“Überraschend gut!”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war geschäftlich in München und habe durch Zufall dieses Restaurant gefunden.
Vietnam und Japan - eigentlich eine ungewöhnliche Konstellation, die nichts Gutes Ahnen lässt: weit daneben - sehr freundlicher und persönlicher Service und ein Spitzen-Sushi. Nicht gespart bei den Nigiri und die "Spicy Thuna Roll" genau richtig. Preise: ist eben München aber ok.
Würde jederzeit wiederkommen!

Danke, afbfund2!

Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Essen - einfach 1a! Man merkt,dass alles absolut frisch ist und nur ausgewählte Zutaten verwendet werden!

Service - angenehm unaufdringlich und freundlich

Atmosphäre - angenehm. Vorderer Bereich eher für kleine Gruppen, hinten gemütlich für größere Gruppen

2  Danke, dieRoboter!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Kenne das Wirtshaus schon lange - gleichbleibende Qualität. Nachdem Vietnamesisch endlich auch in Deutschland anerkannt ist, bleibt das Thang Long immer noch ein Top-Tipp. Preis-Leistung sehr gut, nur am Freitag Abend ist es meistens so voll, dass die Küche nicht mehr nachkommt.

1  Danke, Matthias E!
Bewertet am 26. März 2012

Das vietnamesische Restaurant Thang Long liegt etwas außerhalb der Münchener Innenstadt ganz in der Nähe des Friedensengels. Von außen wirkt es eher klein, aber betritt man das Restaurant, sieht man, dass dort doch eine Menge Gäste Platz finden können. Wir waren dort mitten in der Woche am Abend, so dass es nicht sehr voll war. Das Essen ist wirklich lecker, kein Vergleich zum "Standard-Chinesen" um die Ecke. Es gibt viele leckere Gerichte und eine gute Weinkarte. Die Preise sind der Qualität durchaus angemessen. Auch die Bedienung war sehr nett. Das Thang Long kann ich nur empfehlen!

2  Danke, NiniNRW!
Bewertet am 27. September 2011

Bei enem Münchenbesuch entführten mich Münchner Freunde in o.g. Lokal. Da es ein schöner Abend war, konnten wir im gemütlichen Garten sitzen. Die vielen asiatischen Gäste , u.a viele Japaner deuteten auf gute asiatische Küche. Das Essen war hervorragend, die Bedienung super nett und zu meiner Überraschung gab es einen sehr guten Luganer. Das Preis-Leistung verhältnis stimmt allemal. dieses Lokal ist besonders zu empfehlen, wenn man Wert auf eine ehrliche Küche legt. Immer wieder gern!!

3  Danke, stella01736070801!