“Business Lunch vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant VUE Maximilian - GESCHLOSSEN

Restaurant VUE Maximilian
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Business Lunch vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein hervorragendes Menü-Angebot zu moderatem Preis mit ausgezeichneten Weinen. Hervorragend geschultes Personal, Tische, wo der Nachbar nicht notgedrungen mithört, Gäste, die auch mal 1 Stunde ohne Handy überleben können - was wünscht man sich für 29 Euro mehr?
Ich komme seit Jahren Mittags immer wieder gerne und ich schätze auch, dass das Personal wie einen Freund des Hauses kennt und behandlet. Ist, ehrlich gesagt, in München kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Lynloe!

“Gänge Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

sehr guter und freundlicher zuvorkommender Service
Die Vorspeise ,Suppe und Hauptgericht hervorragend

Danke, spieleugen!
Unterföhring, Deutschland
“Stammgastmenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben wie bereits im Vorjahr das Stammgastmenü gewählt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, unaufdringlich und ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Menü ist sehr gut. Die Weinkarte bietet auch im günstigeren Segment eine gute Auswahl. Aufgefallen ist uns jedoch, dass die Auswahl innerhalb des Stammgastmenüs eingeschränkter war als im Vorjahr. Auch die Vielfalt war etwas geringer. Was den Service betrifft, war es leider so, dass wir gebeten hatten, zwischen den einzelnen Gängen etwas mehr Zeit zu lassen, was jedoch nicht funktioniert hat.
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Abend, den wir gerne wiederholen wollen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LarsundSandra!
London
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bei meinem wöchentlichen "Stadttag" zeiht es mich immer wieder ins Vue Maximilian.
Nicht zu überbieten ist der Blick auf die Maximilianstrasse, während ich den Business Lunch
genieße.
Vorweg ein kleiner Salat, gefolgt von Kabeljau. Richtig im Biss, zart , begleitet von
einem Wein.Auch der Business Lunch, bei dem auch Kaffee und Pralinen serviert werden,
ist von hoher Qualität.
Immer wieder schön hier vorbeizuschauen und den freundlichen Service zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gabriele K!
“La Vue en rose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer waren wir begeistert von dem Stammgastmenü, diesmal anlässlich des Valentinstages. Alle unsere Sonderwünsche hinsichtlich Sitzwahl und Speisen wurden perfekt berücksichtigt, das Essen war grandios, der anschließende Cocktail in der schönsten Bar Münchens sowieso! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FSCHM!

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern