haben wir nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir dieses Hotel sofern es frei ist, wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Katrin M!
Lauda-Königshofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

ein drei Sterne Hotel mit einer ganzen Familie und das zu einem guten preis. Geht leider nicht. Das Hotel war voll mit Leuten die es lieben schon morgens mit Bierdosen auf dem Gang zu stehen. Die Familienzimmer werden meiner Meinung nach als günstige Nächtigugnsstätte für Leute mit geringem Budget fürs Zimmer aber viel für Alkohol. In einigen Ecken standen leere Bierflaschen. Das Zimmer war nicht toll hallte und hatte dazu noch ein Bad für ein Familienzimmer ungeeignet. Na ja man muss hier kein zweites Mal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, dierudels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Heizng im Bad konnte nicht in Betrieb genommen werden, da alle Knöpfe zerstört waren.

Spinnwebe an der Decke. Duschkopf war mit Tesaband befestigt um nicht nach unten zu rutschen.

Vor ca. 3 Jahren waren wir noch zufrieden.

Allein der Preis incl. Bahnfahrt war ok und entscheidend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, HafenbahnerDeutz!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich habe das Hotel via Ameropa gebucht und hatte vom Preis-/Leistungsverhältnis mit einer Qualität á la Etap / Ibis gerechnet.

Von der Lage her war das Hotel nicht so toll, da man mit der Straßenbahn eine halbe Stunde bis München Mitte (Stachus/Karlsplatz) braucht. Die Bahnstation ist aber wenigstens nicht weit entfernt.

Das Personal war in jedem Fall freundlich und auch bemüht, aber leider konnten es nicht die Qualität des Hotels deutlich verbessern.

Das Thema Sauberkeit habe ich mit nur einem Punkt bewertet, da in unserem Bad zwischen den weißen Fliesen schön der schwarze Dreck in den Fugen steckte. Die Nachttischlampe war kaputt und die Tapete war zum Teil dreckig oder zerrissen.

Die Schlafqualität war ok und die Betten angenehm. Allerdings fand ich es erschreckend, was da Morgens teilweise vom Reinigungspersonal aus den Zimmern getragen wurde (Schnapsflaschen en masse ...).

Das WLAN war kostenpflichtig für satte 5 Euro pro Stunde - da hätte ich mir auch Breitbandnetz legen können. Wenigstens der freie PC in der Lobby war sehr schnell, aber nur im Stehen zu bedienen. Positiv anzumerken war die kostenfreie Tee- und Kaffeebar.

Mein Fazit: Das nächste Mal buche ich mir Zug und Hotel separat. Bei Ibis kenne ich den Leistungsstandard und ich wäre nicht teurer weggekommen. Das Frühstück ist ähnlich und ich habe wenigstens ein sauberes Bad.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Wolfgang H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Für den Preis ganz ok, aber
- liegt zimelich ausserhalb ca. 20 Min bis HBF, wenigstens noch in der weissen Zone
- am 2. Tag gabs nur noch Duschtuch, d.h. man musste auf den kalten Fliesen stehen
- der Frühstücksraum ist "leicht" unterdimensioniert, d.h. bereits morgen ein Kampf um einen Platz
- Seifenspender war defekt, das hat aber niemanden interessiert
- Bett war sauber

Nr. 117 von 395 in München
Hotel Schleuse
Hotel Schleuse
Nr. 243 von 395 in München

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL München

Unternehmen: ECONTEL HOTEL München
Anschrift: Bodenseestr. 227, 81243, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL München 3.5*
Das Hotel befindet sich im schönen Stadtteil Pasing, dem grünen Viertel im Westen von München. Der Flughafen und das Stadtzentrum sind von hieraus direkt mit dem Zug zu erreichen. Die gemütlichen und Schallisolierten Zimmer des Hotels sind alle mit einem großzügigem Schreibtisch, Flachbildfernseher, Satelliten-TV, Safe, Föhn und einer Badewanne ausgestattet. Neben einem kostenfreien Internetterminal, steht Ihnen täglich von 11:00 bis 01:00 Uhr eine gratis Kaffee- & Teestation in der Lobby zur Verfügung. Freuen Sie sich auch auf ein kaltes und warmes Frühstücksbuffet sowie eine 24-Stunden-Bar, an der Sie den Tag bei einem erfrischenden Drink ausklingen lassen können. Die S-Bahn-Station Neuaubing befindet sich einen 3-minütigen Spaziergang vom ECONTEL München entfernt. Von hier aus erreichen Sie nach 6 Haltestellen das Stadtzentrum. Die Autobahn A 99 befindet sich 3 Fahrminuten entfernt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ECONTEL HOTEL München
Econtel Hotel Muenchen Hotel Munich