“schön, aber teuer”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 119 von 391 Hotels in München
Bewertet am 30. November 2010

das hotel wurde im sommer 2010 umfassend renoviert. dies gilt insbesondere für die ausstattung der zimmer als auch die übrigen räume im hotel. auch die fassade und die vorfahrt wurden komplett neu gestaltet....alles wurde dem einheitlichen "sheraton look" angepasst, was auf den ersten blick ein wenig befremdlich erscheint, da das hotel eigentlich in einem sehr hässlich wirkenden 70iger jahre hochaus ist. nichtsdestotrotz ist der umbau gelungen. leider sind damit auber auch die preise gewaltig gestiegen, die meines erachtens so nicht mehr gerechtfertigt sind. in diesem preis segment gibt es sicher schönere hotels in münchen, die ebenfalls gut gelegen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfeiffer10!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2010

Lieber Pfeiffer10,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Renovierung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sven L. - Hoteldirektor

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2010

Das Four Points by Sheraton München Central ist ein gutes City-Hotel für einen fairen Preis. Das Hotel bietet gute Zimmer für den Arbeitsbesuch: nicht zu klein, modern und sauber. Die Lage ist ok; man kann vieles zu Fuß erreichen und auch vielfältige Essensmöglichkeiten sind nicht weit. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Insgesamt bin ich immer wieder gerne im Four Points.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fienchen27!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2010

Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie im Four Points by Sheraton München Central zu Gast waren, und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus positiv zu kommentieren.

Wir hoffen, Daß wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und Danken Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität zu Four Points.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer:
Endlich mit Klimaanlage, welche im Sommer für erheblich mehr komfort sorgt.
Die Zimmer sind in kräftigen modernen Fabakzenten gestaltet. Neuer Teppich und im Eingangsbereich Laminat.
Ein Coffee Maker steht zur Verfügung und ein Kühlschrank. Minibar inhalt gibt es jedoch nur in der Hotelbar.
Internet zu den Sheraton Preisen zu 20 Euro am Tag. Auf meiner Etage gab es alternativ einen T-Mobile Hot Spot.

Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, den ich nicht aufsuchte.
Personal ist freundlich.
In der Lobby befinden sich zwei PCs (Business Center), eine Bar die zum verweilen Einlädt und das Restaurant im Hochparterre in dem auch das Frühstück serviert wird.
Das Frühstücksbuffett ist klassisch. Ich empfand es zu Englisch. Mir fehlte leider frisches Obst.

Fazit, nach der Renovierung als Hotel in der Nähe des HBF und der Thersienwise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dan_berlin!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf dem Oktoberfest und sind in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage mit 200 Metern zur Theresienwiese ist genial. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und sind für eine Städtereise völlig ausreichend. Sauberkeit war ebenfalls gut.

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Tiefgarage mit 20€ ein wenig überteuert ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Was ein wenig nervig war, ist die Tatsache, dass die Zimmer zum vereinbarten Check In nicht fertig waren, aber das ist wohl dem Münchener Chaos beim Oktoberfest geschuldet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mikoc78!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren in München für das Oktoberfest und das Four Points ist ideal dazu gelegen (2 Strassen weg von der Wiesn). Als Four Points ist die Ausstattung und der Service natürlich etwas reduziert, aber das Zimmer war sehr schön und zweckmässig. Das Badezimmer ist sehr klein und ich habe in einem Schrank ein benutztes Handtuch gefunden, aber sonst war alles einwandfrei.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaselLawyer!
Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Einrichtung wirkte bereits etwas abgewohnt. Service wurde nicht in Anspruch genommen, der Rezeptionist wirkte aber sichtlich bemüht. Die Zimmer waren sehr ruhig und das Hotel liegt nah an der Theresienwiese.

Klarer Abzug dafür, dass das Internet nicht gratis war, was aber auch an dem günstigen Zimmerpreis gelegen haben könnte. Parken könnte auch günstiger sein. Umbau war schon angekündigt und müsste mittlerweile erledigt sein.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, harald_woegerb!
Bewertet am 10. September 2010

Die Lage in der Nähe der Münchner City ist sehr gut. Zusätzlich ist das Hotel ganz in der Nähe des Theresienwiese und hat damit beim Oktoberfest eine spitzenklasse Lage. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zum Teil hochmotivierter Service. Das Mittagessen ist einfach aber sehr gut. Das Frühstück bietet zum Teil tolle Leckereien, z. B. kleine Weißwürste mit süßem Senf. Die Müsliauswahl könnte besser sein. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und sieht innen wirklich toll aus!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
0,8 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 94 von 391 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisklasse: 68€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central