“Sehr lecker, wir kommen wieder”
Bewertung zu Hakeyo House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hakeyo House
Platz Nr. 1.618 von 4.148 Restaurants in München
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Alles war recht. Waren dort zum ersten Mal und ich muss sagen, dass wir positiv überrascht waren. Essen hat uns überzeugt, vor allem das Angebot, welches es unter der Woche bis ca. 20:30 zu einem super Preis gibt. Auf jeden Fall zu empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein !!!

Danke, vitapin!

Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Ideal um Mittags mit Kollegen essen zu gehen. Gutes Essen mit Vorspeise, angemessene Mittagspreise und schönes Ambiente.

Danke, ArcDeMor!
Bewertet 6. März 2016

Das Hakeyo House ist ein sehr schönes Chinesisches Restaurant im Stadtteil Laim.
Im inneren ist das Restaurant im typischen chinesischen Stil eingerichtet, was durchaus authentisch umgesetzt wurde.

Der Service war sehr freundlich, wenn auch für europäische Verhältnisse ein wenig zu zurückhaltend. Ich musste die Bedienung leider immer selbst auffordern um an den Tisch zu kommen, denke aber dass dies eher der asiatischen Zurückhaltung geschuldet war.

Meine Freundin bestelle das frittierte Hähnchen mit Gemüse und Reis, ich entschied mich für die Ente mit Gemüse und Reis. Beides schmeckte gut und die Portionen waren reichlich. Die einzigen Kritikpunkte die ich bzgl. des Essens habe ist der etwas klebrige Reis und der zu süßliche Geschmack der Soßen.

Vom Preislichen Niveau befindet sich das Hakeyo House im mittleren Bereich.

Werde sicherlich nochmals wieder kommen, da mir die Atmosphäre sehr gut gefallen hat und das Restaurant trotz Samstag Abend nicht überlaufen war.

Danke, Heiko M!
Bewertet 22. Januar 2016

Das Essen ist wirklich sehr gut. Dadurch, dass das Restaurant nicht so voll ist, empfand ich meinen Aufenthalt als sehr angenehm.

Danke, frigusa!
Bewertet 7. Januar 2016

Wir waren nach längerer Zeit wieder im Hakeyo Haus. Die Speisekarte ist neu. Wir haben ein Entengericht und ein Rindfleischgericht ausgesucht. Beides war köstlich und reichlich. Die Bedienung freundlich, das Ambiente hübsch und geschmackvoll. Das einzige, was wir vermisst haben: runde Tische. Wenn man zu mehreren Personen von verschiedenen Gerichten essen möchte, ist das bei eckigen langen Tischen schwierig. Runde Tische mit Drehplatte wären da Ideal. Aber das ist das einzige, was wir auszusetzen haben

Danke, L0reJ!