“Alles paast hier zusammen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant VUE Maximilian - GESCHLOSSEN

Restaurant VUE Maximilian
Küche: deutsch, europäisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aschau
“Alles paast hier zusammen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Vue Maximilian und haben es wie immer sehr genossen. Der Service, das Ampiente und natürlich das Essen waren wieder vortrefflich.

Danke, Andreas K!

“Ein besonderer Genuß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Jedes mal wieder ein Highlight, ein sehr freundliches Empfang, excellenter Service, das 5 Gänge Menü wunderbar, das Preis Leistungs Verhältnis passt.
Dazu noch der fantastische Blick auf die Maximilianstr.
Etwas gewöhnungsbedürftig die digitalisierte Weinkarte, irgendwie ein Stilbruch, aber sonst perfekt.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peroliox!
“Hier wird man "gepampert"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Zum wiederholten Male waren wir im Vue um das Stammgastmenue zu geniessen.
Diesmal nur zu zweit, bekamen wir einen Tisch mit vorzüglicher Aussicht auf die belebte Maximilianstraße. Mit dem Glas Champagner in der Hand verfolgten wir das lebhafte Treiben.
Die sehr freundliche Bedienung sorgte für unser leibliches Wohl: die Vorspeise und die Suppe brachten uns in beste Stimmung. Beim Hauptgang hatten wir Pech, das war nicht unsere Geschmacksrichtung. Aber das Dessert machte alles wieder gut: ein Hühnerei gefüllt mit Creme Brulee und ein Spiegelei mit Mangodotter und Vanillecreme - ein Gedicht, garnicht davon zu sprechen, daß auch der Wein vorzüglich war. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, V P!
Forstinning, Deutschland
“Auch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Neben dem Mittagslunch haben wir nun auch einmal am Abend das Stammgast-Menue genossen. Auch dieses war sehr gut, in angenehmer, ruhiger Atmosphäre mit perfekter Bedienung!

Aufenthalt April 2014
Danke, gu_mattheis!
“Wunderschönes Gourmet-Restaurant mit fantastischem Blick auf die Maximilianstrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das edle Gourmet-Restaurant Vue ist ein sehr gemütliches, wunderschön eingerichtetes Restaurant mit fantastischem direktem Blick auf die Maximilianstrasse.
Die Lage ist einfach perfekt: direkt im Gebäude des 5-Sterne Hotels Vier Jahreszeiten ist das Restaurant Vue so gelegen, dass man aus den bodentiefen Fenstern von seinem Tisch aus direkt auf das bunte Treiben der Maximilianstraße blicken kann, abends wenn die Straße beleuchtet ist, ist das Großstadtfeeling perfekt!
Die elegante Einrichtung vermittelt eine warme gemütliche Atmosphäre, holzgetäfelte Wände, Polstersessel, dicker Teppichboden, gedämpfte Musik, Kerzenlicht, gestärkte weiße Tischdecken und Stoffservietten, sehr schönes Geschirr und Silberbesteck, wie es in einem perfekten Gourmet Restaurant sein sollte.
(das Restaurant hat übrigens 3 unterschiedlich eingerichtete Räumlichkeiten, der holzgetäfelte Bereich ist der schönste und das ist der, den ich hier beschrieben habe)
Der Service ist so perfekt, perfekter geht es gar nicht mehr:
ein Kellner/in für die Speisen einer für die Weine, einer fürs Dessert....alle super professionell sehr zuvorkommend, sehr freundlich, perfekter Kleidungsstil.
JEDER extra Wunsch wird ohne Ausnahme erfüllt, Allergiker-Wünsche werden sehr ernst genommen, man fühlt sich während seines Aufenthaltes im Restaurant von der ersten Sekunde an in jeder Hinsicht unglaublich gut umsorgt.
Die Gourmet-Speisen sind hervorragend, sehen aus wie Kunstwerke, sind edel-bayerisch/ französisch, saisonale wechselnde Gemüsesorten, gute Auswahl für jeden Geschmack in Fisch und Fleisch, die Speisekarte wechselt häufig, jeder Sonderwunsch wird sofort erfüllt.
Die Desserts sind auch ganz hervorragend, ich persönlich bevorzuge hier die Auswahl an selbstgemachten Haus-Pralinen, die sind ganz köstlich!
Das Essen ist natürlich teuer, ist auch selbstverständlich in dieser Top-Lage und in dieser Top-Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
(mein Tip: es gibt ab und zu saisonale relativ günstige Menu-Arrangements, die man vorher buchen kann, man kann sich dafür per email vom Hotel benachrichtigen lassen, das haben wir schon oft genutzt und waren immer begeistert, denn das lohnt sich!)
Nach dem guten Essen kann man übrigens in die urgemütliche Hotel-Bar gehen, dort erwartet den Gast eine große Auswahl an Cocktails, professionellen sehr netten Barmixern und wunderschöne live-Pianomusik in dunkler holzgetäfelter Atmosphäre.
Im Winter ist ein Gaskamin an, die Gäste dort sind international und bunt gemischt, nicht selten setzt sich der eine oder andere Gast ans Piano und spielt mit, sehr nette Atmosphäre, wir lieben diese Bar!
Alles in Allem: ich kann das Restaurant Vue 100% empfehlen!

Danke, Kati S!

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern