“Lecker essen in ruhiger Atmosphäre”
Bewertung zu Hakeyo House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hakeyo House
Platz Nr. 1.598 von 4.124 Restaurants in München
Bewertet 22. Januar 2016

Das Essen ist wirklich sehr gut. Dadurch, dass das Restaurant nicht so voll ist, empfand ich meinen Aufenthalt als sehr angenehm.

Danke, frigusa!

Bewertet 7. Januar 2016

Wir waren nach längerer Zeit wieder im Hakeyo Haus. Die Speisekarte ist neu. Wir haben ein Entengericht und ein Rindfleischgericht ausgesucht. Beides war köstlich und reichlich. Die Bedienung freundlich, das Ambiente hübsch und geschmackvoll. Das einzige, was wir vermisst haben: runde Tische. Wenn man zu mehreren Personen von verschiedenen Gerichten essen möchte, ist das bei eckigen langen Tischen schwierig. Runde Tische mit Drehplatte wären da Ideal. Aber das ist das einzige, was wir auszusetzen haben

Danke, L0reJ!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Bin relativ häufig im Hakeyo House in der Mittagspause, weil die Mittagsmenüs zu überzeugen wussten.
Zum neuen Jahr gibt es eine neue Mittagskarte. Ein Preisanstieg ist normal und durchaus für die bisherige Qualität und Quantität gerechtfertigt. Leider sind die Speisen auch geändert worden und leider konnte mich das erste Essen das ich dieses Jahr bestellt habe war längst nicht so gut wie das im letzten Jahr.

Trotzdem werde ich dem netten Ambiente, der schönen gepflegten Einrichtung und den eigentlich immer sehr ambitionierten und freundlichen Bedienungen eine weitere Chance geben.

Danke, Konstantin R!
Bewertet 9. November 2015

Wir waren zum Abendessen dort und nahmen eines der Happy Hour Menüs; damit sind die Preise auch etwas für den schmalen Geldbeutel.
Das Essen war sehr gut, insbesondere die Ente und als Nachtisch die gebackene Banane. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir wurden sehr zügig bedient (es war aber auch nicht so viel los). Wir waren zufrieden!

Danke, Koalabaerchen!
Bewertet 22. April 2015

Hiermit möchte ich eine kurze Stellung auf Ihre Bewertung nehmen. Wenn Sie schon so viel schreiben, sollten SIe auch bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe Ihnen genau das Gericht gebracht, was Sie auch bestellt hatten. Hühnchen GEBRATEN leichte scharf. Das Sie allerdings unglücklich darüber waren da es nicht GABACKEN war... dafür konnte ich nichts. Es war kein Fehler des Hauses. Es stand in der Karte. Gerne hätten Sie mir von vornherein sagen können das Sie die Nr. 36 gebacken hätten.
Ich muss mich als Frau von Ihnen nicht beleidigen lassen. Sie haben mir mehrmals gesagt, dass es in anderen Chinesischen Restaurants selbstverständlich wäre und es in andere Asiatischen lokalen immer gehen würde ein Gericht umzutauschen ect. Mehrmals unterstellten Sie mir unfreundlich zu sein und das ich wohl noch nicht sehr lange im Service wäre ... ( Sie haben mir ausführlich berichten das Sie persönlich viel Erfahrung im Umgang mit Gästen hätten...)
Es liegt wohl auch daran das in anderen Restaurants viele "weibliche" Bedienungen der Deutschen Sprachen nicht mächtig sind.
Es kommt immer wieder mal vor, dass ein Gericht falsch herausgegeben wird. Der Gast es falsch bestellt hat oder merkte das eine Zutat mit drinnen war auf die er Allergisch reagiert. Dies wurde Selbstverständlich sofort geändert.

Ich kann auch nicht in ein Wirtshaus gehen, einen Schweinebraten bestellen, dann angewidert auf den Teller schauen und einen Sauerbraten verlangen.

Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag und alles Gute.

3  Danke, Galing M!