“Wohnen im Olympischen Dorf” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arthotel ANA im Olympiapark

Arthotel ANA im Olympiapark
Nr. 229 von 381 Hotels in München
Bremen
“Wohnen im Olympischen Dorf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Rezeption liegt im in Höhe des Parkdecks im olympischen Dorf, die Zimer hingegen im 13, 14 und 15 Stock. Die Einfahrt zum Parkdeck ist gruselig. Man sieht , dass seit dem Bau in den 70er Jahren nicht viel an diesen Gebäuden von außen gemacht wurde. Sehr kleiner Frühstücksbereich. Es kann vorkommen, dass man mit fremden an einem kleinen Tisch zusammen frühstücken muss, weil kein Platz mehr ist. Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ok und wurden mit Sicherheit renoviert, im Badezimmer hingegen hat es sehr aus den Abflüssen gerochen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, matse69!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Hallo Matse69,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Aussenfassade des Hotels steht unter Denkmalschutz, sodaß uns in puncto Verschönerung leider die Hände gebunden sind. Nichtsdestotrotz versuchen wir durch unsere Aussenbepflanzung und regelmäßige Aussenreinigungen den Eindruck aufzuwerten. Sie haben vollkommen recht, unsere Zimmer sind 2008 komplett renoviert worden. Die Bäder werden Ende 2010/Anfang 2011 ebenfalls renoviert, sodaß wir auch in diesem Bereich ein schönes Produkt anbieten können.
Wir hoffen,Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und senden viele Grüße aus München
Wolfram N., Operations Manager

Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

weil ohne Klimaanlage. Im Frühjahr oder Herbst vielleicht ganz nett, aber im Sommer nur mit Vorsicht wenn man sich tagsüber im Hotel aufhalten möchte. Der Ventilator ist ein Witz und nur nach Beschwerde gab es eine Literflasche Mineralwasser aufs Zimmer.

Zimmer sauber, Frühstück gut, Lage mäßig, Abwertung wegen Hitze im Zimmer (Westlage).

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, boyfrombeach!
Hallo boyfrombeach,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut mich sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und das Frühstück als positiv empfanden. Da das komplette Olympische Dorf und damit auch die Aussenfassade des Hotels unter Denkmalschutz stehen, wurden alle Genehmigungsanträge für den Einbau einer Klimaanlage abgelehnt. Der letzte Sommer war zugegebenermaßen an einzelnen Tagen sehr heiß, was dazu führte, dass auch die bereitgestellten Ventilatoren nur mässig für Kühlung sorgten. Leider sind uns in puncto Klimaanlage jedoch die Hände gebunden.
Wir hoffen, Sie besuchen uns ausserhalb des Sommers wieder einmal und senden viele Grüße aus München
Wolfram N., Operations Manager
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Four Points in München ist ein Hotel mit solider Qualität und sehr guten und freundlichen Service. Es ist sehr gut per Auto erreichbar, parkplätze sind günstig und bequem erreichbar. Das Hotel is in der nähe von vielen großen Firmen in München und somit sehr gut für Geschöftsreisende geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, jgf3!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Sheraton Hotel am Münchener Olympiapark ist von außen her ein eher nüchterner, moderner Hochhausklotz. Von innen ist man dann angenehm überrascht, dass es doch einen gewissen Charme und sogar gemütlichkeit vermitteln kann. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet hat mir sehr gefallen und war von der Auswahl herschon beeindruckend. Von der Lage her ist es nicht besonders ruhig gelegen, dafür ist man sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten PKW sehr schnell in der Münchener City.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, jetlag-germany!
linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Über TUI gebucht als 4* ist aber eigentlich ein 3*.
Rezeption ist schön hell, Personal sehr freundlich.
Zimmer sind nicht sehr groß und eher dunkel (ACHTUNG beschreibung im TUI Katalog mit Blick auf Olympia Park gilt nicht für alle Zimmer), Betten sind schon sehr durchgelegen (weich). Lage ist sehr schön direkt im Olympia Park, auch die BMW Werke sind nicht weit weg (Besichtigung echt sehenswert), ebenfalls ist der aussichts Tower sehr sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, kemich!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist für ein oder zwei Nächte ok. Zimmer sind ok, Badezimmer sind ziemlich veraltet., Frühstück auch nur im 3* Sterne Bereich. Liegt direkt im Olympiadorf, dieses ist leider seit 1972 nicht so besonders gepflegt worden. Schön ist die Nähe zum Olympiapark, dann kann man abend noch ein wenig frische Luft schnappen. U-Bahn-Anbindung in die Stadt ist ok, zum Flughafen dauert es leider lange. Insgesamt finde ich den Pries für die Leistung zu hoch.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, milkag!
Sachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das zur Starwood- Kette gehörende Haus verdient nimmer 4 Sterne. Das Elend beginnt beim Parken. Dann schleppt man sein Gepäck über die Treppe zur Rezeption. Ein Restaurant gibt es nicht. Aber dafür eine leistungsfähige Mirkowelle. Wenn man sich die so zubereitete Leckerei auf das Zimmer bringen läßt kostet das € 5,- extra. Die Zimmer sind weitestgehend in Ordnung, wenn auch nicht richtig sauber und erkennbar abgenutzt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Ibis Budget München City Olympiapark
Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 62 von 381 in München

Sie waren bereits im Arthotel ANA im Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA im Olympiapark

Unternehmen: Arthotel ANA im Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Munchen Olympiapark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 229 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA im Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA im Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel ANA Im Olympiapark München
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark