“OK”

Arthotel ANA im Olympiapark
Nr. 229 von 383 Hotels in München
“OK”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Vom äusseren Anblick und der Einfahrt in die Tiefgarage waren wir ersteinmal etwas geschockt. Ein Hotel in einer Betonwüste.
Der Eingangsbereich des Hotels ist dann aber doch nett, auch die Zimmer sind gut eingerichtet, es entsprach unseren Erwartungen gemäss der Hotelkategorie.
Das Frühstück war gut, Service freundlich.
Sicher kein Hotel für ein romantisches Wochenende, aber ok für Städtetrip o.ä.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Nordlicht8143!
RonnyBrase, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Nordlicht8143,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points München Olympiapark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den inneren Werten unseres Hotels zufrieden waren und habe auch vollstes Verständnis dafür, dass der äußere Anblick des Gebäudes Sie im ersten Moment etwas erschreckt hat.
Es handelt sich bei dem Gebäudekomplex, in welchem unser Hotel eingebettet ist, um das ehemalige Olympische Dorf von den Olympischen Spielen 1972 und diese Gebäude stehen seit dem unter Denkmalschutz und können aus diesem Grund nicht gravierend verändert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen können und ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung.

Mit herzlichen Grüßen
Ronny, Operation Manager

Aachen
Bewertet am 25. August 2012

Ich hatte das Vergnügen im 4 Points Sheraton bei 35°C Aussentemperatur zu nächtigen. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben und sich die Fenster nur 10 cm öffnen lassen, ein eher hoffnungsloses Unterfangen.....Sauna inklusive.
Desweiteren hat mich die leere Minibar gewundert. Diese ungefüllt zu lassen ist eine mehr als seltsame Hotelpolitik.
Das Personal war OK, ebenso das Frühstücksbuffet.
Alles in allem - never again.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, AachenThomas66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bewertet am 6. August 2012

Das Four Points in München am Olympiapark ist klasse. Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel ist blitzsauber. Man ist in wenigen Gehminuten im Olympiapark und schnell mit der U-Bahn am Marktplatz. Es liegt nicht zu weit ausserhalb des Zentrums.
Mein Partner und ich waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 26. Juli 2012

Hotel ist ist einer super Lage. Zimmer ausreichend groß, sauber und guter Service. Das einzige was störend ist, dass die Zimmer etwas laut sind(draußen). Das Fühstück ist reichhaltig. Wir waren für ein Wochenende da und ich würde es für einen Kurztrip immer wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr angehmer Aufenthalt; Personal war freundlich und kompetent; leider war die "Sirene" der Jalousie zweimal etwas nervig;

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt zu Fuß nur rund 3min von der BMW-Welt und der U-Bahn-Station Olympiazentrum entfernt, besser gehts nicht!

So manches störte mich allerdings:
- Es gibt keine Klimaanlage! Die Fassade steht aber komplett in der Sonne und dementsprechend heizt sich das Zimmer sehr stark auf! Ein Ventilator steht im Zimmer, der bringt aber keine Firschluft.
- Dass das Olympiazentrum eher schnell als liebevoll hochgezogene Sportlerschlafstätten waren, merkt mal an so mancher Stelle leider.
- Das Frühstück kostet 18€ und ist diesen Preis definitiv nicht wert!
- Die Minibar ist vorhanden, aber leer...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, A346!
Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage im Olympiazentrum und gegenüber von BMW ist sehr speziell. Der Eingang liegt in einer Einkaufspassage, und die winzige Drehtür übersieht man leicht. Der Empfang an der Rezeption ist geschäftsmäßig und könnte etwas freundlicher u. herzlicher sein. Zimmer sind groß und sehr sauber. Im Sommer ist es in den Zimmern sehr warm, da eine Klimaanlage fehlt. Für Nordamerikaner und Orientalen ein "No go!". Diese fehlt, weil der ganze Gebäudekomplex unter Denkmalschutz steht und air condition vor 40 Jahren, als das Oly-Zentrum anlässlich der Olympischen Spiele 1972 gebaut wurde, kein Standard war. Bauliche Veränderungen lassen sich jetzt kaum noch durchführen. Bad ist sehr sauber, bräuchte aber mal ein Refresh. Wie wäre es mit separater Dusche, Bidet und mehr Farbe? Frühstück ist nichts Besonderes, dafür mit 18 Euro teuer. Semmel waren nicht frisch. . Alternative: Discount-Bäcker in der Nähe mit ganz frischen Backwaren, Kaffee, belegten Semmeln für knapp 4 Euro.
Übernachtungspreise am Wochenende, wenn keine Messe und keine Businessleute unterwegs sind, sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Nr. 236 von 383 in München
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Ibis Budget München City Olympiapark

Sie waren bereits im Arthotel ANA im Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA im Olympiapark

Unternehmen: Arthotel ANA im Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Munchen Olympiapark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 229 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA im Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA im Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel ANA Im Olympiapark München
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark