“perfekt für einen Kurzaufenthalt”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 97 von 382 Hotels in München
Wesel
Beitragender der Stufe 1
“perfekt für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich musste kurzfristig Anfang Dezember geschäftlich nach München. Gebucht hatte ich das Four Points by Sheraton für eine Nacht über mein Reisebüro, welches eine sehr gute Rate hatte.
Nachdem ich während des Tages feststellte, dass ich nicht vor 22 Uhr im Hotel wäre, rief ich im Hotel an und der Mitarbeiter bestätigte mir sehr freundlich, dass die Rezeption die ganze Nacht besetzt sei und ich anreise könnte, wann ich wollte, die Reservierung wäre in jedem Fall garantiert.

Bei der Anreise war bereits alles vorbereitet und trotz meiner günstigen Rate habe ich noch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen.

Das Zimmer war von der Größe her super und sehr sauber. Sogar einen Balkon gab es.

Anschließend habe ich an der kleinen Hotelbar noch ein Feierabendbier getrunken (daraus wurden in der Tat mehrere). Der Barkeeper war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht und tatsächlich gewartet, bis der letzte Gast fertig war. Die Bar wurde auch von den anderen Gästen gut angenommen. Oft habe ich es in anderen Hotels erlebt, dass zu einer bestimmten Zeit die Bar geschlossen wird, egal wie viele Gäste dort noch sitzen. Deswegen ist dies hier löblich zu erwähnen.

Beim Frühstück am nächsten Morgen hat es an nichts gefehlt. Qualitativ war dieses ebenfalls super. Das Rührei und der Speck schmeckten sehr frisch und es wurde alles immer sofort nachgefüllt. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend.

Was allerdings noch verbesserungswürdig ist, ist der Aufzug. Dieses „Nachkriegsmodell“ benötigt für die paar Etagen jeweils eine halbe Ewigkeit. Und was etwas fehlt, ist eine Art von Lobby, hinter dem Eingang steht man quasi direkt in der Hotelbar, welche direkt neben der Rezeption liegt. Aber wahrscheinlich ist dies baulich nicht anders zu lösen.

Ansonsten kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Für einen kurzen Aufenthalt in München ist es ideal und die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist super. Man darf sich nicht von der etwas tristen Außenansicht abschrecken lassen, innen ist alles modern. Und das Hotel punktet vor allem auch durch sein wirklich nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Alex_aus_Wesel!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2011
Lieber Alex_aus_Wesel,

vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Aufenthalt sowie Ihre Eindrücke von dem Four Points by Sheraton Muenchen Central, mit anderen Usern zu teilen.

Es freut mich wirklich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt rundum gefallen hat. Insbesondere freut es mich, daß unser Haus mit unserem freundlichen Personal bei Ihnen punkten konnte.

Ich hoffe, daß ich Sie bald wieder in der " Weltstadt mit Herz " begrüßen darf.

Ihr Sven.L - Hoteldirektor

• Finnisch zuerst
Dresden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Four Points bietet Geschäftsreisenden bei einem München Aufenthalt in zentraler Lage alles, was man benötigt. In Fußweite des Hauptbahnhofs ist das Hotel gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, vielleicht aber etwas zu kühl.
Das Person ist freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, UdoSchmitz!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel "Four Points" ist ein Business Hotel der Starwood Gruppein zentraler Lage in der Nähe der Theresienwiese. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, wobei inzwischen auch eine Renovierung stattgefunden hat. Dies macht das Personal durch seinen aufmerksamen Service wieder wett. Die Umgebung sieht nicht unbedingt reizvoll aus, aber wer ein Hotel zu vernünftigen Preisen in guter Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, freefox30!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Hallo Herr Schmitz,

es freut mich sehr, daß Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Haus mit anderen Usern teilen. Dafuer recht herzlichen Dank.
Ich hoffe, daß ich Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder bei uns im Hause begrüßen darf.
Ihr
münchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2010

das hotel wurde im sommer 2010 umfassend renoviert. dies gilt insbesondere für die ausstattung der zimmer als auch die übrigen räume im hotel. auch die fassade und die vorfahrt wurden komplett neu gestaltet....alles wurde dem einheitlichen "sheraton look" angepasst, was auf den ersten blick ein wenig befremdlich erscheint, da das hotel eigentlich in einem sehr hässlich wirkenden 70iger jahre hochaus ist. nichtsdestotrotz ist der umbau gelungen. leider sind damit auber auch die preise gewaltig gestiegen, die meines erachtens so nicht mehr gerechtfertigt sind. in diesem preis segment gibt es sicher schönere hotels in münchen, die ebenfalls gut gelegen sind.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, pfeiffer10!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Lieber Pfeiffer10,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Renovierung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2010

Das Four Points by Sheraton München Central ist ein gutes City-Hotel für einen fairen Preis. Das Hotel bietet gute Zimmer für den Arbeitsbesuch: nicht zu klein, modern und sauber. Die Lage ist ok; man kann vieles zu Fuß erreichen und auch vielfältige Essensmöglichkeiten sind nicht weit. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Insgesamt bin ich immer wieder gerne im Four Points.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Fienchen27!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie im Four Points by Sheraton München Central zu Gast waren, und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus positiv zu kommentieren.

Wir hoffen, Daß wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und Danken Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität zu Four Points.

Mit freundlichen Grüßen,

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer:
Endlich mit Klimaanlage, welche im Sommer für erheblich mehr komfort sorgt.
Die Zimmer sind in kräftigen modernen Fabakzenten gestaltet. Neuer Teppich und im Eingangsbereich Laminat.
Ein Coffee Maker steht zur Verfügung und ein Kühlschrank. Minibar inhalt gibt es jedoch nur in der Hotelbar.
Internet zu den Sheraton Preisen zu 20 Euro am Tag. Auf meiner Etage gab es alternativ einen T-Mobile Hot Spot.

Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, den ich nicht aufsuchte.
Personal ist freundlich.
In der Lobby befinden sich zwei PCs (Business Center), eine Bar die zum verweilen Einlädt und das Restaurant im Hochparterre in dem auch das Frühstück serviert wird.
Das Frühstücksbuffett ist klassisch. Ich empfand es zu Englisch. Mir fehlte leider frisches Obst.

Fazit, nach der Renovierung als Hotel in der Nähe des HBF und der Thersienwise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, dan_berlin!
Wehrheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf dem Oktoberfest und sind in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage mit 200 Metern zur Theresienwiese ist genial. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und sind für eine Städtereise völlig ausreichend. Sauberkeit war ebenfalls gut.

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Tiefgarage mit 20€ ein wenig überteuert ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Was ein wenig nervig war, ist die Tatsache, dass die Zimmer zum vereinbarten Check In nicht fertig waren, aber das ist wohl dem Münchener Chaos beim Oktoberfest geschuldet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 11 von 382 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 407€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central