“Alles was man braucht! - und ein winziger Fahrstuhl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 75 von 394 Hotels in München
Baden-Württemberg, Deutschland
“Alles was man braucht! - und ein winziger Fahrstuhl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Theresienwiese (Oktoberfest!), ins Zentrum läuft man etwas 20 Minuten, es gibt aber ebenfalls in 5 Minuten U-Bahn und Tram- Anschluss. Das Hotel liegt in einem größerem Bau-Komplex mit Möbelhäusern und Einzelhandel.
Das Hotel ist recht modern und funktionell, das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, wir kamen relativ früh gegen 12. Uhr an, bekamen aber sofort ein Zimmer. Das Zimmer, ein Studio, war großzügig, hatte einen schönen Balkon, eine Kitchenette, Schreibtisch, gutes Bad, insgesamt recht funktionell. Dazu kostenloses WLAN. Nachteil: es gab nur einen Sessel, es sollten in dieser Preisklasse schon 2 sein, Platz ist genug da. Der größte Schwachpunkt in diesem Hotel ist allerdings der Fahrstuhl. Er ist winzig und langsam, für ein Hotel dieser Größe und Kategorie absolut unangemessen, und sorgt bei jeder Benutzung für unnötige Wartezeiten und Platzangst!

Danke, travelnarr!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe Travelna,

Vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Usern teilen. Dieses hat mich sehr gefreut.

Ihre positiven Worte bzgl. der Rezeption habe ich bereits mit meinem Team geteilt und kommuniziert.

Für die lagen Wartezeiten am Aufzug, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind gerade dabei, Schilder anzubringen, daß man den 2 Aufzug auch findet. Dieser ist nämlich etwas " versteckt".

Ich hoffe Sie bald wieder in der " Weltstadt mit Herz" begrüßen zu dürfen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Four Points Hotel liegt in Steinwurfweite zur Theresienwiese und ist außerhalb der Oktoberfestzeit durchaus ruhig. Sowohl zur U-Bahn als auch zur S-Bahn und Straßenbahn sind es jeweils nur ca. 5 Gehminuten. In weiteren knapp 10 Minuten ist man mit den öff. Verkehrsmitteln am Stachus bzw in der Innenstadt. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und der Hotelkategorie entsprechend (gut) ausgestattet. Kostenloses WLAN haben wir aber vermisst. Bad ist mit Wanne ausgestattet, aber nicht besonders groß. Gutes Frühstücksbüffet. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Danke, sukanya5!
Liebe Sukanya5,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten und zu beschreiben.

Es hat mich sehr gefreut, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut mir leid, daß Sie kostenfreies W-Lan vermißt haben.

Das Four Points by Sheraton München Central bitete eine kostenfreie W-Lan Verbindung in der Lobby als auch in der Studio Kategorie an. Gerne können Sie die W-Lan Verbindung in der Lobby bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen.

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen München begrüßen zu dürfen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Theresienwiese und ist mit Handgepäck von der U-Bahn aus (oder S-Bahn Hackerbrücke) zu Fuß gut erreichbar.Das Zimmer in der SPG Etage war angenehm groß, während das Bad dagegen einen recht kleinen Waschtisch und ein ausgesprochen ungünstig plaziertes WC hatte(was allerdings offenbar eine besondere Eigenart aller Installateure weltweit darstellt). Sehr angenehme Schlafqualität. Kostenfreies WLAN war im Zimmer leider nicht verfügbar. Wahlweise Frühstücksbüffet.

Danke, eugen45!
Lieber Eugen45,

Vielen herzlichen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton München Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und daß Sie sich wohl gefühlt haben.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Sven L. - Hoteldirektor
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich musste kurzfristig Anfang Dezember geschäftlich nach München. Gebucht hatte ich das Four Points by Sheraton für eine Nacht über mein Reisebüro, welches eine sehr gute Rate hatte.
Nachdem ich während des Tages feststellte, dass ich nicht vor 22 Uhr im Hotel wäre, rief ich im Hotel an und der Mitarbeiter bestätigte mir sehr freundlich, dass die Rezeption die ganze Nacht besetzt sei und ich anreise könnte, wann ich wollte, die Reservierung wäre in jedem Fall garantiert.

Bei der Anreise war bereits alles vorbereitet und trotz meiner günstigen Rate habe ich noch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen.

Das Zimmer war von der Größe her super und sehr sauber. Sogar einen Balkon gab es.

Anschließend habe ich an der kleinen Hotelbar noch ein Feierabendbier getrunken (daraus wurden in der Tat mehrere). Der Barkeeper war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht und tatsächlich gewartet, bis der letzte Gast fertig war. Die Bar wurde auch von den anderen Gästen gut angenommen. Oft habe ich es in anderen Hotels erlebt, dass zu einer bestimmten Zeit die Bar geschlossen wird, egal wie viele Gäste dort noch sitzen. Deswegen ist dies hier löblich zu erwähnen.

Beim Frühstück am nächsten Morgen hat es an nichts gefehlt. Qualitativ war dieses ebenfalls super. Das Rührei und der Speck schmeckten sehr frisch und es wurde alles immer sofort nachgefüllt. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend.

Was allerdings noch verbesserungswürdig ist, ist der Aufzug. Dieses „Nachkriegsmodell“ benötigt für die paar Etagen jeweils eine halbe Ewigkeit. Und was etwas fehlt, ist eine Art von Lobby, hinter dem Eingang steht man quasi direkt in der Hotelbar, welche direkt neben der Rezeption liegt. Aber wahrscheinlich ist dies baulich nicht anders zu lösen.

Ansonsten kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Für einen kurzen Aufenthalt in München ist es ideal und die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist super. Man darf sich nicht von der etwas tristen Außenansicht abschrecken lassen, innen ist alles modern. Und das Hotel punktet vor allem auch durch sein wirklich nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Alex_aus_Wesel!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2011
Lieber Alex_aus_Wesel,

vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Aufenthalt sowie Ihre Eindrücke von dem Four Points by Sheraton Muenchen Central, mit anderen Usern zu teilen.

Es freut mich wirklich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt rundum gefallen hat. Insbesondere freut es mich, daß unser Haus mit unserem freundlichen Personal bei Ihnen punkten konnte.

Ich hoffe, daß ich Sie bald wieder in der " Weltstadt mit Herz " begrüßen darf.

Ihr Sven.L - Hoteldirektor
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Four Points bietet Geschäftsreisenden bei einem München Aufenthalt in zentraler Lage alles, was man benötigt. In Fußweite des Hauptbahnhofs ist das Hotel gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, vielleicht aber etwas zu kühl.
Das Person ist freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, UdoSchmitz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel "Four Points" ist ein Business Hotel der Starwood Gruppein zentraler Lage in der Nähe der Theresienwiese. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, wobei inzwischen auch eine Renovierung stattgefunden hat. Dies macht das Personal durch seinen aufmerksamen Service wieder wett. Die Umgebung sieht nicht unbedingt reizvoll aus, aber wer ein Hotel zu vernünftigen Preisen in guter Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, freefox30!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Hallo Herr Schmitz,

es freut mich sehr, daß Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Haus mit anderen Usern teilen. Dafuer recht herzlichen Dank.
Ich hoffe, daß ich Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder bei uns im Hause begrüßen darf.
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

das hotel wurde im sommer 2010 umfassend renoviert. dies gilt insbesondere für die ausstattung der zimmer als auch die übrigen räume im hotel. auch die fassade und die vorfahrt wurden komplett neu gestaltet....alles wurde dem einheitlichen "sheraton look" angepasst, was auf den ersten blick ein wenig befremdlich erscheint, da das hotel eigentlich in einem sehr hässlich wirkenden 70iger jahre hochaus ist. nichtsdestotrotz ist der umbau gelungen. leider sind damit auber auch die preise gewaltig gestiegen, die meines erachtens so nicht mehr gerechtfertigt sind. in diesem preis segment gibt es sicher schönere hotels in münchen, die ebenfalls gut gelegen sind.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, pfeiffer10!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Lieber Pfeiffer10,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Renovierung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 394 in München
Holiday Inn München - City Centre
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central