“Grosse Zimmer / freundliches Personal”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 89 von 383 Hotels in München
“Grosse Zimmer / freundliches Personal”
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundlicher und speditiver Empfang. Studio-Zimmer sind riesig mit grossem Balkon. Sauberes Zimmer, ausserodrdentlich bequeme Betten, begehbarer Kleiderschrank und ein "Wohnzimmer". Nachteile sind das eher zu klein geratene Badezimmer (kein Verhältnis zum übrigen Zimmer) und die überissenen Preise für das Parkhaus (die Parkplätze vor dem Haus sind sowieso belegt und scheiden als Alternative aus).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, wom2nd!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe/r wom2nd,

Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich verstehe, dass Sie das Parkhaus als überteuert empfinden, dies gehört jedoch nicht zum Hotel und wir haben keine Einfluss auf den Preis. € 20 pro Tag sind jedoch in München noch im unteren Bereich angesiedelt. Aussenparkplätze um das Hotel herum sind für € 6 pro Tag zu finden, allerdings wie Sie korrekt schreiben, nicht immer mit Erfolg.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz,

• Finnisch zuerst
Bewertet am 9. März 2014

Ich habe dieses Hotel wegen der zentralen Lage Ausgesucht. Je 10 Minuten zum Hauptbahnhof und zum Zentralen Omnibusbahnhof, 5 Minuten zur Theresienwiese.
Der Empfang war sehr freundlich und alles ging speditiv. Das Executive Zimmer ist riesig, mit begehbarem Kleiderschrank und kleiner Küche. Nur kann da das Bad nicht mithalten, ich verstehe nicht wie man so kleine Bäder planen kann. Auch ist mir schleierhaft warum viele Hotelzimmer eine Badewanne haben, eine Duschkabine wäre praktisch. Dies das es mal wieder erwähnt wurde.
Die Sauberkeit hat noch etwas Potenzial und der Badezimmer-Ventilator/-Abzug macht zuviel Lärm.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen, ist aber eher lieblos angerichtet.
Ohne diese kleineren Minuspunkte würde ich 5 Sterne geben. Ich würde das Hotel aber wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, go4it2ch!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber go4it2ch,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und das Sie Gast bei uns waren. Es freut mich, dass Ihnen die Lage, der freundliche Empfang und das große Zimmer gefallen hat. Ich gebe Ihnen recht, dass die Badezimmeraufteilung nicht optimal ist und dies bei einem zukünftigen Umbau berücksichtigt wird. Dann würde mit Sicherheit auch keine Badewanne mehr eingeplant werden sonder eine Dusche. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Sauberkeit gab und wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir sagen könnten was genau nicht gepasst hat. Auch bezüglich des von Ihnen als lieblos angerichteten Frühstücks würde ich mich über eine Rückmeldung freuen damit wir uns hier verbessern können. Sie erreichen mich via E-Mail unter centralmuenchen(at)fourpoints.com

Besten Dank für Ihre Rückmeldung !

Herzlichen Grüße in die Schweiz,

Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Zum Abschluss einer kleinen Rundreise für meinen Reise-Blog, in dem ich die Hotels der Starwood-Kette teste, bin ich im Four Points München Central gelandet. Nach einer schlechten Erfahrung im Hotel der selben Kette am Olympiapark, konnte dieses Haus den Ruf der Kette wieder einigermaßen herstellen.
Erfreulich gleich zum Anfang: Es gab ein Upgrade in ein Studio. Diese höchste Zimmerkategorie ist eigentlich ein Apartment mit großem "Wohnraum", einer kleinen Küche und einem begehbaren Kleiderschrank. Vom Balkon aus bot sich ein schöner Blick über die Dächer Münchens.
Auch von der Lage her hat das Haus überzeugt. Die Theresenwiese ist nur einen Steinwurf entfernt, S- und U-Bahn sind in etwa 10 Minuten fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Teddychen!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Teddychen81,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Gast bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Zimmer und den Blick geniessen konnten. Schade, dass es Ihnen in unserem Schwesternhotel nicht gefallen hat, wir werden hier separat noch auf Ihren anderen Eintrag antworten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße nach Heidelberg,

Göppingen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, ruhige Lage, großzügiges Frühstücksbuffet, Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht im Preis enthalten 24 std. / 20 €, Parkplätze sind ausserhalb günstiger

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Melanie H!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und das 5 Sterne Rating. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Parken ist auch auf der Strasse vor dem Hotel zum Tagespreis von derzeit € 6 pro Tag möglich.

Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Göppingen,

Bewertet am 23. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Lage.

Parkmöglichkeiten sind nicht wirklich vorhanden. Parkplätze in der Tiefgarage, welche zum Hotel gehören, sich nicht im Preis inbegriffen, und meines erachtens viel zu teuer.

Geräumiges Zimmer+ Bad+ nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ivan R!
Lieber Ivan R,

vielen Dank das Sie Gast im Haus waren und sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen die Lage, besonders das nette Personal gefallen hat. Die Parkgarage gehört leider nicht zum Hotel und ist eine öffentliche Garage. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Wenn man mit dem Auto anreist, besteht jedoch auch die Möglichkeit dieses vor dem Hotel auf der Strasse für einen Tagessatz von derzeit € 6 zu parken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchte mich für meine verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Viele Grüße aus München in die Schweiz,

Bewertet am 10. Mai 2013

Top Lage für eine Städtereise!
Die U-Bahn Theresienwiese ist nur ein paar Gehminuten entfernt, auch der HBF liegt in greifbarer Nähe ( zu Fuß ca. 20 Min.).

Netter und freundlicher Service an der Rezeption. Da das Hotel überbucht war, hat man uns anstelle eines exclusiv DZ ein Studio zur Verfügung gestellt. Natürlich kostenfrei!
Auch bei Fragen rund um Ausflüge, Sightseeing usw. ist man hier gerne behilflich.

Das Zimmer (#314) großzügig, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Wohnschlafbereich, kleiner Küche mit Einrichtung für zwei Personen und einem leider recht kleinem Bad ( mit Badewanne).
Kleine Schönheitsfehler?
Ein Fleck im Teppich im WZ, eine Macke in den Badkacheln, sowie Rückstände alten Inventars und LEICHTER Schimmelbefall im Bad führen für mich zu einer Abwertung.
Ich muß allerdings dazu sagen, das ich extrem pingelig bin und die aufgeführten Mängel wohl kaum jemand anderen stören würden. Alles in allem ein schönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht.
Das Frühstück ist großzügig und mehr als ausreichend. Vom amerikanischen bis hin zum mittel europäischen Frühstück ist alles dabei.

Überzogen für mein dafürhalten die Parkplatzkosten ( 20€/Tag). Hier empfehle ich die P+R Parkplätze am Stadtrand ( http://www.parkundride.de/langzeitparken.html). Wen es nicht stört ein paar Stationen mit den Öffis zu fahren und ein Stück zu Fuß zu gehen. Dem sei diese Variante wärmstens zu empfehlen. Mit dem Fahrzeug kann man als Städtereisender in der City sowie so nichts anfangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Pa N!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber "PaN",

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor.

Über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals, unser Frühstücksangebot und über
unsere Studiozimmer haben wir uns sehr gefreut.

Über Ihre angesprochenen "Schönheitsfehler" im Badezimmer werden wir ausführlich mit unserer Hausdame und unserem technischem Leiter sprechen.

Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt.
An der Schwanthaler Strasse können Sie für max. 6€ pro Tag parken.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Four Points by Sheraton München Central begrüßen zu können.

Oliver Schäfer / General Manager
denia spanien
Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage
10 Minuten Gehweg bis zur U-Bahn Hackerbrücke und
gute 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof
direkt an den Wiesn gelegen
Schönes Hotel
Sauberes, grosszügiges und ruhiges Zimmer( unser Zimmer 220)
Freundliches Personal
sehr gutes Frühstück
Im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt in den Hotel, wo ich jeder Zeit wieder
gerne hingehen werde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Georges G!
Olver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo "Georges G",

wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Personal,
unsere Zimmer und unser Frühstück explizit gelobt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Nr. 68 von 383 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 383 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central