“Sehr gutes Business-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 74 von 381 Hotels in München
Baden, Niederosterreich, Austria
“Sehr gutes Business-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die Zimmer sind hell und freundlich. Business-Zimmer haben wie immer Bügeleisen, Bügeltisch, Kaffe-Teekocher, Internet, Küchenzeile in den größeren Businesszimmern. Sehr großer Balkon mit fix montiertem Aschenbecher (in Bayern wichtig, da überall Rauchverbot).
Das Frühstück ist hervorragend. Nicht nur Blümchenkaffee gibt es, sondern auch eine Espressomaschine ! Das Angebot an verschiedensten Käse- und Wurstsorten ist erwähnenswert, da es nicht überall so ein umfangreiches Buffet gibt. Auch frischer Fruchtsalat, Joghurts, Müslis und warmer Reis für Milchreis(!) haben überzeugt.
Das Service ist freundlich, an der Reception ist man sehr zuvorkommend und erfüllt alle kleinen Extrawünsche.Die PCs in der Lobby sollten mit PDF-Reader versorgt werden, da man sonst beim Web-Check- in Probleme bekommt. Die Boarding Cards werden immer als PDF-Dateien verschickt, die der PC aber nicht öffnen kann.
Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in München sind. Es liegt auch sehr günstig in der Nähe von 2 U-Bahn-Stationen, ein Taxistandplatz ist gleich neben dem Hotel. Der Hauptbahnhof und die City sind ganz nah.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 526G_nter_K!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber 526G_nter_K

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

ich hoffe Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Ihr Sven L.- Hoteldirektor

Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Der Aufenthalt in diesem ruhig gelegenen Hotel in der Nähe der Theresienwiese München hat uns in allen Belangen überzeugt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, bezogen dann ein schön eingerichtetes, grosszügiges Zimmer, das ruhig auf der von der Strasse abgewandten Seite des Hotels lag. Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend. U-Bahn, S-Bahn und die Trambahnhaltestellen sind alle in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar und so erreicht man die Sehenswürdigkeiten der Stadt München problemlos und schnell.
Unseren nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher wieder im Four Points by Sheraton Central verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Therese K!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Therese K,

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L.
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Four Points by Sheraton in München hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber, bequem und schön eingerichtet. Die U-Bahn Haltestelle ist nur ein paar hundert Meter entfernt und so ist man schnell überall in München. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip nach München wie den unseren, kann ich das Sheraton Central sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, metzikaner!
Lieber Metzikaner,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat.

Ich hoffe Sie wieder bei einem Ihrer München Besuche bei uns begrüßen zu dürfen.

Sven L.
Westerburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Montag in besagtem Hotel.

Anreise ab Hauptbahnhof, nachdem man sich dort eine Wochenende-Karte für die ÖV in München geholt hat, sehr zügig mit der Tram: 2 Stationen bis Holzapfelstraße und dann noch ca. 200 Meter zu Fuß. Kann man vorher bei Google-Streetview problemlos anschauen und findet es kinderleicht.

Empfang war sehr zuvorkommend und ein kleineres Mißverständnis bzgl. der Bettenzahl im Zimmer wurde umgehend behoben.

Zimmer war sauber, Fenster ließen sich kippen, Klimaanlage war i. O., Betten super bequem. Nachteil: man hatte nur einen Hauptschalter für den Strom, wodurch Steckdosen für Akkuaufladungen für Handy, Laptop, etc. außer Betrieb waren, wenn dieser beim verlassen des Zimmers ausgeschaltet war.

Das Bad war von der Größe her ausreichend. Abluft schien nicht, bzw. nicht ausreichend zu funktionieren. Größter Nachteil beim Hotelaufenthalt war das Problem mit dem Duschwasser, es war hier nicht möglich, konstant eine angenehme Temperatur zu erreichen, so dass man nach 1-2 Minuten immer Kälteschocks oder halbe Verbrühungen bekam, obwohl man nichts an der Wassertemperatur verstellt hatte.

Frühstück war sehr gut, alles, was das Herz begehrt, habe schon in Häusern höheres Kategorien deutlich schlechter gefrühstückt.

Internet etwas überteuert, jedoch mit Stecker für den Laptop am Schreibtisch, sowie neben dem Bett. Für mich persönlich die bessere Wahl, da W-Lan erfahrungsgemäß Probleme bereitet. Geschwindigkeit war absolut okay.

Alles in allem ein schönes Hotel, wo ich jederzeit wieder logieren würde :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas_Nolden!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Thomas,

Vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrung im Four Points by Sheraton München Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ich habe Ihren " Bericht" mit meinem Team geteilt.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L.
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Nun, in diesem Hotel war ich nur ein paar Mal wenige Nächte, es ist nichts spezielles, die Zimmer eher kalt eingerichtet, aber sauber und gross. Viele Zimmer haben sogar ne kleine Küche. Wenn ich Tourist wäre, und nur zum Schlafen im Hotel bin, ist dieses sehr zu empfehlen, da die Lage relativ gut ist und halt die Zimmer sehr sauber und billig sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, slussi!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hi Slussi,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Tripadvisor usern teilen.

Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzliche Gruesse aus Muenchen,

Sven L. - Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war wirklich positiv überrascht vom Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war noch nie zuvor in einem Sherton und wusste nicht genau was mich erwartet. Meine Buchung tätigte ich über die alg. Hotline. Der Mitarbeiter dort war äußerst zuvorkommen, professionell und hilfsbereit. Er nahm sogar den Aufwand auf, ohne murren, in dem Hotel anzurufen um die Bettengröße für mich herauszufinden.

Im Hotel dann: sehr höfliches und professionelles Personal, warme und herzliche Atmosphäre, guter amerikanischer Standard (Fitness, Zimmergestaltung), bequeme Betten und sauberes Hotel.

Das Hotel wurde renoviert, ist hier und dort noch etwas "älter" jedoch alles in allen mehr als weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, AlohaJulius!
Hallo AlohaJulius,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals, gebe ich gerne weiter.

Ich hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt wieder begruessen zu duerfen.

Sven L. - Hoteldirektor
VS
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Ich habe in der Vergangenheit öfters im Four Points Sheraton München Central übernachtet. Leider waren damals die Zimmer ziemlich verwohnt und wenig ansprechend. Dies hat sich nun deutlich geändert. Die Zimmer sind wieder sehr ansprechend und modern ausgestattet. Als SPG Platinum erhielt ich ein Upgrade auf ein Studio.
Der Check-In und Check-out war jeweils sehr schnell, problemlos und die Mitarbeiter sehr freundlich. Lediglich das Frühstücksbuffet war überschaubar. Hier gibt es in dieser Hotel-Preisklasse sicher besseres.
Ansonsten ist das Four Points Sheraton München Central wieder eine gute Alternative in München.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, cwkteam!
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber cwkteam,

vielen Dank für das positive Feedback auf Trip Advisor über das Four Points by Sheraton München Central nach der Renorvierung. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich des Frühstücks. Ich werde dies mit dem Frühstücksverantwortlichen besprechen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
Nr. 38 von 381 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 381 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central