“Stammgastmenü” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant VUE Maximilian - GESCHLOSSEN

Restaurant VUE Maximilian
Küche: deutsch, europäisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Unterföhring, Deutschland
“Stammgastmenü”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben wie bereits im Vorjahr das Stammgastmenü gewählt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, unaufdringlich und ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Menü ist sehr gut. Die Weinkarte bietet auch im günstigeren Segment eine gute Auswahl. Aufgefallen ist uns jedoch, dass die Auswahl innerhalb des Stammgastmenüs eingeschränkter war als im Vorjahr. Auch die Vielfalt war etwas geringer. Was den Service betrifft, war es leider so, dass wir gebeten hatten, zwischen den einzelnen Gängen etwas mehr Zeit zu lassen, was jedoch nicht funktioniert hat.
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Abend, den wir gerne wiederholen wollen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LarsundSandra!

London
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Bei meinem wöchentlichen "Stadttag" zeiht es mich immer wieder ins Vue Maximilian.
Nicht zu überbieten ist der Blick auf die Maximilianstrasse, während ich den Business Lunch
genieße.
Vorweg ein kleiner Salat, gefolgt von Kabeljau. Richtig im Biss, zart , begleitet von
einem Wein.Auch der Business Lunch, bei dem auch Kaffee und Pralinen serviert werden,
ist von hoher Qualität.
Immer wieder schön hier vorbeizuschauen und den freundlichen Service zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gabriele K!
“La Vue en rose”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer waren wir begeistert von dem Stammgastmenü, diesmal anlässlich des Valentinstages. Alle unsere Sonderwünsche hinsichtlich Sitzwahl und Speisen wurden perfekt berücksichtigt, das Essen war grandios, der anschließende Cocktail in der schönsten Bar Münchens sowieso! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FSCHM!
“Stammgast Erlebnis im Vue Max”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Menue ist immer ein Erlebnis und die Creation und die Qualität der Küche ein köstlicher Beweis...

Das Ambiente am Fenster sitzend mit Blick auf die Maximilian Meile mit dem internationalen Publikum ist wie ein schöner Film.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Klaus Olaf J!
“Eine reine Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie waren Viele Jahre nicht mehr da. Leider! Zufällig haben wir von dem Rosenmenü (echte Liebe Menü!) erfahren und haben die Gelegenheit genützt. Was für ein herausragender Abend!! Beginnend mit der Begrüßung, dem nicht zu übertreffenden Service, der seinesgleichen suchen muß. Eine Gänseleber wie ich sie selten gegessen habe. Ein Kalbsfilet so zart wie Butter. Und alles mit Rosen garniert und zubereitet. Und zum Schluß eine rote Rose für die Dame!Fazit: nichts wie so bald wie möglich wieder hin. Unverständlich ist, warum die Damen und Herren von Michelin und G. M. hier noch nicht waren!

Danke, Herzbua!

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für: