“gelungender Wochenendtrip”

Nr. 233 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Husum, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Hotel ist ist einer super Lage. Zimmer ausreichend groß, sauber und guter Service. Das einzige was störend ist, dass die Zimmer etwas laut sind(draußen). Das Fühstück ist reichhaltig. Wir waren für ein Wochenende da und ich würde es für einen Kurztrip immer wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arthotel ANA im Olympiapark
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Biedenkopf
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr angehmer Aufenthalt; Personal war freundlich und kompetent; leider war die "Sirene" der Jalousie zweimal etwas nervig;

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt zu Fuß nur rund 3min von der BMW-Welt und der U-Bahn-Station Olympiazentrum entfernt, besser gehts nicht!

So manches störte mich allerdings:
- Es gibt keine Klimaanlage! Die Fassade steht aber komplett in der Sonne und dementsprechend heizt sich das Zimmer sehr stark auf! Ein Ventilator steht im Zimmer, der bringt aber keine Firschluft.
- Dass das Olympiazentrum eher schnell als liebevoll hochgezogene Sportlerschlafstätten waren, merkt mal an so mancher Stelle leider.
- Das Frühstück kostet 18€ und ist diesen Preis definitiv nicht wert!
- Die Minibar ist vorhanden, aber leer...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A346!
Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage im Olympiazentrum und gegenüber von BMW ist sehr speziell. Der Eingang liegt in einer Einkaufspassage, und die winzige Drehtür übersieht man leicht. Der Empfang an der Rezeption ist geschäftsmäßig und könnte etwas freundlicher u. herzlicher sein. Zimmer sind groß und sehr sauber. Im Sommer ist es in den Zimmern sehr warm, da eine Klimaanlage fehlt. Für Nordamerikaner und Orientalen ein "No go!". Diese fehlt, weil der ganze Gebäudekomplex unter Denkmalschutz steht und air condition vor 40 Jahren, als das Oly-Zentrum anlässlich der Olympischen Spiele 1972 gebaut wurde, kein Standard war. Bauliche Veränderungen lassen sich jetzt kaum noch durchführen. Bad ist sehr sauber, bräuchte aber mal ein Refresh. Wie wäre es mit separater Dusche, Bidet und mehr Farbe? Frühstück ist nichts Besonderes, dafür mit 18 Euro teuer. Semmel waren nicht frisch. . Alternative: Discount-Bäcker in der Nähe mit ganz frischen Backwaren, Kaffee, belegten Semmeln für knapp 4 Euro.
Übernachtungspreise am Wochenende, wenn keine Messe und keine Businessleute unterwegs sind, sehr günstig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carl0815!
Bewertet am 17. April 2012

Auch das Hotel Four Points by Sheraton hat mit dazu beigetragen, dass wir einige schöne und angenehme Tage in München verbrachten

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Martin M!
RonnyBrase, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Lieber Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Wir sind sehr froh, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal hier im Olympiapark begrüßen können.

Herzliche Grüße aus München

Ihr Ronny B. - Operation Manager

Bewertet am 15. April 2012

Etwas schwer zu finden im Olympiapark Stockwerk 13 bis 15. Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Kühlschrank, Kaffeemaschiene), insgesamt sauber und gepflegt. Frühstück war auch sehr gut. Reichliche Auswahl, alles frisch und von guter Qualität.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bobstrummer!
Sven L, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Lieber Deutsche Bahn Reisender,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist shön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in München sind.

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor

Bewertet am 3. März 2012

Über den Frühbucherrabatt by Sheraton konnten wir ein Doppelzimmer zu einem sehr attraktiven Preis buchen.

Das Zimmer war im 14 Stock mit Blick aufs Olympiastadion. Parkhaus im Hotel für 8,- den Tag

Die Einrichtung ist relativ neu und vollkommen ausreichend. Zimmer wie Bad in tadellosem Zustand.

Da die U-Bahn 5 Minuten vom Hotel hält, hat man auch eine hervorragende Anbindung in die Stadt. Für Kurzurlaube und Veranstaltungen in der BMW Welt oder Olympiagelände optimal.

Bei uns hat soweit alles geklappt bis auf die Reservierung: Zimmer nicht am Lift gewünscht und direkt am Lift bekommen.

Leider ist das Restaurant im Haus geschlossen, aber es gibt einen guten Chinesen und Italiener in der Nähe.

Leider waren bei uns ein paar junge Partypeople anwesend, die es etwas übertrieben haben mit dem Trinken und Lärmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Odenwaelderbub69!
Sven L, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2012

Hi Odenwälderbub69

Vielen Dank für die positiven Worte Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre bewertung mit meinem Team geteilt.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Ibis Budget München City Olympiapark
Hotel Königstein
Hotel Königstein
Nr. 257 von 385 in München

Sie waren bereits im Arthotel ANA im Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA im Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Munchen Olympiapark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 233 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 98€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA im Olympiapark 3*
Das Four Points by Sheraton München Olympiapark schliesst zum 16. Oktober 2016. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Starwood oder Marriott Häuser in München zu begrüßen. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität in den vergangenen Jahre ! Ihr Four Points by Sheraton München Olympiapark Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA im Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel ANA Im Olympiapark München
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark