“enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 65 von 396 Hotels in München
Mautern an der Donau, Österreich
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof; die Zimmer sind nett, aber etwas zu klein - für Einzelbenutzung ganz ok, zu zweit aber sicherlich zu eng. Im Fitnessraum hauptsächlich Cardio Geräte und ein paar Hanteln - quasi besser als nichts. Über das Frühstücksbüffett haben wir uns geärgert, nicht nur dass es einfach viel zu teuer ist, gab es altes Gebäck, kaum Obst und Müsli - sehr lieblos angerichtet. Die Pancakes waren steinhart und ungenießbar. Insgesamt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Danke, fabiola f!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Liebe fabiola f

Vilen Dank , daß Sie bei uns zu Gast waren und uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es tut mir sehr leid, daß das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie koennen sicher sein, daß ich mit meinem Frühstücksverantwortlichen gesprochen habe, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Dieses ist selbstverständlich nicht unser Standard.

Ich hoffe Sie dennoch noachmals bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Zimmer-Foto hier auf Tripadvisor spiegelt den Charakter der Zimmer und des Hotels wieder: große Zimmer, praktisch und sinnvol eingerichtet, sehr sauber und in warmen Farben. So war ich diesmal geschäftlich unterwegs, kann mir das Hotel aber auch sehr gut fuer ein privates Wochenende vorstellen.

Einzig die Lage ist zwar citynah, aber in der achitektonisch verbauten und betonierten Schwanthalerhöhe nicht super praktisch, denn es braucht entweder einen langen Fussweg ins Zentrum mit seinen Sehenswuerdigkeiten oder "ÖPNV-Einsatz". Parken ist auch nicht ganz einfach / guenstig, da das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt. Die eigene Garage mit EUR20,00/Nacht ist gefühlt dann schon etwas teuer.

Ansonsten: top sauberes Bad mit Wanne, bequemes, großes Bed und, bei entsprechender Zimmerwahl, mit einem Blick über die Wies'n und den Süder der Stadt. Nettes und hilfreiches Personal. Gern mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, HHChris!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel ist gleich neben der Wies'n in München zu finden. Wer also zur Wiesenzeit weder öffentlich noch selbst nach Hause fahren möchte ist hier gut aufgehoben. Aber ohne extrem lange Vorbuchung braucht hier keiner versuchen zur Wiesnzeit nur im Traum daran zu denken ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind Fourpoints gewohnt eher spartanisch eingerichtet, aber mein Bett war gut und die Dusche heiß. Was will man mehr? Parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel ohne Probleme. Dazu einfach immer den Schildern folgen, wer vorher bei den Saturn-Markt Parkplätzen parkt ist selber schuld und muss ein ganzes Stück laufen, bevor er am Hotel ankommt. ;-)

Danke, one4many!
Hamburch
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Lage:
- ca. 7 Min zu Fuß von der S-Bahn-Station Hackerbrücke entfernt.

Hotel:
- von draußen bzw. der Gegend sieht das Hotel schon in die Jahre gekommen aus ()
- Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal

Zimmer:
- Schöne Zimmer
- Sehr bequeme, hohe (typisch amerikanische) Betten

Bar:
- Sehr gute Cocktails. Happy Hour mit fairen Preisen.

Fazit:
- Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja.
- Preis-/Leistungsverhältnis: Es gibt sicherlich günstigere Hotels, aber für München (je nach Datum) faire Preise.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, DasKnie!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Tripadvisor User,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Four Points by Sheraton München Central. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen würden, sobald Sie in München sind.

Ihr Lob bezüglich des Personals und der Cocktails an unserer "B1-eleven Bar" gebe ich selbstverständlich an meine Mitarbeiter weiter.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, um die wichtigen touristischen Orte von München für ein Wochenende fußläufig zu erkunden. Ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon, dessen Reiz dadurch stieg, weil das Wetter einen direkten Blick auf die Alpen zuließ. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen, die man an so ein klassifiziertes Hotel hat, sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer hat einen eigenen Ankleideraum, gute Betten und einen Kaffe kann man sich auch kochen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stadtbaurat!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Lieber Stadtbaurat,

vielen Dank, dass Sie im Four Points by Sheraton München zu Gast waren. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Ihnen unsere Studio Zimmer gut gefallen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist wie der Name schon sagt sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Anfragen bei der Rezeption werden umgehend bearbeiten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Alles in allem ein gelungener Trip und das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ABLE_11!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liber Able_11,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut, daß Ihnen unser Haus und unser Sevice gefallen hat. Gerne teile ich dieses mit meinem Team.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Four Points fand ich früher nicht so dolle, aber seitdem sie es komplett renoviert haben ist es eine Top-Adresse in der München Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig, eine Klimaanlage gibt es auch endlich und der Service war wirklich gut. Gratis Internet an den Terminals in der Lobby. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, realrabauke!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Lieber Realraubauke,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Haus nach der Renovierung sehr gut gefällt und Sie gerne zu uns kommen.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Holiday Inn München - City Centre
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 21 von 396 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Central
Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Expedia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central