“Insgesamt gut mit kleinen Schönheitsfehlern”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 117 von 390 Hotels in München
Bewertet am 10. Mai 2013

Top Lage für eine Städtereise!
Die U-Bahn Theresienwiese ist nur ein paar Gehminuten entfernt, auch der HBF liegt in greifbarer Nähe ( zu Fuß ca. 20 Min.).

Netter und freundlicher Service an der Rezeption. Da das Hotel überbucht war, hat man uns anstelle eines exclusiv DZ ein Studio zur Verfügung gestellt. Natürlich kostenfrei!
Auch bei Fragen rund um Ausflüge, Sightseeing usw. ist man hier gerne behilflich.

Das Zimmer (#314) großzügig, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Wohnschlafbereich, kleiner Küche mit Einrichtung für zwei Personen und einem leider recht kleinem Bad ( mit Badewanne).
Kleine Schönheitsfehler?
Ein Fleck im Teppich im WZ, eine Macke in den Badkacheln, sowie Rückstände alten Inventars und LEICHTER Schimmelbefall im Bad führen für mich zu einer Abwertung.
Ich muß allerdings dazu sagen, das ich extrem pingelig bin und die aufgeführten Mängel wohl kaum jemand anderen stören würden. Alles in allem ein schönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht.
Das Frühstück ist großzügig und mehr als ausreichend. Vom amerikanischen bis hin zum mittel europäischen Frühstück ist alles dabei.

Überzogen für mein dafürhalten die Parkplatzkosten ( 20€/Tag). Hier empfehle ich die P+R Parkplätze am Stadtrand ( http://www.parkundride.de/langzeitparken.html). Wen es nicht stört ein paar Stationen mit den Öffis zu fahren und ein Stück zu Fuß zu gehen. Dem sei diese Variante wärmstens zu empfehlen. Mit dem Fahrzeug kann man als Städtereisender in der City sowie so nichts anfangen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pa N!
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Lieber "PaN",

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor.

Über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals, unser Frühstücksangebot und über
unsere Studiozimmer haben wir uns sehr gefreut.

Über Ihre angesprochenen "Schönheitsfehler" im Badezimmer werden wir ausführlich mit unserer Hausdame und unserem technischem Leiter sprechen.

Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt.
An der Schwanthaler Strasse können Sie für max. 6€ pro Tag parken.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Four Points by Sheraton München Central begrüßen zu können.

Oliver Schäfer / General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage
10 Minuten Gehweg bis zur U-Bahn Hackerbrücke und
gute 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof
direkt an den Wiesn gelegen
Schönes Hotel
Sauberes, grosszügiges und ruhiges Zimmer( unser Zimmer 220)
Freundliches Personal
sehr gutes Frühstück
Im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt in den Hotel, wo ich jeder Zeit wieder
gerne hingehen werde

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georges G!
Olver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Hallo "Georges G",

wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Personal,
unsere Zimmer und unser Frühstück explizit gelobt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oliver W. Schäfer

General Manager

Bewertet am 14. März 2013

wieder und immer wieder kann ich das Hotel empfehlen, Buchung kurz vor Anreise, Reservierung für den selben Abend, Anreise gegen 23:00 Uhr perfekter empfang, Zimmer Groß und geräumig, ideale Lage gleich in der Nähe zum HBF. frühstück super Auswahl extrem, alles was das Herz begehrt. Großes Lob an das Team, die Damen am Empfang perfekt, die Bar fix und Professional. Immer wieder gern Preis Leistung top. Ich hatte sogar glück das ich ein up Grate erhalten hatte und ein Bier gab es es als empfang gratis.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Finntroll!

Hallo "Finntroll",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal, unserem Frühstück
und unseren Zimmern zufrieden waren.

Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie bald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Oliver W. Schäfer

General Manager

Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Four Points by Sheraton liegt zentral in München und eignet sich gut für Geschäftsreisen. Das Frühstück ist ok und der Service ist gut. Internet kostet extra. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und relativ groß.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, landy82!
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Lieber Landy82

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern teilen.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt und haben sich bei uns im Haus wohl gefühlt.

Das Internet ist in der Kategorie " Studio Zimmer" inklusive. Des weiteren bieten wir kostenfreies Internet in unserer Lobby an.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse.

Sven L. - Hotelmanager

Bewertet am 23. September 2012

Ein sehr schönes, 2010 geschmackvoll komplett neu renoviertes City Hotel.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Lage ist gut und hier stimmen Preis / Leistung! Es gibt auch Apartments mit kleiner Kitchenette. Zimmer sind recht groß! Sehr empfehlenswert, besonders während der Wiesen, dann sind es nur 300 Meter!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, I_Like_To_Travel_100!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2012

Lieber I_Like_To_Travel,

Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus München und bis zum nächsten Mal.

Ihr
Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 17. September 2012

Die Zimmer sind hell und freundlich. Business-Zimmer haben wie immer Bügeleisen, Bügeltisch, Kaffe-Teekocher, Internet, Küchenzeile in den größeren Businesszimmern. Sehr großer Balkon mit fix montiertem Aschenbecher (in Bayern wichtig, da überall Rauchverbot).
Das Frühstück ist hervorragend. Nicht nur Blümchenkaffee gibt es, sondern auch eine Espressomaschine ! Das Angebot an verschiedensten Käse- und Wurstsorten ist erwähnenswert, da es nicht überall so ein umfangreiches Buffet gibt. Auch frischer Fruchtsalat, Joghurts, Müslis und warmer Reis für Milchreis(!) haben überzeugt.
Das Service ist freundlich, an der Reception ist man sehr zuvorkommend und erfüllt alle kleinen Extrawünsche.Die PCs in der Lobby sollten mit PDF-Reader versorgt werden, da man sonst beim Web-Check- in Probleme bekommt. Die Boarding Cards werden immer als PDF-Dateien verschickt, die der PC aber nicht öffnen kann.
Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in München sind. Es liegt auch sehr günstig in der Nähe von 2 U-Bahn-Stationen, ein Taxistandplatz ist gleich neben dem Hotel. Der Hauptbahnhof und die City sind ganz nah.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 526G_nter_K!

Lieber 526G_nter_K

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

ich hoffe Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Ihr Sven L.- Hoteldirektor

Bewertet am 10. August 2012

Der Aufenthalt in diesem ruhig gelegenen Hotel in der Nähe der Theresienwiese München hat uns in allen Belangen überzeugt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, bezogen dann ein schön eingerichtetes, grosszügiges Zimmer, das ruhig auf der von der Strasse abgewandten Seite des Hotels lag. Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend. U-Bahn, S-Bahn und die Trambahnhaltestellen sind alle in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar und so erreicht man die Sehenswürdigkeiten der Stadt München problemlos und schnell.
Unseren nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher wieder im Four Points by Sheraton Central verbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Therese K!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2012

Liebe Therese K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L.

0,9 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 20 von 390 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisklasse: 70€ - 434€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central