“einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 396 Hotels in München
Iserlohn
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

für eine münchen reise ein super hotel.
zwar nicht direkt in der ciy, aber mit der straßenbahn sind es nur 2 haltestellen bis zum hauptbahnhof.
auch das personal war sehr zuvorkommend, was nicht überall so ist.
das frühstück war sehr umfangreich. wer da meckert, selber schuld.
die zimmer waren schön groß, keiner trat sich gegenseitig auf die füße.
auch von der ausstattung waren sie gut.
tägliche reinigung der zimmer von einer männlichen reinigungskraft inklusive.
und im xxxlutz (möbelhaus direkt um die ecke) kann man super viel schnitzel usw essen für wenig geld.
also kurzum, ein wirlich gelungener kurzurlaub für meine familie und mich. immer wieder gerne! !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, rina1507!
MunchenCentral, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß das Hotel in der Zeit von Ende April bis Mitte Juli komplett renoviert wird und sich in einem neuen Look & Feel präsentieren wird.
Auf ein Wiedersehen in München freuen wir uns.

Sven Lehmann
General Manager

Flattach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Hotel besticht durch ein top Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hat jeden unserer Wünsche sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Außerdem wurden unsere Fragen nach Sehenswürdigkeiten sehr kompetent beantwortet. Unser Zweibettzimmer war sehr groß und sauber. Bad und Zimmer wurden jeden Tag penibel gereinigt und die Wäsche wurde gewechselt. Das Frühtücksbuffet war überdurchschnittlich. So wurde neben sämtlich erdenkbaren Brot- und Gebäcksorten verschiedene Obstsorten und Käse (darunter auch Weichkäsespezialitäten), Wurst, Ham and Eggs/Eier; Weißwürste, Joghurt, Müsli und vieles mehr angeboten. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicher wieder im Sheraton buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, gerdaober!
MunchenCentral, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2009
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton München Central zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihnen mit, daß das Hotel in der Zeit von April 2010 bis Juli 2010 renoviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Kein Highlight aber auf jeden Fall eine gute Alternative zu den teureren Hotels direkt am Münchner Hauptbahnhof.
Gebäude und Zimmer sind etwas abgewohnt, Bad ist klein aber sehr sauber, Zimmer sehr geräumig (5. Stock).
Bei einem guten Preis würde ich hier jederzeit wieder hergehen. In 7 Minuten ist man zum HbF gelaufen, S-Bahn und Tram sind nur 3 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Axeman21!
Cavan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Habe erst kürzlich hier gewohnt und fand, dass es hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Spaziergang bis ins Zentrum und super Lage, wenn Sie zu den Sehenswürdigkeiten wollen und das Nachtleben erleben möchten. Das Frühstück kommt mit 14 Euro recht teuer, besonders, da es überall sehr billig ist.

4 Danke, Roadtripp11!
Holiday Inn München - City Centre
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 21 von 396 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central