Four Points by Sheraton München Central
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
92 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
129 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2011

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, um die wichtigen touristischen Orte von München für ein Wochenende fußläufig zu erkunden. Ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon, dessen Reiz dadurch stieg, weil das Wetter einen direkten Blick auf die Alpen zuließ. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen, die man an so ein klassifiziertes Hotel hat, sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer hat einen eigenen Ankleideraum, gute Betten und einen Kaffe kann man sich auch kochen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtbaurat!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Lieber Stadtbaurat,

vielen Dank, dass Sie im Four Points by Sheraton München zu Gast waren. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Ihnen unsere Studio Zimmer gut gefallen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet 1. August 2011

Das Hotel ist wie der Name schon sagt sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Anfragen bei der Rezeption werden umgehend bearbeiten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Alles in allem ein gelungener Trip und das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ABLE_11!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2011

Liber Able_11,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut, daß Ihnen unser Haus und unser Sevice gefallen hat. Gerne teile ich dieses mit meinem Team.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Juli 2011

Das Four Points fand ich früher nicht so dolle, aber seitdem sie es komplett renoviert haben ist es eine Top-Adresse in der München Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig, eine Klimaanlage gibt es auch endlich und der Service war wirklich gut. Gratis Internet an den Terminals in der Lobby. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, realrabauke!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2011

Lieber Realraubauke,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Haus nach der Renovierung sehr gut gefällt und Sie gerne zu uns kommen.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Bewertet 4. Juli 2011

Dieses Haus ist einfach eine Freude. in gehweite zu U bahn u tram erreicht man schnell das zentrum für münchen, dass es nebn der festwiese, auf dem das Oktoberfest stattfindet liegt, sei nur nebenbei erwähnt..
die Zimmer sind geräumig modern u freundlich u ich genoß es, einen eigenen Balkon zu haben. Dass alles sehr sauber ist, ist fast überflüssig erwähnt zu werden.
besonders hervorheben muss man aber das Personal. Kompetenz, Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft zeichnen gerade die Mitarbeiter an der Rezeption aus. Als häufig Geschäftsreisender kann ich sagen, dass ich kaum jemals so aufmerksam bedient wurde u das die ganze Woche über.
Dass das Personal an Bar u am Frühstücksbuffet ebenso aufmerksam ist, sei ebenfalls erwähnt. Hervorzuheben ist der der Junge Mann u die Auszubildende an der Bar. Hier ist ein Künstler am Werk. Ich hätte nicht gedacht, Drinks in absoluter Top Zubereitung in diesem Haus an einem Ort, der doch mehr für sein Bier bekannt ist zu erhalten.
alles in allem ist das Haus ein Ort an dem man sich nur wohlfühlen kann, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2011

Lieber Rufus11,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich wirklich sehr, daß sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.

Ihr Lob über die Mitarbeiter gebe ih selbstverständlcih weiter.

Ich hoffe Sie wieder bei uns im schönen München begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Juni 2011

Gutes, neu renoviertes Haus, die Lage ist ruhig, Naehe Theresienwiese, zum Bahnhof nicht perfekt (nicht fusslaeufig) aber in Summe ein gutes Hotel, schoene Zimmer, Business Hotel Gefuehl. U Bahn in 7 min Entfernung. Frueshtueck in Ordnung, Rezeption bei viel Andrang etwas ueberfordert. Ich gehe dort hin, wenn mein Stammhotel ausgebucht ist. Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattse!

Lieber Mattse,

vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton Muenchen Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen. Es ist sehr schön, daß Sie immer zu uns kommen, wenn Ihr Stammhotel ausgebucht aus.

Ich hoffe Sie demnächst mal wieder begrüßen zu dürfen.