“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 202 von 396 Hotels in München
Sondershausen, Deutschland
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Bau ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar geräumig und sauber, das Bad modern, aber der Preis unangemessen. Positiv die zentrale Lage am Olympiapark und die schnelle Anbindung per U-Bahn in die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, kittysch!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Kittysch,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Ich habe mich gefreut, dass Ihnen unser Zimmer gut gefallen hat und die Lage unseres Hotels für Ihren Aufenthalt optimal war. Wie ich aber aus Ihrem Kommentar auch entnehme, konnten wir Sie durch unseren Service nicht begeistern, da Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis bemängeln.
Ich hoffe, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in
unserem Haus begrüßen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, grosszügige Zimmer, alles sehr sauber und das zu einem akzeptablem Preis. Gute Anbindung ans U-Bahnnetz. In der Nähe ist das BMW Museum sowie natürlich der Olympia Park. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben ein Sparangebot mit 4 Übernachtungen gebucht
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Duede!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Duede,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points München Olympiapark und für die sehr schöne Bewertung hier auf Tripadvisor.
Unser Team hat sich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat und dass Sie gern wieder zu uns zurückkommen möchten.
Dann hoffen wir jetzt, dass Sie bald wieder einen Grund für einen Aufenthalt in München haben und wir Sie wieder bei uns im Olympiapark begrüßen können.

Mit den besten Wünschen aus München
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Für meinen Reiseblog, bei dem ich die Hotels der Starwood-Kette teste, habe ich das Four Points am Olympiapark besucht. Die Lage unweit der Veranstaltungsorte und der schöne Blick über den Park vom gebuchten Executive-Zimmer sind positiv hervorzuheben. Überwogen haben allerdings leider die Schwächen.
Während der Check-In gut funktioniert hat, hat das sonstige Personal wenig überzeugt. Wie ich beim Frühstück am Nebentisch mitbekommen habe, bedurfte es bei einem Gast zweier Nachfragen an der Rezeption, um festzustellen, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, was letztlich damit entschuldigt wurde, es handle sich um eine Rate von Starwood und damit kenne man sich nicht aus (das Four Points gehört aber nunmal zur Starwood-Gruppe!). Auch bei mir selbst gab es Probleme mit der Rate. Die 20 % auf Speisen und Getränke im Hotel, die im Zimmerpreis inbegriffen sein sollten wurden mir nach einigem Hin und Her letztlich nur für das Frühstück, nicht aber für das Abendessen an der Lobbybar bewilligt.
Mängel ergaben sich leider auch im Zimmer. Die Fenster, die für schön viel Helligkeit im Zimmer sorgen, waren leider sehr schlecht isoliert, sodass es stark gezogen hat. Was letztlich aber gar nicht geht, sind Schwächen im Bereich Sauberkeit. In der Dusche fanden sich noch Haare des Vorgängers und auch die Spinnenweben am Fenster hätten bei einer ordentlichen Zimmerreinigung auffallen müssen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Teddychen!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Teddychen81,

Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Reisebericht ausgewählt haben und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.
Für die Mängel bei der Reinigung Ihres Zimmers möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen bestätigen, dass wir mit den zuständigen Mitarbeitern bereits gesprochen haben. Ich möchte Ihnen aber auch versichern, dass unsere Gäste mit der Sauberkeit in unserem Haus stets zufrieden waren und wir als Hotel hier auf einen hohen Standard wert legen.
Ihre Verärgerung im Bezug auf den nicht gewährten 20% Nachlass auf Speisen und Getränke kann ich nachvollziehen. Dieses Angebot sieht vor, dass der Gast den Gutschein für den Nachlass bei der Bestellung an der Bar oder im Restaurant dem Personal vorzeigt, damit der Mitarbeiter den ermäßigten Preis verbuchen kann. Hier hätten wir besser mit Ihnen kommunizieren können, damit es nicht zu diesem Missverständnis führt. Wir werden unsere Handhabung des 20% Rabatts auf jeden Fall noch einmal überarbeiten damit es für unsere Gäste unkomplizierter genutzt werden kann.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die Buchung in unserem Hause bedanken und wünsche Ihnen auf Ihren weiteren Reisen viel Freude und spannende Erfahrungen.

Ronny Brase | Operation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bad König, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wer eine Veranstaltung oder die Nähe des Olympiaparks sucht, ist hier genau richtig! Zwar ist auch mit Navi der Eingang schwer zu finden und von außen ist das Gebäude lediglich ein Betonklotz und die Parksituation - wenn man nicht kostenpflichtig abstellen will - eher schwierig, ABER ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit reizendem Personal. Und wer bei Veranstaltungen zeitig bucht, kann hier wirklich günstig unterkommen. Wer zu spät kommt, zahlt allerdings buchstäblich stündlich mehr...

Zimmertipp: Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich aufregend, aber sauber. Die Matratzen waren durchgelegen, was ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Jerseygirl8008!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe Jerseygirl8008,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Haus und die Empfehlung hier auf Tripadvisor.
Wir sind für Ihre Beurteilung sehr dankbar und nehmen Ihr Feedback gern auf, damit wir unser Hotelprodukt und unsere Serviceleistungen verbessern können. Es hat mich sehr gefreut, daß Sie von unseren Mitarbeitern begeistert waren und habe Ihren Kommentar gern mit dem Team geteilt.
Ihrem Hinweis mit den zu weichen Matratzen im Bett sind wir auch nachgegangen und haben hier einen Fehler am Bettgestellt festgestellt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollte es dadurch für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen sein.
Wir hoffen sehr, daß Sie bald wieder ein Event im Olympiapark nach München lockt und wir Sie dann auch wieder bei uns begrüßen können.

Mit herzlichen Grüßen aus München
Langquaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Business Zimmer war sauber und gemütlich möbliert. Guter Schlafkomfort, da unterschiedlich weiche Kissen. 1 Fl Mineralwasser sowie Instant Teekocher sind vorhanden. Badezimmertür ist noch alt wie auch die Fliesen. Im Bad ist leider keine Heizung vorhanden. Frühstücksraum mit kleinen Nischen und Sitzecken sowie guter Auswahl.
Der Fitnessraum ist leider nur über das Freie erreichbar. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, martin s!
Hallo Martin,
Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Four Points by Sheraton München Olympiapark und daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Ich freue mich, daß Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus und dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können.
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben das Hotel anlässlich eines Bayernspieles besucht. Für unsere Bedürfnisse war die Lage ideal: von der Autobahn direkt ins Parkhaus, von dort trockenen Fusses ins Hotel. S-Bahn (Tagesticket für bis 5 Personen kostet 10 Euro) zu Fuss nur 5 min entfernt, BMW-Welt zu Fuss 10 min und der Olympiapark ebenfalls 10 min zu Fuss. Bäckereien und Imbisse in der direkten Umgebung. Schöne Restaurants in der BMW-Welt und im Olympiapark. Zimmer sind sehr sauber, neu, angenehm mit Couch, Schreibtisch, Tresor, Kühlschrank (mit 1x Gratiswasser pro Tag) und ausreichend Schrank. Hervorzuheben sind die Comfortbetten mit 2 verschiedenen Kissen nach amerikanischem Vorbild. Exzellentes Frühstücksbuffet (Birchermüsli, Eier, frisches Obst etc.).
Das Hotel liegt in einem Originalgebäude des Olympiaparks aus den 70ern- im 13.-15 Stock, es ist also von Aussen sehr unromantisch. Innen erwartet einen jedoch ein schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je höher, desto besser ist die Ausssicht
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, project_like!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe/r project_like,
Wir sind auch begeistert von Ihrer sehr schönen Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Olympiapark begrüßen können.
Mit den besten Wünschen
Ihr Ronny Brase | Operation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen im Olympia Dorf. Die Zimmer befinden sich auf Stock 13 bis15. Man hat eine wunderbare Sicht auf München. U Bahn gerade mal 5 Minuten entfernt. Wir nehmen es immer wenn wir Veranstaltungen in der Olympia Halle besuchen. Das Hotel selbst ist ganz einfach gut. Zimmer frühstück Personal passt ganz einfach.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Theo B!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Theo B,

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung auf Tripadvisor.com und daß Sie unserem Haus so treu sind.
Unser Team ist sehr froh, daß wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.
Da es ja in diesem Jahr auch wieder viele tolle Events im Olympiapark geben wird, hoffe ich, daß wir Sie auch wieder in 2014 als Gäste bei uns begrüßen können.

Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 135 von 396 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 202 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark