“Inzwischen Stammgast, des ausgezeichneten Essens wegen”
Bewertung zu Restaurant VUE Maximilian - GESCHLOSSEN

Restaurant VUE Maximilian
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2013

Immer wieder gerne, hier stimmt einfach alles. Das Essen und der Service sind einfach bestens. Das angebotene Menu lässt keine Wünsche offen.

Danke, Andreas K!

Bewertet am 21. März 2013

das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und haben den Abend zusammen mit Freunden sehr genossen. Besonderts lecker war der Nachtisch: ein Granny Smith Gelee mit Joghurtcreme.

Danke, Ingrid H!
Bewertet am 14. März 2013

Sehr guter Service, hervorragendes Essen, ein rudum gelungener Abend, der Lust auf Wiederholung macht.

Danke, alexanderWaging!
Bewertet am 11. März 2013

Bereits der Empfang ist sehr freundlich, der Service und die Beratung sehr kompetent und aufmerksam, dabei erfrischend natürlich. Das Essen ausgezeichnet - besondere Kombinationen lassen neue Geschmackserlebnisse zu. Rundum perfekt! Wir werden sicher wieder kommen.

Danke, Margarete C!
Bewertet am 11. März 2013

Als Stammgast kamen wir in den Genuss eines hervorragenden 4-Gänge-Menüs inklusive Champagner. Die Auswahl der Speisen als auch die Präsentation und Geschmack waren vorzüglich. Vor allem das Dessert war wirklich ein krönender Abschluss. Der Service war, wie immer, sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend! Wir werden dem Haus als Stammgast treu bleiben!

Danke, Veronika B!

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern