“Gute Lage zur BMW Welt” 4 von 5 Sternen

Four Points by Sheraton München Olympiapark
Nr. 221 von 395 Hotels in München
“Gute Lage zur BMW Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Habe mir für die Abholung meines neuen Wagens ein Zimmer im Four Point genommen. Günstiger Preis mit optimaler Lage. Ubahn Station keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. BMW Welt 15 Minuten Spaziergang. Alle Zimmer zwischen dem 13. und 15. Stock und funkionell mit Tresor, Kühlschrank und Bügelstation im Schrank. Blickrichtung Arena etwas laut wegen Hauptstraße entlang des BMW Werks. Empfindliche Menschen besser Richtung Olympiadorf. Wochentags Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Frühstück ist preislich an der Grenze aber durchweg akzeptabel. Reinigungspersonal machen einen guten Job, der Service im Essensbereich nett und bemüht. Der Empfang gibt Alles wenn der Hotelmanager in der Nähe ist, verlieren aber schnell die Haltung wenn man 3 Fragen stellt und es in Arbeit ausartet.
P.S. Mein erstes 3* Hotel. An der Bar kostet 1l stilles Wasser (no name) stattliche 4.50 €. Das hat sich noch kein 4* Hotel erlaubt aufzurufen.
Aber dennoch jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, J W!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hallo lieber J W,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Hotel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelempfehlung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es freut mich, dass Sie mit der Lage, Ausstattung und dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren und werde natürlich Ihre Kommentare auch mit dem Team teilen.
Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto und hoffe, dass Sie wieder einmal Ihr Weg in unser Haus führt.

Mit herzlichen Grüßen aus München
Ronny

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Zimmer sind an sich sehr nett gestaltet und geräumig. Der Schreibtisch ist wirklich groß, falls man Platz benötigt. Das Bad etwas klein aber gut. Ein paar Pflegeprodukte und Shampoo sowie Duschgel sind vorhanden.
Großes plus, die minibar hat zwar keinen Inhalt (außer gratis Wasser = Super) aber es gibt eine Minibar - z.B für eigene Getränke. Besonders im Sommer sehr wichtig.
Die Lage ist zwar gut, wenn man die BMW Welt, den Olympiapark oder Sea Life besuchen möchte aber das Olympiadorf bzw. die unmittelbare Umgebung sieht etwas trostlos aus und teilweise herumtergekommen.
Ins Zentrum kommt man mit der U 3 in 12 Minuten aber da man schon in Zone 2 ist, kostet die Einzelfahrt pro Erw. ca. 5,30€

Zum negativen. Im Sommer kann es heiß werden, da keine Klimaanlage im Haus. Aber man hat ventilatoren auf den zimmern. Die Fernseher haben einen schlechten und vibrierenden Ton. Das Problem dabei ist, dass man den Fernseher vom Nachbarn ständig hört auch wenn er leise ist.

Etwas ganz tolles ist die "Geld zurück Aktion" lässt man sein Zimmer nicht reinigen während des Aufenthalts, bekommt man 5€ pro nicht genutzter Reinigung. Da diese bei wenigen Tagen idR nicht nötig ist, kann man in gewisser weise bei der Übernachtung nochmal sparen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, tripadvizorr!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach einem Konzertbesuch haben wir hier übernachtet.
Da ich sehr weit im Voraus schon gebucht habe, hatte ich auch ein super Angebot über eine Suchmaschine gefunden. Das Zimmer hat uns gefallen, das Personal war freundlich und alles war sauber. Das Frühstück hatten wir etwas größer erwartet und die Anzahl der Parkplätze ist auch begrenzt.
Alles in allem würde ich das Hotel sofort wieder buchen wenn One DIrection wieder in München ist :)

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, K-Sch-10!
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Gutes Hotel in guter Lage. Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind mit ÖPNV gut zu erreichen. Service gut, kleine Mängel werden sofort behoben. Superiorzimmer plus Zustellbett dann doch etwas klein geraten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Annett223!
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei dem Namen Sheraton hat man ja eine gewisse Erwartung. Jedenfalls war es in der Vergangenheit so. Hier muss man allerdings feststellen, dass es zu irgendeinem Hotel einer großen Kette verkommen ist. Das fängt mit der Suche nach der Rezeption an. Die Anfahrt gleicht einem Suchlauf durch die Katakomben des Olympiaparks. Alles verwinkelt und nicht wirklich einladend.
Im Hotel selbst ist es sauber aber trotzdem lieblos. Halt angeglichenes Firmendesign wie man es aus tausenden Hotels in den USA kennt.
Das Zimmer selbst war auch sauber, aber dafür unsagbar warm und die Betten ziemlich weich. Geschlafen habe ich da dann mehr schlecht als recht.
Da passte dann auch der überzogene Preis.
Es war okay, halt ganz nett. Aber ein zweites Mal muss ich das nicht haben. Mittelmaß kann ich auch günstiger und schöner haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Thorsten B!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Four Points ist in Olympiadorf günstig gelegen. Nur ein paar Gehminuten zur BMW Welt und zum Olympiapark.Das Hotel liegt in einem sehr alten Gebäude ist aber innen freundlich und frisch eingerichtet. Nicht Top und schon etwas abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmerausstattung ist gut, aber leider keine Klimaanlage. Das Zimmer im 5 Stock hat vom Balkon aus einen tollen Blick über München geboten.
Die Zufahrt ist derzeit von einer Baustelle sehr unübersichtlich und auch die Ausfahrt aus dem Parkhaus ist sehr schlecht ausgeschildert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Haggi_1a!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

War jetzt mit Freundinnen das 2te mal, nach 2011 hier ! Kann es jederzeit nur empfehlen ! Wenn man zu Veranstaltungen im Olympiapark möchte das beste Hotel ! Preis/Leistung stimmen und beim Frühstück ist alles dabei was man möchte ! Werden beim nächsten Konzerttrip wieder hier einchecken !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 87 von 395 in München
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Ibis Budget München City Olympiapark

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 221 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark