Four Points by Sheraton München Central
116 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
547 $*
324 $*
Bewertet 30. November 2010

das hotel wurde im sommer 2010 umfassend renoviert. dies gilt insbesondere für die ausstattung der zimmer als auch die übrigen räume im hotel. auch die fassade und die vorfahrt wurden komplett neu gestaltet....alles wurde dem einheitlichen "sheraton look" angepasst, was auf den ersten blick ein wenig befremdlich erscheint, da das hotel eigentlich in einem sehr hässlich wirkenden 70iger jahre hochaus ist. nichtsdestotrotz ist der umbau gelungen. leider sind damit auber auch die preise gewaltig gestiegen, die meines erachtens so nicht mehr gerechtfertigt sind. in diesem preis segment gibt es sicher schönere hotels in münchen, die ebenfalls gut gelegen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfeiffer10!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2010

Lieber Pfeiffer10,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Renovierung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet 14. November 2010

Das Four Points by Sheraton München Central ist ein gutes City-Hotel für einen fairen Preis. Das Hotel bietet gute Zimmer für den Arbeitsbesuch: nicht zu klein, modern und sauber. Die Lage ist ok; man kann vieles zu Fuß erreichen und auch vielfältige Essensmöglichkeiten sind nicht weit. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Insgesamt bin ich immer wieder gerne im Four Points.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fienchen27!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2010

Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie im Four Points by Sheraton München Central zu Gast waren, und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus positiv zu kommentieren.

Wir hoffen, Daß wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und Danken Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität zu Four Points.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet 13. Oktober 2010

Zimmer:
Endlich mit Klimaanlage, welche im Sommer für erheblich mehr komfort sorgt.
Die Zimmer sind in kräftigen modernen Fabakzenten gestaltet. Neuer Teppich und im Eingangsbereich Laminat.
Ein Coffee Maker steht zur Verfügung und ein Kühlschrank. Minibar inhalt gibt es jedoch nur in der Hotelbar.
Internet zu den Sheraton Preisen zu 20 Euro am Tag. Auf meiner Etage gab es alternativ einen T-Mobile Hot Spot.

Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, den ich nicht aufsuchte.
Personal ist freundlich.
In der Lobby befinden sich zwei PCs (Business Center), eine Bar die zum verweilen Einlädt und das Restaurant im Hochparterre in dem auch das Frühstück serviert wird.
Das Frühstücksbuffett ist klassisch. Ich empfand es zu Englisch. Mir fehlte leider frisches Obst.

Fazit, nach der Renovierung als Hotel in der Nähe des HBF und der Thersienwise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dan_berlin!
Bewertet 5. Oktober 2010

Wir waren auf dem Oktoberfest und sind in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage mit 200 Metern zur Theresienwiese ist genial. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und sind für eine Städtereise völlig ausreichend. Sauberkeit war ebenfalls gut.

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Tiefgarage mit 20€ ein wenig überteuert ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Was ein wenig nervig war, ist die Tatsache, dass die Zimmer zum vereinbarten Check In nicht fertig waren, aber das ist wohl dem Münchener Chaos beim Oktoberfest geschuldet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mikoc78!
Bewertet 30. September 2010

Wir waren in München für das Oktoberfest und das Four Points ist ideal dazu gelegen (2 Strassen weg von der Wiesn). Als Four Points ist die Ausstattung und der Service natürlich etwas reduziert, aber das Zimmer war sehr schön und zweckmässig. Das Badezimmer ist sehr klein und ich habe in einem Schrank ein benutztes Handtuch gefunden, aber sonst war alles einwandfrei.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaselLawyer!