“Sehr gutes Hotel mit Blick auf die Alpen”

Four Points by Sheraton München Central
Nr. 114 von 390 Hotels in München
Bewertet am 19. August 2011

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, um die wichtigen touristischen Orte von München für ein Wochenende fußläufig zu erkunden. Ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon, dessen Reiz dadurch stieg, weil das Wetter einen direkten Blick auf die Alpen zuließ. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen, die man an so ein klassifiziertes Hotel hat, sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer hat einen eigenen Ankleideraum, gute Betten und einen Kaffe kann man sich auch kochen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtbaurat!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Lieber Stadtbaurat,

vielen Dank, dass Sie im Four Points by Sheraton München zu Gast waren. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Ihnen unsere Studio Zimmer gut gefallen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist wie der Name schon sagt sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Anfragen bei der Rezeption werden umgehend bearbeiten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Alles in allem ein gelungener Trip und das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ABLE_11!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2011

Liber Able_11,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut, daß Ihnen unser Haus und unser Sevice gefallen hat. Gerne teile ich dieses mit meinem Team.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2011

Das Four Points fand ich früher nicht so dolle, aber seitdem sie es komplett renoviert haben ist es eine Top-Adresse in der München Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig, eine Klimaanlage gibt es auch endlich und der Service war wirklich gut. Gratis Internet an den Terminals in der Lobby. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, realrabauke!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2011

Lieber Realraubauke,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Haus nach der Renovierung sehr gut gefällt und Sie gerne zu uns kommen.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Haus ist einfach eine Freude. in gehweite zu U bahn u tram erreicht man schnell das zentrum für münchen, dass es nebn der festwiese, auf dem das Oktoberfest stattfindet liegt, sei nur nebenbei erwähnt..
die Zimmer sind geräumig modern u freundlich u ich genoß es, einen eigenen Balkon zu haben. Dass alles sehr sauber ist, ist fast überflüssig erwähnt zu werden.
besonders hervorheben muss man aber das Personal. Kompetenz, Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft zeichnen gerade die Mitarbeiter an der Rezeption aus. Als häufig Geschäftsreisender kann ich sagen, dass ich kaum jemals so aufmerksam bedient wurde u das die ganze Woche über.
Dass das Personal an Bar u am Frühstücksbuffet ebenso aufmerksam ist, sei ebenfalls erwähnt. Hervorzuheben ist der der Junge Mann u die Auszubildende an der Bar. Hier ist ein Künstler am Werk. Ich hätte nicht gedacht, Drinks in absoluter Top Zubereitung in diesem Haus an einem Ort, der doch mehr für sein Bier bekannt ist zu erhalten.
alles in allem ist das Haus ein Ort an dem man sich nur wohlfühlen kann, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2011

Lieber Rufus11,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich wirklich sehr, daß sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.

Ihr Lob über die Mitarbeiter gebe ih selbstverständlcih weiter.

Ich hoffe Sie wieder bei uns im schönen München begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes, neu renoviertes Haus, die Lage ist ruhig, Naehe Theresienwiese, zum Bahnhof nicht perfekt (nicht fusslaeufig) aber in Summe ein gutes Hotel, schoene Zimmer, Business Hotel Gefuehl. U Bahn in 7 min Entfernung. Frueshtueck in Ordnung, Rezeption bei viel Andrang etwas ueberfordert. Ich gehe dort hin, wenn mein Stammhotel ausgebucht ist. Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattse!

Lieber Mattse,

vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton Muenchen Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen. Es ist sehr schön, daß Sie immer zu uns kommen, wenn Ihr Stammhotel ausgebucht aus.

Ich hoffe Sie demnächst mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für nur eine nacht im hotel. Anfangs waren wir sehr erschrocken, von aussen sieht das gebäude alt und gar nicht wie ein hotel aus. Der rezeptionsbereich war auch sehr klein. Umso erfreulicher waren dann die zimmer. wir wurden upgegraded von normalen DZ zu sehr geräumigen Zimmern mit kleiner Küchenzeile und Ankleidebereich. Das Frühstück war klein aber dennoch in ordnung für den Preis. Die Lage ist etwas abgelegen vom Bahnhof aber die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gossipfan!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2011

Lieber Gossipfan,

vielen Dank, daß Sie bei uns zu Gast waren, und sich Ihr erster Eindruck nicht bestätigt hat. Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Studio Zimmer gefallen hat und Sie die Zeit in München genossen haben.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 1. April 2011

Wenn wir ein Wochenende in München sind sind wir immer wieder mal im Four Points Central. Das "Cental" ist in diesem Fall auch berechtigt. Das Hotel ist gut gelegn, in die Innenstadt, ins Zentrum kannman gut u Fuß gehen,
S Bahn Anschluss ist ganz in der nähe.
Das Hotel selber ist ok mit allem was man braucht ohne überfüssigem Schnickschnack

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLMueller!
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2011

Lieber Four Points Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung des Four Points by Sheraton München Central, und daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor Usern zu teilen.

Es ist sehr schön zu hören, daß der Name Central gerechtfertigt ist, und daß Sie immer wieder gerne zu uns kommen.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1,2 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
1,1 km entfernt
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstr. 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Luxushotels in München
Preisklasse: 74€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
Herzlich Willkommen im Four Points by Sheraton München Central - Ihrem Hotel in München Zentrum! Ganz nah am Herzschlag der Stadt – nur wenige Meter vom Oktoberfest an der Theresienwiese. Das macht das Four Points Hotel München Zentrum zum perfekten Ausgangpunkt für Ihren Aufenthalt in München. Ob allein oder mit der Familie, ob privat oder auf Geschäftsreise: Profitieren Sie von perfekter Lage, komfortabler Ausstattung und unkompliziertem, durchdachtem Service. Städtereisende fühlen sich in den 102 Zimmern wie zu Hause. Bequeme Betten, leckeres Frühstück und ein kühles Bier nach einem stressigen Tag – wir wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt macht: angenehmer Service und unkomplizierter Komfort, wie kostenfreies Internet im gesamten Hotel, ein klimatisierter Fitnessraum und vieles mehr. Bitte beachten Sie: Bis April 2018 kommt es von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zu erhöhter Lärmbelästigung da im Haus und der näheren Umgebung Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Konferenzterrasse ist in dieser Zeit nicht nutzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central