“Einfach gut, nichts weiteres”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 119 von 391 Hotels in München
Bewertet am 6. Januar 2012

Ich wähle dieses Hotel meistens aus der SPG Gruppe wegen Preis und Lage. Die U-Bahn ist mehr oder weniger nebenan, was die Bewegungen innerhalb von München vereinfacht. Zimmer sind nicht zu klein aber "compact". Man merkt schon dass man nicht in die höhste Kategorie von SPG verbleibt, est gibt aber für den meistens akzeptabelen Preis nichts an das Hotel an zu merken. Personal ist flott und sehr freundlich/behilfsam.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CNoordzij!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2012

Hi Cnoordzij,

Vielen Dank für ihre Worte auf Tripadvisor.

Ihre Bemerkung bezueglich des Personals habe ich weitergeleitet. Vielen Dank dafuer.

Viele Gruesse aus Muenchen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war für eine Messe in München und nutzte als Starwood Preferred Guest dieses Mal das Four Points Central, dass im Preisverhältnis attraktiv war, denn die Stadt schien ausgebucht.
Ich bezog ein den Hotelfotos entsprechendes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Mit diesem und ein paar Sonnenstrahlen wurde ich morgens geweckt.
Den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel hat es absolut erfüllt, das Zimmer geräumig, die Bar am Abend für einen Feierabenddrink besetzt.
Nettes Gimmick dieses Hotels: Gibt man am Vortag bescheid, dass man am Folgetag keine Zimmerreinigung wünscht, erhält man einen Gutschein für die Hotelbar, tolle Idee, denn bei einem Aufenthalt von 3 Tagen komme ich auch ohne diesen Luxus aus!
Für einen geschäftlichen Kurzbesuch komme ich immer wieder gerne!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, rangerckbe82!

Lieber rangerckbe82,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser haus so positiv auf Tripadvisor zu kommentieren.

Dieses hat das gesamte Team sehr gefreut.

Viele Gruesse aus München,

Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 2. Januar 2012

positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof; die Zimmer sind nett, aber etwas zu klein - für Einzelbenutzung ganz ok, zu zweit aber sicherlich zu eng. Im Fitnessraum hauptsächlich Cardio Geräte und ein paar Hanteln - quasi besser als nichts. Über das Frühstücksbüffett haben wir uns geärgert, nicht nur dass es einfach viel zu teuer ist, gab es altes Gebäck, kaum Obst und Müsli - sehr lieblos angerichtet. Die Pancakes waren steinhart und ungenießbar. Insgesamt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Danke, fabiola f!

Liebe fabiola f

Vilen Dank , daß Sie bei uns zu Gast waren und uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es tut mir sehr leid, daß das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie koennen sicher sein, daß ich mit meinem Frühstücksverantwortlichen gesprochen habe, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Dieses ist selbstverständlich nicht unser Standard.

Ich hoffe Sie dennoch noachmals bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Zimmer-Foto hier auf Tripadvisor spiegelt den Charakter der Zimmer und des Hotels wieder: große Zimmer, praktisch und sinnvol eingerichtet, sehr sauber und in warmen Farben. So war ich diesmal geschäftlich unterwegs, kann mir das Hotel aber auch sehr gut fuer ein privates Wochenende vorstellen.

Einzig die Lage ist zwar citynah, aber in der achitektonisch verbauten und betonierten Schwanthalerhöhe nicht super praktisch, denn es braucht entweder einen langen Fussweg ins Zentrum mit seinen Sehenswuerdigkeiten oder "ÖPNV-Einsatz". Parken ist auch nicht ganz einfach / guenstig, da das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt. Die eigene Garage mit EUR20,00/Nacht ist gefühlt dann schon etwas teuer.

Ansonsten: top sauberes Bad mit Wanne, bequemes, großes Bed und, bei entsprechender Zimmerwahl, mit einem Blick über die Wies'n und den Süder der Stadt. Nettes und hilfreiches Personal. Gern mal wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHChris!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel ist gleich neben der Wies'n in München zu finden. Wer also zur Wiesenzeit weder öffentlich noch selbst nach Hause fahren möchte ist hier gut aufgehoben. Aber ohne extrem lange Vorbuchung braucht hier keiner versuchen zur Wiesnzeit nur im Traum daran zu denken ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind Fourpoints gewohnt eher spartanisch eingerichtet, aber mein Bett war gut und die Dusche heiß. Was will man mehr? Parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel ohne Probleme. Dazu einfach immer den Schildern folgen, wer vorher bei den Saturn-Markt Parkplätzen parkt ist selber schuld und muss ein ganzes Stück laufen, bevor er am Hotel ankommt. ;-)

Danke, one4many!
Bewertet am 12. November 2011

Lage:
- ca. 7 Min zu Fuß von der S-Bahn-Station Hackerbrücke entfernt.

Hotel:
- von draußen bzw. der Gegend sieht das Hotel schon in die Jahre gekommen aus ()
- Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal

Zimmer:
- Schöne Zimmer
- Sehr bequeme, hohe (typisch amerikanische) Betten

Bar:
- Sehr gute Cocktails. Happy Hour mit fairen Preisen.

Fazit:
- Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja.
- Preis-/Leistungsverhältnis: Es gibt sicherlich günstigere Hotels, aber für München (je nach Datum) faire Preise.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DasKnie!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Lieber Tripadvisor User,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Four Points by Sheraton München Central. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen würden, sobald Sie in München sind.

Ihr Lob bezüglich des Personals und der Cocktails an unserer "B1-eleven Bar" gebe ich selbstverständlich an meine Mitarbeiter weiter.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München.

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 19. August 2011

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, um die wichtigen touristischen Orte von München für ein Wochenende fußläufig zu erkunden. Ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon, dessen Reiz dadurch stieg, weil das Wetter einen direkten Blick auf die Alpen zuließ. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen, die man an so ein klassifiziertes Hotel hat, sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer hat einen eigenen Ankleideraum, gute Betten und einen Kaffe kann man sich auch kochen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtbaurat!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Lieber Stadtbaurat,

vielen Dank, dass Sie im Four Points by Sheraton München zu Gast waren. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Ihnen unsere Studio Zimmer gut gefallen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0,8 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 94 von 391 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisklasse: 68€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central