“Gute Lage am HB München - Zimmer naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drei Löwen Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Drei Löwen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drei Löwen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 8, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 153 von 394 Hotels in München
Hergiswil, Schweiz
“Gute Lage am HB München - Zimmer naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel Drei Löwen liegt sehr zentral beim HB München, in Gehdistanz zum Marienplatz.
Das Zimmer hin zur Schillerstrasse war aber eher lärmig und der Komfort im Zimmer liess etwas zu wünschen übrig. In meinem Zimmer war ein Wasserbett, was ich aber nicht mochte, da ich mich nicht an Wasserbetten gewöhnt bin.
Sehr gut hingegen war das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Philippe E!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

angekommen beim Hotel wurde ich zuerst etwas abgeschreckt durch das schäbige Äussere. Man darf sich jedoch nicht täuschen lassen. Trotz der momentanen Umbauarbeiten sieht das Hotel schon top aus. Die Zimmer sind ruhig, hell und decent eingerichtet.
Frühstück ist sehr auswahlreich und schmeckt total lecker.
Und auch das Hotelpersonal ist größtenteils überaus hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Carina_Drottning!
Wilhelmshaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Haben in der ersten Maiwoche für ein paar Tage in diesem Hotel übernachtet, die Möbel sind abgenutzt und für ein vier Sterne Haus nicht vorzeigbar. Alles sehr alt und nicht mehr auf dem heutigen Stand, Teppichboden mit Flecken, Sitzgelegenheit in den Zimmern fleckig und schmutzig, Wände schmutzig und wenn im Nebenzimmer andere Gäste auf die Toilette gehen hat man den Gestanck im eigenen Zimmer. Morgens im Innenhof sehr laut wenn man das Fenster geöffnet hat. Zimmermädchen macht trotz Schild an der Tür "Bitte nicht stören" das Zimmer sauber, wenn man vom Frühstück zurück kommt wird gerade das Badezimmer gereinigt. Personal bis auf ein paar Ausnahmen sehr unqualifiziert, man benötigte bei der Ankunft fast eine halbe Stunde nur um zwei gebuchte Zimmer nebeneinander zu legen. Frühstück täglich das gleiche, Kaffe sehr dünn, wird daran gespart, Brötchen zum selber aufbacken, keine Bäckerware, alter trockener Käse immer das gleiche. Nie wieder kann jedem nur davon abraten. Viel zu teuer für wenig Leistung, WLAN funktionierte nicht, da man ein Kabel durchtrennt hatet nach Aussagen eines Angestellten, sehr viele Ausländer in dem Viertel, Abends sollte man besser nicht als Frau alleine dort ausgehen. Klimaanlage funktionierte nicht, genauso wie der Handtuchwärmer im Badezimmer auch nach Tagen nicht repariert werden konnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Brezen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben ein Zimmer fuer eine Nacht in Muenchen zentrumsnah gesucht und das Drei Loewen online fuer einen relativ guenstigen Preis gefunden. Das Zimmer war ok, nicht super toll eingrichtet und teilweise auch schon etwas in die Jahre gekommen und abgelebt. Die Zimmertuer hat etwas den Charakter einer Gefaengnistuer aber sonst ok.

Das Hotel liegt zwar zentral, auf Grund der Bahnhofsnaehe aber auch in einer etwas seltsamen Gegend. Fuer eine Nacht aber ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jskywalker82!
Intragna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon bei der Reservation wie auch während unseres Aufenthaltes wurden wir von der Reception ausgezeichnet betreut, immer mit einem Lächeln und mit Empfehlungen. Obwohl im Hotel im September 2011 umgebaut wurde, tat dies der Liebenswürdigkeit des Pesonals keinen Abbruch. Die Zimmer sind grösstenteils schon renoviert. Auch im Restaurant mit Bar, welche sehr vergrössert wruden, ist man gut aufgehoben. Das Essen war fantasievoll und sehr gut und die Bedienung wiederum äusserst liebenswürdig, wie übrigens auch beim grosszügigen und gepflegten Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist äusserst zentral gelegen, die Fussgängerzone nur ein paar Schritte entfernt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Frieden, Intragna

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, FriedenIntragna!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

...das auf dem Papier leider besser aussieht als in der Realität. Weil ich noch einen Opodo Gutschein hatte, hatte ich mich nach zentral gelegenen 4-Sterne-Hotels umgeschaut. Die Lage des Hotels (nahe HBF und Stachus) ist wirklich nicht schlecht, dass wars aber auch.
Der sehr nette Service kann leider nicht verhindern, dass man doch eher geschockt das Zimmer betritt. Das hat schon was von 70er-80er Jahre Charme.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch etwas verwöhnt, aber das sind für mich keine 4-Sterne. Bei 3-Sternen würde ich nichts sagen, da passt es durchaus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis hinein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kingmoeter!
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Hauptbahnhof in einer rötlichen Ariale, die aber ganz sicher ist. Einst war dieses Hotel vermutlich 4 Sterne. Jetzt ist die Möbel und die gesamte Ausstattung etwas getragen. Ich hatte ein Einzelzimmer bestellt, habe aber ein geräumiges Doppeltzimmer mit einem grossen Bad bekommen.
Das Frühstück war ausreichend und auswahlreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 88 von 394 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 30 von 394 in München

Sie waren bereits im Drei Löwen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Löwen Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 8, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drei Löwen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Venere, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Löwen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Löwen Hotel München
Hotel Drei Lowen