“Schönes Hotel..”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 85 von 383 Hotels in München
“Schönes Hotel..”
Bewertet am 23. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Lage.

Parkmöglichkeiten sind nicht wirklich vorhanden. Parkplätze in der Tiefgarage, welche zum Hotel gehören, sich nicht im Preis inbegriffen, und meines erachtens viel zu teuer.

Geräumiges Zimmer+ Bad+ nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ivan R!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Ivan R,

vielen Dank das Sie Gast im Haus waren und sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen die Lage, besonders das nette Personal gefallen hat. Die Parkgarage gehört leider nicht zum Hotel und ist eine öffentliche Garage. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Wenn man mit dem Auto anreist, besteht jedoch auch die Möglichkeit dieses vor dem Hotel auf der Strasse für einen Tagessatz von derzeit € 6 zu parken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchte mich für meine verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Viele Grüße aus München in die Schweiz,

Complex General Manager

• Finnisch zuerst
Bewertet am 10. Mai 2013

Top Lage für eine Städtereise!
Die U-Bahn Theresienwiese ist nur ein paar Gehminuten entfernt, auch der HBF liegt in greifbarer Nähe ( zu Fuß ca. 20 Min.).

Netter und freundlicher Service an der Rezeption. Da das Hotel überbucht war, hat man uns anstelle eines exclusiv DZ ein Studio zur Verfügung gestellt. Natürlich kostenfrei!
Auch bei Fragen rund um Ausflüge, Sightseeing usw. ist man hier gerne behilflich.

Das Zimmer (#314) großzügig, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Wohnschlafbereich, kleiner Küche mit Einrichtung für zwei Personen und einem leider recht kleinem Bad ( mit Badewanne).
Kleine Schönheitsfehler?
Ein Fleck im Teppich im WZ, eine Macke in den Badkacheln, sowie Rückstände alten Inventars und LEICHTER Schimmelbefall im Bad führen für mich zu einer Abwertung.
Ich muß allerdings dazu sagen, das ich extrem pingelig bin und die aufgeführten Mängel wohl kaum jemand anderen stören würden. Alles in allem ein schönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht.
Das Frühstück ist großzügig und mehr als ausreichend. Vom amerikanischen bis hin zum mittel europäischen Frühstück ist alles dabei.

Überzogen für mein dafürhalten die Parkplatzkosten ( 20€/Tag). Hier empfehle ich die P+R Parkplätze am Stadtrand ( http://www.parkundride.de/langzeitparken.html). Wen es nicht stört ein paar Stationen mit den Öffis zu fahren und ein Stück zu Fuß zu gehen. Dem sei diese Variante wärmstens zu empfehlen. Mit dem Fahrzeug kann man als Städtereisender in der City sowie so nichts anfangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Pa N!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber "PaN",

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor.

Über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals, unser Frühstücksangebot und über
unsere Studiozimmer haben wir uns sehr gefreut.

Über Ihre angesprochenen "Schönheitsfehler" im Badezimmer werden wir ausführlich mit unserer Hausdame und unserem technischem Leiter sprechen.

Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt.
An der Schwanthaler Strasse können Sie für max. 6€ pro Tag parken.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Four Points by Sheraton München Central begrüßen zu können.

Oliver Schäfer / General Manager
denia spanien
Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage
10 Minuten Gehweg bis zur U-Bahn Hackerbrücke und
gute 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof
direkt an den Wiesn gelegen
Schönes Hotel
Sauberes, grosszügiges und ruhiges Zimmer( unser Zimmer 220)
Freundliches Personal
sehr gutes Frühstück
Im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt in den Hotel, wo ich jeder Zeit wieder
gerne hingehen werde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Georges G!
Olver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo "Georges G",

wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Personal,
unsere Zimmer und unser Frühstück explizit gelobt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Murowana Goslina, Polen
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

wieder und immer wieder kann ich das Hotel empfehlen, Buchung kurz vor Anreise, Reservierung für den selben Abend, Anreise gegen 23:00 Uhr perfekter empfang, Zimmer Groß und geräumig, ideale Lage gleich in der Nähe zum HBF. frühstück super Auswahl extrem, alles was das Herz begehrt. Großes Lob an das Team, die Damen am Empfang perfekt, die Bar fix und Professional. Immer wieder gern Preis Leistung top. Ich hatte sogar glück das ich ein up Grate erhalten hatte und ein Bier gab es es als empfang gratis.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Finntroll!
Hallo "Finntroll",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal, unserem Frühstück
und unseren Zimmern zufrieden waren.

Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie bald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Four Points by Sheraton liegt zentral in München und eignet sich gut für Geschäftsreisen. Das Frühstück ist ok und der Service ist gut. Internet kostet extra. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, landy82!
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Lieber Landy82

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern teilen.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt und haben sich bei uns im Haus wohl gefühlt.

Das Internet ist in der Kategorie " Studio Zimmer" inklusive. Des weiteren bieten wir kostenfreies Internet in unserer Lobby an.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse.

Sven L. - Hotelmanager
Soest, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Ein sehr schönes, 2010 geschmackvoll komplett neu renoviertes City Hotel.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Lage ist gut und hier stimmen Preis / Leistung! Es gibt auch Apartments mit kleiner Kitchenette. Zimmer sind recht groß! Sehr empfehlenswert, besonders während der Wiesen, dann sind es nur 300 Meter!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, I_Like_To_Travel_100!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber I_Like_To_Travel,

Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus München und bis zum nächsten Mal.

Ihr
Sven L. - Hoteldirektor
Baden, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 17. September 2012

Die Zimmer sind hell und freundlich. Business-Zimmer haben wie immer Bügeleisen, Bügeltisch, Kaffe-Teekocher, Internet, Küchenzeile in den größeren Businesszimmern. Sehr großer Balkon mit fix montiertem Aschenbecher (in Bayern wichtig, da überall Rauchverbot).
Das Frühstück ist hervorragend. Nicht nur Blümchenkaffee gibt es, sondern auch eine Espressomaschine ! Das Angebot an verschiedensten Käse- und Wurstsorten ist erwähnenswert, da es nicht überall so ein umfangreiches Buffet gibt. Auch frischer Fruchtsalat, Joghurts, Müslis und warmer Reis für Milchreis(!) haben überzeugt.
Das Service ist freundlich, an der Reception ist man sehr zuvorkommend und erfüllt alle kleinen Extrawünsche.Die PCs in der Lobby sollten mit PDF-Reader versorgt werden, da man sonst beim Web-Check- in Probleme bekommt. Die Boarding Cards werden immer als PDF-Dateien verschickt, die der PC aber nicht öffnen kann.
Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in München sind. Es liegt auch sehr günstig in der Nähe von 2 U-Bahn-Stationen, ein Taxistandplatz ist gleich neben dem Hotel. Der Hauptbahnhof und die City sind ganz nah.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 526G_nter_K!
Lieber 526G_nter_K

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

ich hoffe Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Ihr Sven L.- Hoteldirektor
Nr. 10 von 383 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 38 von 383 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central