“Ein kulinarisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant VUE Maximilian - GESCHLOSSEN

Restaurant VUE Maximilian
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
London
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bei meinem wöchentlichen "Stadttag" zeiht es mich immer wieder ins Vue Maximilian.
Nicht zu überbieten ist der Blick auf die Maximilianstrasse, während ich den Business Lunch
genieße.
Vorweg ein kleiner Salat, gefolgt von Kabeljau. Richtig im Biss, zart , begleitet von
einem Wein.Auch der Business Lunch, bei dem auch Kaffee und Pralinen serviert werden,
ist von hoher Qualität.
Immer wieder schön hier vorbeizuschauen und den freundlichen Service zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gabriele K!

“La Vue en rose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer waren wir begeistert von dem Stammgastmenü, diesmal anlässlich des Valentinstages. Alle unsere Sonderwünsche hinsichtlich Sitzwahl und Speisen wurden perfekt berücksichtigt, das Essen war grandios, der anschließende Cocktail in der schönsten Bar Münchens sowieso! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FSCHM!
“Stammgast Erlebnis im Vue Max”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Menue ist immer ein Erlebnis und die Creation und die Qualität der Küche ein köstlicher Beweis...

Das Ambiente am Fenster sitzend mit Blick auf die Maximilian Meile mit dem internationalen Publikum ist wie ein schöner Film.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Klaus Olaf J!
“Eine reine Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie waren Viele Jahre nicht mehr da. Leider! Zufällig haben wir von dem Rosenmenü (echte Liebe Menü!) erfahren und haben die Gelegenheit genützt. Was für ein herausragender Abend!! Beginnend mit der Begrüßung, dem nicht zu übertreffenden Service, der seinesgleichen suchen muß. Eine Gänseleber wie ich sie selten gegessen habe. Ein Kalbsfilet so zart wie Butter. Und alles mit Rosen garniert und zubereitet. Und zum Schluß eine rote Rose für die Dame!Fazit: nichts wie so bald wie möglich wieder hin. Unverständlich ist, warum die Damen und Herren von Michelin und G. M. hier noch nicht waren!

Danke, Herzbua!
Frankfurt am Main
“Natürlich auf höchstem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr lecker und top Qualität. Unaufgeregt freundlicher Service. Eigentlich alles wie man es erwartet, trotzdem wird es mir nicht besonders in Erinnerung bleiben. irgendwie fehlt die Gemütlichkeit.

1 Danke, reiselust1980!

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern