Four Points by Sheraton München Central
Platzl Hotel(München)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
230 $*
218 $*
117 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

259 $*
528 $*
319 $*
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

522 $*
338 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 387 $ pro Nacht.

Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

266 $*
254 $*
111 $*
96 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Ein eurosun.de-Reisender

Bewertet 23. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. September 2005

Habe erst kürzlich hier gewohnt und fand, dass es hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Spaziergang bis ins Zentrum und super Lage, wenn Sie zu den Sehenswürdigkeiten wollen und das Nachtleben erleben möchten. Das Frühstück kommt mit 14 Euro recht teuer, besonders, da es überall sehr billig ist.

4  Danke, Roadtripp11!
Bewertet 12. Juni 2005

Habe hier eine Nacht für 95 Euro (ohne Frühstück) im Doppelzimmer übernachtet. Wurde unseren Ansprüchen gerecht. Zum Marienplatz waren es 20 Minuten. Sehr sauber und komfortabel. Wirklich ein 4 Sterne Hotel.

4  Danke, icecream79!