“Schönes Hotel in zentraler lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Four Points by Sheraton München Central
Nr. 72 von 380 Hotels in München
Westerburg, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Montag in besagtem Hotel.

Anreise ab Hauptbahnhof, nachdem man sich dort eine Wochenende-Karte für die ÖV in München geholt hat, sehr zügig mit der Tram: 2 Stationen bis Holzapfelstraße und dann noch ca. 200 Meter zu Fuß. Kann man vorher bei Google-Streetview problemlos anschauen und findet es kinderleicht.

Empfang war sehr zuvorkommend und ein kleineres Mißverständnis bzgl. der Bettenzahl im Zimmer wurde umgehend behoben.

Zimmer war sauber, Fenster ließen sich kippen, Klimaanlage war i. O., Betten super bequem. Nachteil: man hatte nur einen Hauptschalter für den Strom, wodurch Steckdosen für Akkuaufladungen für Handy, Laptop, etc. außer Betrieb waren, wenn dieser beim verlassen des Zimmers ausgeschaltet war.

Das Bad war von der Größe her ausreichend. Abluft schien nicht, bzw. nicht ausreichend zu funktionieren. Größter Nachteil beim Hotelaufenthalt war das Problem mit dem Duschwasser, es war hier nicht möglich, konstant eine angenehme Temperatur zu erreichen, so dass man nach 1-2 Minuten immer Kälteschocks oder halbe Verbrühungen bekam, obwohl man nichts an der Wassertemperatur verstellt hatte.

Frühstück war sehr gut, alles, was das Herz begehrt, habe schon in Häusern höheres Kategorien deutlich schlechter gefrühstückt.

Internet etwas überteuert, jedoch mit Stecker für den Laptop am Schreibtisch, sowie neben dem Bett. Für mich persönlich die bessere Wahl, da W-Lan erfahrungsgemäß Probleme bereitet. Geschwindigkeit war absolut okay.

Alles in allem ein schönes Hotel, wo ich jederzeit wieder logieren würde :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas_Nolden!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Thomas,

Vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrung im Four Points by Sheraton München Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ich habe Ihren " Bericht" mit meinem Team geteilt.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L.
Hoteldirektor

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Nun, in diesem Hotel war ich nur ein paar Mal wenige Nächte, es ist nichts spezielles, die Zimmer eher kalt eingerichtet, aber sauber und gross. Viele Zimmer haben sogar ne kleine Küche. Wenn ich Tourist wäre, und nur zum Schlafen im Hotel bin, ist dieses sehr zu empfehlen, da die Lage relativ gut ist und halt die Zimmer sehr sauber und billig sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, slussi!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hi Slussi,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Tripadvisor usern teilen.

Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzliche Gruesse aus Muenchen,

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war wirklich positiv überrascht vom Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war noch nie zuvor in einem Sherton und wusste nicht genau was mich erwartet. Meine Buchung tätigte ich über die alg. Hotline. Der Mitarbeiter dort war äußerst zuvorkommen, professionell und hilfsbereit. Er nahm sogar den Aufwand auf, ohne murren, in dem Hotel anzurufen um die Bettengröße für mich herauszufinden.

Im Hotel dann: sehr höfliches und professionelles Personal, warme und herzliche Atmosphäre, guter amerikanischer Standard (Fitness, Zimmergestaltung), bequeme Betten und sauberes Hotel.

Das Hotel wurde renoviert, ist hier und dort noch etwas "älter" jedoch alles in allen mehr als weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, AlohaJulius!
Hallo AlohaJulius,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals, gebe ich gerne weiter.

Ich hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt wieder begruessen zu duerfen.

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor
VS
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Ich habe in der Vergangenheit öfters im Four Points Sheraton München Central übernachtet. Leider waren damals die Zimmer ziemlich verwohnt und wenig ansprechend. Dies hat sich nun deutlich geändert. Die Zimmer sind wieder sehr ansprechend und modern ausgestattet. Als SPG Platinum erhielt ich ein Upgrade auf ein Studio.
Der Check-In und Check-out war jeweils sehr schnell, problemlos und die Mitarbeiter sehr freundlich. Lediglich das Frühstücksbuffet war überschaubar. Hier gibt es in dieser Hotel-Preisklasse sicher besseres.
Ansonsten ist das Four Points Sheraton München Central wieder eine gute Alternative in München.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, cwkteam!
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber cwkteam,

vielen Dank für das positive Feedback auf Trip Advisor über das Four Points by Sheraton München Central nach der Renorvierung. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich des Frühstücks. Ich werde dies mit dem Frühstücksverantwortlichen besprechen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

ein kleines eher unscheinbares Hotel, das gut ausgestattet ist und auch preislich vernünftig gestaltet ist. Die Lage ist zentral und man ist schnell am Bahnhof bzw in der Innenstadt von München. Es gibt alles was man so braucht inklusive einem guten Frühstück mit ausreichend Auswahl. Die Zimmer sind modern gestaltet, sauber und man vermisst nichts. Die Gäste sind eine gute Mischung aus Geschäftsreisenden und Touristen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Christoph L!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Christoph L.

vielen Dank für ihre positiven Worte auf Tripadvisor.

Ich habe es mit meinem gesamten Team geteilt.

Ich hoffe Sie bei ihrem nächsten München Aufenthalt wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L - Hoteldirektor
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist zentral, ca. 15 Gehminuten zum Stachus, bzw. Hauptbahnhof. Der Empfang war freundlich, das Hotel ist neu renoviert. Die sauberen Zimmer haben eine angenehme Größe mit Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, genügend Schränke, Safe und eine ungefüllte Minibar. Im Bad gab es Duschzeug, Shampoo, Lotion, Schminkspiegel und einen Fön. Die Betten waren bequem, wir konnten sogar bei gekipptem Fenster schlafen, es war nicht laut. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles vorhanden, besonders geschmeckt haben uns die Miniweißwürste und Laugenbrezel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, leere Teller wurden sofort abgeräumt.
Eine einladende Bar gab es ebenfalls, haben wir aber nicht besucht, auch ein Fitnessraum war vorhanden, diesen haben wir aber auch nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bia1406!
Liebe bia1406

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrung mit anderen usern teilen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt von Anfang bis Ende sehr gefallen hat.

Viele Gruesse aus der Weltstadt mit Herz,

Meggen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Ich wähle dieses Hotel meistens aus der SPG Gruppe wegen Preis und Lage. Die U-Bahn ist mehr oder weniger nebenan, was die Bewegungen innerhalb von München vereinfacht. Zimmer sind nicht zu klein aber "compact". Man merkt schon dass man nicht in die höhste Kategorie von SPG verbleibt, est gibt aber für den meistens akzeptabelen Preis nichts an das Hotel an zu merken. Personal ist flott und sehr freundlich/behilfsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, CNoordzij!
Hi Cnoordzij,

Vielen Dank für ihre Worte auf Tripadvisor.

Ihre Bemerkung bezueglich des Personals habe ich weitergeleitet. Vielen Dank dafuer.

Viele Gruesse aus Muenchen,

Mercure Hotel München City Center
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 24 von 380 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich