Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel mitten in München” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Drei Löwen Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Drei Löwen Hotel
Nr. 96 von 379 Hotels in München
Bayern
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mitten in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wer zentral in München ein Hotel sucht ist hier richtig. Es liegt gleich am Hauptbahnhof und man ist in nicht mal 5 Minuten zu Fuß am Stachus.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war zwar nicht sehr groß aber für eine Übernachtung kein Problem. Das Bad dafür war relativ groß. Alles war sehr sehr sauber.
Sehr gutes Frühstückbuffet mit frischgepreßten Orangensaft und vom Koch, je nach Wunsch, frisch zubereitetetn Eiern.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xgirl123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    235
    129
    18
    24
Bewertungen für
70
168
44
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Murnau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von München in der Nähe des Hauptbahnhofes und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Die Verkehrsanbindung ist perfekt. Stachus ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Sehr schöne grosse Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet was man in dieser Klasse in München sonst nicht findet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es gibt eine nette Hotelbar. Eine sehr gute Alternative zu den üblichen Hotelketten mit einem guten Preis / Leisungsverhältnis!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alwaysontour198551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war Anfang Mai in München und habe dieses Hotel vorher über ein Reisebüro gebucht. Ich wurde sehr höflich empfangen, der Check In war sehr freundlich. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, das Zimmer und seine Einrichtungen wurden durch einen Mitarbeiter des Hauses ohne viel Nachfragen erklärt. Als ich etwas später feststellte, dass die Mini-Bar nicht funktionierte und dies bei der Rezeption deponiert habe wurde diese innerhalb des Nachmittags anstandslos getauscht. Überhaupt ist aufgefallen, dass das Personal sich sehr um die Gäste bemüht hat.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber angenehm ruhig, das Bett sehr gemütlich. Das Fühstück-Buffet kann sich durchaus mit anderen Hotels der Kategorie vergleichen, war auch gutem mitteleuropäischen Standart. Besonders nett empfand ich, das Sonderwünsche umgehend erfüllt worden sind.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Nachbarschaft, sagen wir es mal so, etwas gewöhnungsbdürftig. Dieses Manko wird aber duch die unmittelbare Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz wieder aufgehoben. Ich würde und werde dieses Hotel wieder buchen, wenn ich München wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gintermaniac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Während einer Messe ist das Hotel aufgrund einer hohen Belegrate nicht zu empfehlen. Die Wasserversorgung ist nicht für eine hohe Auslastung ausgelegt. Der Wasserdruck in den oberen Etagen liegt so niedrig, dass das Duschen zeitweise unmöglich ist. Wenn tatsächlich genügend Wasser vorhanden ist um statt dem Einlauf den Duschkopf zu aktivieren ist das temperaturseitig deutlich zu kalt. Hier sollte man mindestens eine Stunde Zeit mitbringen um flexibel auf die Dusche reagieren zu können.

Einige der Zimmer sind geräuschtechnisch nicht nutzbar, da sie entweder direkt neben dem Aufzug oder der zentralen Lüftung/ Klimatisierung liegen. Die Geräusche rauben ziemlich sicher den Schlaf. Im Allgemeinen ist das Hotel ziemlich hellhörig. Wer den Aufzug der Treppe vorzieht sollte viel Zeit haben, da es nur einen Aufzug gibt, der auf dem Weg zum Frühstück und zurück auch gern mal einige Minuten Wartezeit bedeutet.

Als das Hotel vor geschätzten 20 Jahren das letzte Mal renoviert wurde war es sicherlich absolut auf dem Stand der Zeit und modern ausgerichtet. Heutzutage fühlt man sich in die 80er Jahre zurückversetzt. Die Zimmertüren haben leichten gefängnischarackter und die Ausstattung ist absolut nicht mehr auf dem Stand halbwegs aktueller Technik. Einhebelmischer sollten mittlerweile zum Standard gehören, denn das morgendliche aufwendige "Einregeln" einer Dusche kenne ich nur noch aus Kindertagen. Für eine Nacht und einem preis von ca. 80 EUR würde ich das Hotel als passend bezeichnen, bei 130 EUR/ Nacht erfüllt es nicht ansatzweise die Erwartungen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gunjahx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yateley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Behauptung, dieses Hotel habe VIER Sterne, muss wohl ein Witz sein.

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und übernachte in Hotels in der ganzen Welt, so dass ich diesbezüglich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, aber dieses Hotel muss wohl das schlimmste gewesen sein, das mir in vielen Jahren untergekommen ist.

Zunächst was es nicht gerade die preiswerteste Wahl, aber mein Zimmer (was ich als Zweierzimmer gebucht hatte), war sehr klein und hatte nur ein Bett. Kein Problem, da es nur von einer Person genutzt wurde, aber das Bett selbst war ebenfalls winzig!

Der Fernseher funktionierte zuerst nicht, aber es kam dann jemand, um ihn zu reparieren, und am nächsten Morgen kamen nur ein paar Tropfen aus dem Wasserhahn. Es dauerte ca. 20 Minuten, um die Wanne mit knapp 15 cm lauwarmem Wasser zu füllen.

Dieses Problem bestand in zwei Etagen, und obwohl sich mein Kollege im Nachbarzimmer beschwerte, kam am nächsten Morgen überhaupt kein Wasser mehr aus den Hähnen. Man konnte sich noch nicht einmal die Zähne putzen oder die Toilette spülen! Als wir uns beschwerten, erschein ein älterer Herr und sagte in gebrochenem Englisch: "Nicht gut, nicht gut...." - na, das kann man wohl sagen! Am Ende benutzte ich zwei Flaschen Mineralwasser aus der Minibar zum Waschen und Zähneputzen... nicht gerade ideal, wenn man eine Stunde später auf einer Tagung erscheinen muss.

Das Personal war allgemein unhöflich und unhilfsbereit... das ganze Hotel war ein einziger Witz.

Hilfreich?
2 Danke, GreenholmeBee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandria, VA
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Lage war super - nachdem wir umdrehen mussten, weil man uns in die falsche Richtung geschickt hatte. Das Hotel ist in der Nähe eines Kaufhauses, "Fast-Food"-Lokalen, der Altstadt, der zentralen Bushaltestelle und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Einige der Hotelangestellten waren freundlich, wozu das Frühstückspersonal nicht unbedingt gehörte. Die leeren Flaschen aus einer Bar wurden in einen Container geworfen, was laut auf die Seite des Gebäudes hinüberschallte. Das Bett war einigermaßen bequem, doch durch all den Lärm und ohne Klimaanlage haben wir nicht besonders gut geschlafen. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, was jedoch ohne Erfolg blieb. Die Website dieses Hotels ist eher Propaganda als Realität.

Hilfreich?
1 Danke, sol659!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Drogheda, Irland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bequeme Lage direkt vor dem Hauptbahnhof und nur einen kurzen Fußweg zu den Haupteinkaufs- und Restaurantgegenden. Das Frühstücksbüffet mit Selbstbedienung ist gut, doch die Angestellten sollten besser darauf auchten, wenn bestimmte Speisen zu Ende gehen und entsprechend nachfüllen, ohne gefragt zu werden. Am Tag unserer Ankunft waren es -6 Grad, und die Betten hatten nur eine dünne Zudecke ohne zusätzliche Decken im Schrank, wie man normalerweise erwarten würde. Bat um eine extra Decke und wurde aus irgendeinem Grund komisch angesehen. Hatte ein Dreierzimmer gebucht und bezahlt, was ganz klar auf dem Beleg an der Anmeldung hervorging, wurde jedoch in ein Zweierzimmer geschickt und erhielt nur einen Gutschein für 2 Frühstücke. Als wir das Personal bei der Ankunft auf unserem Zimmer hierauf hinwiesen, schickten sie ein Rollbett, was ihnen aber nicht recht zu passen schien. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel in guter Lage.

Hilfreich?
Danke, Buckshee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.0 km entfernt
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 117 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 340 Bewertungen
0.0 km entfernt
Schiller 5 Hotel
Schiller 5 Hotel
Nr. 10 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 438 Bewertungen
0.1 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 44 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
0.1 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 65 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 707 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Drei Löwen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Drei Löwen Hotel

Unternehmen: Drei Löwen Hotel
Anschrift: Schillerstr. 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drei Löwen Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Löwen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Drei Löwen Hotel München
Hotel Drei Lowen
Drei Lowen Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen