“Gutes Mittagessen”

Fügen Sie es hinzu.
Hakeyo House
Platz Nr. 1.620 von 4.149 Restaurants in München
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Ideal um Mittags mit Kollegen essen zu gehen. Gutes Essen mit Vorspeise, angemessene Mittagspreise und schönes Ambiente.

Danke, ArcDeMor!

Bewertet 6. März 2016

Das Hakeyo House ist ein sehr schönes Chinesisches Restaurant im Stadtteil Laim.
Im inneren ist das Restaurant im typischen chinesischen Stil eingerichtet, was durchaus authentisch umgesetzt wurde.

Der Service war sehr freundlich, wenn auch für europäische Verhältnisse ein wenig zu zurückhaltend. Ich musste die Bedienung leider immer selbst auffordern um an den Tisch zu kommen, denke aber dass dies eher der asiatischen Zurückhaltung geschuldet war.

Meine Freundin bestelle das frittierte Hähnchen mit Gemüse und Reis, ich entschied mich für die Ente mit Gemüse und Reis. Beides schmeckte gut und die Portionen waren reichlich. Die einzigen Kritikpunkte die ich bzgl. des Essens habe ist der etwas klebrige Reis und der zu süßliche Geschmack der Soßen.

Vom Preislichen Niveau befindet sich das Hakeyo House im mittleren Bereich.

Werde sicherlich nochmals wieder kommen, da mir die Atmosphäre sehr gut gefallen hat und das Restaurant trotz Samstag Abend nicht überlaufen war.

Danke, Heiko M!
Bewertet 22. Januar 2016

Das Essen ist wirklich sehr gut. Dadurch, dass das Restaurant nicht so voll ist, empfand ich meinen Aufenthalt als sehr angenehm.

Danke, frigusa!
Bewertet 7. Januar 2016

Wir waren nach längerer Zeit wieder im Hakeyo Haus. Die Speisekarte ist neu. Wir haben ein Entengericht und ein Rindfleischgericht ausgesucht. Beides war köstlich und reichlich. Die Bedienung freundlich, das Ambiente hübsch und geschmackvoll. Das einzige, was wir vermisst haben: runde Tische. Wenn man zu mehreren Personen von verschiedenen Gerichten essen möchte, ist das bei eckigen langen Tischen schwierig. Runde Tische mit Drehplatte wären da Ideal. Aber das ist das einzige, was wir auszusetzen haben

Danke, L0reJ!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Bin relativ häufig im Hakeyo House in der Mittagspause, weil die Mittagsmenüs zu überzeugen wussten.
Zum neuen Jahr gibt es eine neue Mittagskarte. Ein Preisanstieg ist normal und durchaus für die bisherige Qualität und Quantität gerechtfertigt. Leider sind die Speisen auch geändert worden und leider konnte mich das erste Essen das ich dieses Jahr bestellt habe war längst nicht so gut wie das im letzten Jahr.

Trotzdem werde ich dem netten Ambiente, der schönen gepflegten Einrichtung und den eigentlich immer sehr ambitionierten und freundlichen Bedienungen eine weitere Chance geben.

Danke, Konstantin R!