“Angenehmes Hotel in guter Lage”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 75 von 382 Hotels in München
denia spanien
“Angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage
10 Minuten Gehweg bis zur U-Bahn Hackerbrücke und
gute 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof
direkt an den Wiesn gelegen
Schönes Hotel
Sauberes, grosszügiges und ruhiges Zimmer( unser Zimmer 220)
Freundliches Personal
sehr gutes Frühstück
Im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt in den Hotel, wo ich jeder Zeit wieder
gerne hingehen werde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Georges G!
Olver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo "Georges G",

wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Personal,
unsere Zimmer und unser Frühstück explizit gelobt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oliver W. Schäfer

General Manager

• Finnisch zuerst
Murowana Goslina, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

wieder und immer wieder kann ich das Hotel empfehlen, Buchung kurz vor Anreise, Reservierung für den selben Abend, Anreise gegen 23:00 Uhr perfekter empfang, Zimmer Groß und geräumig, ideale Lage gleich in der Nähe zum HBF. frühstück super Auswahl extrem, alles was das Herz begehrt. Großes Lob an das Team, die Damen am Empfang perfekt, die Bar fix und Professional. Immer wieder gern Preis Leistung top. Ich hatte sogar glück das ich ein up Grate erhalten hatte und ein Bier gab es es als empfang gratis.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Finntroll!
Hallo "Finntroll",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal, unserem Frühstück
und unseren Zimmern zufrieden waren.

Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie bald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Oliver W. Schäfer

General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Four Points by Sheraton liegt zentral in München und eignet sich gut für Geschäftsreisen. Das Frühstück ist ok und der Service ist gut. Internet kostet extra. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, landy82!
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Lieber Landy82

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern teilen.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt und haben sich bei uns im Haus wohl gefühlt.

Das Internet ist in der Kategorie " Studio Zimmer" inklusive. Des weiteren bieten wir kostenfreies Internet in unserer Lobby an.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse.

Sven L. - Hotelmanager
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Ein sehr schönes, 2010 geschmackvoll komplett neu renoviertes City Hotel.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Lage ist gut und hier stimmen Preis / Leistung! Es gibt auch Apartments mit kleiner Kitchenette. Zimmer sind recht groß! Sehr empfehlenswert, besonders während der Wiesen, dann sind es nur 300 Meter!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, I_Like_To_Travel_100!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber I_Like_To_Travel,

Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus München und bis zum nächsten Mal.

Ihr
Sven L. - Hoteldirektor
Baden, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die Zimmer sind hell und freundlich. Business-Zimmer haben wie immer Bügeleisen, Bügeltisch, Kaffe-Teekocher, Internet, Küchenzeile in den größeren Businesszimmern. Sehr großer Balkon mit fix montiertem Aschenbecher (in Bayern wichtig, da überall Rauchverbot).
Das Frühstück ist hervorragend. Nicht nur Blümchenkaffee gibt es, sondern auch eine Espressomaschine ! Das Angebot an verschiedensten Käse- und Wurstsorten ist erwähnenswert, da es nicht überall so ein umfangreiches Buffet gibt. Auch frischer Fruchtsalat, Joghurts, Müslis und warmer Reis für Milchreis(!) haben überzeugt.
Das Service ist freundlich, an der Reception ist man sehr zuvorkommend und erfüllt alle kleinen Extrawünsche.Die PCs in der Lobby sollten mit PDF-Reader versorgt werden, da man sonst beim Web-Check- in Probleme bekommt. Die Boarding Cards werden immer als PDF-Dateien verschickt, die der PC aber nicht öffnen kann.
Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in München sind. Es liegt auch sehr günstig in der Nähe von 2 U-Bahn-Stationen, ein Taxistandplatz ist gleich neben dem Hotel. Der Hauptbahnhof und die City sind ganz nah.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 526G_nter_K!
Lieber 526G_nter_K

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

ich hoffe Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Ihr Sven L.- Hoteldirektor
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Der Aufenthalt in diesem ruhig gelegenen Hotel in der Nähe der Theresienwiese München hat uns in allen Belangen überzeugt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, bezogen dann ein schön eingerichtetes, grosszügiges Zimmer, das ruhig auf der von der Strasse abgewandten Seite des Hotels lag. Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend. U-Bahn, S-Bahn und die Trambahnhaltestellen sind alle in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar und so erreicht man die Sehenswürdigkeiten der Stadt München problemlos und schnell.
Unseren nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher wieder im Four Points by Sheraton Central verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Therese K!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Therese K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L.
Hoteldirektor
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Four Points by Sheraton in München hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber, bequem und schön eingerichtet. Die U-Bahn Haltestelle ist nur ein paar hundert Meter entfernt und so ist man schnell überall in München. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip nach München wie den unseren, kann ich das Sheraton Central sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, metzikaner!
Lieber Metzikaner,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat.

Ich hoffe Sie wieder bei einem Ihrer München Besuche bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Nr. 8 von 382 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 37 von 382 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central