“alles zur vollsten zufriedenheit” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Four Points by Sheraton München Central
Nr. 71 von 380 Hotels in München
Flattach, Österreich
“alles zur vollsten zufriedenheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Hotel besticht durch ein top Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hat jeden unserer Wünsche sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Außerdem wurden unsere Fragen nach Sehenswürdigkeiten sehr kompetent beantwortet. Unser Zweibettzimmer war sehr groß und sauber. Bad und Zimmer wurden jeden Tag penibel gereinigt und die Wäsche wurde gewechselt. Das Frühtücksbuffet war überdurchschnittlich. So wurde neben sämtlich erdenkbaren Brot- und Gebäcksorten verschiedene Obstsorten und Käse (darunter auch Weichkäsespezialitäten), Wurst, Ham and Eggs/Eier; Weißwürste, Joghurt, Müsli und vieles mehr angeboten. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicher wieder im Sheraton buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, gerdaober!
MunchenCentral, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2009
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton München Central zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihnen mit, daß das Hotel in der Zeit von April 2010 bis Juli 2010 renoviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Kein Highlight aber auf jeden Fall eine gute Alternative zu den teureren Hotels direkt am Münchner Hauptbahnhof.
Gebäude und Zimmer sind etwas abgewohnt, Bad ist klein aber sehr sauber, Zimmer sehr geräumig (5. Stock).
Bei einem guten Preis würde ich hier jederzeit wieder hergehen. In 7 Minuten ist man zum HbF gelaufen, S-Bahn und Tram sind nur 3 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Axeman21!
Cavan, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2005

Habe erst kürzlich hier gewohnt und fand, dass es hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Spaziergang bis ins Zentrum und super Lage, wenn Sie zu den Sehenswürdigkeiten wollen und das Nachtleben erleben möchten. Das Frühstück kommt mit 14 Euro recht teuer, besonders, da es überall sehr billig ist.

4 Danke, Roadtripp11!
usa
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2005

Habe hier eine Nacht für 95 Euro (ohne Frühstück) im Doppelzimmer übernachtet. Wurde unseren Ansprüchen gerecht. Zum Marienplatz waren es 20 Minuten. Sehr sauber und komfortabel. Wirklich ein 4 Sterne Hotel.

4 Danke, icecream79!
Mercure Hotel München City Center
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 28 von 380 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich