“Top Lage für BMW-Welt, aber ausbaufähig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 247 von 394 Hotels in München
Heilbronn, Deutschland
“Top Lage für BMW-Welt, aber ausbaufähig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt zu Fuß nur rund 3min von der BMW-Welt und der U-Bahn-Station Olympiazentrum entfernt, besser gehts nicht!

So manches störte mich allerdings:
- Es gibt keine Klimaanlage! Die Fassade steht aber komplett in der Sonne und dementsprechend heizt sich das Zimmer sehr stark auf! Ein Ventilator steht im Zimmer, der bringt aber keine Firschluft.
- Dass das Olympiazentrum eher schnell als liebevoll hochgezogene Sportlerschlafstätten waren, merkt mal an so mancher Stelle leider.
- Das Frühstück kostet 18€ und ist diesen Preis definitiv nicht wert!
- Die Minibar ist vorhanden, aber leer...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, A346!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage im Olympiazentrum und gegenüber von BMW ist sehr speziell. Der Eingang liegt in einer Einkaufspassage, und die winzige Drehtür übersieht man leicht. Der Empfang an der Rezeption ist geschäftsmäßig und könnte etwas freundlicher u. herzlicher sein. Zimmer sind groß und sehr sauber. Im Sommer ist es in den Zimmern sehr warm, da eine Klimaanlage fehlt. Für Nordamerikaner und Orientalen ein "No go!". Diese fehlt, weil der ganze Gebäudekomplex unter Denkmalschutz steht und air condition vor 40 Jahren, als das Oly-Zentrum anlässlich der Olympischen Spiele 1972 gebaut wurde, kein Standard war. Bauliche Veränderungen lassen sich jetzt kaum noch durchführen. Bad ist sehr sauber, bräuchte aber mal ein Refresh. Wie wäre es mit separater Dusche, Bidet und mehr Farbe? Frühstück ist nichts Besonderes, dafür mit 18 Euro teuer. Semmel waren nicht frisch. . Alternative: Discount-Bäcker in der Nähe mit ganz frischen Backwaren, Kaffee, belegten Semmeln für knapp 4 Euro.
Übernachtungspreise am Wochenende, wenn keine Messe und keine Businessleute unterwegs sind, sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Carl0815!
Mettlach-Weiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auch das Hotel Four Points by Sheraton hat mit dazu beigetragen, dass wir einige schöne und angenehme Tage in München verbrachten

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Martin M!
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Wir sind sehr froh, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal hier im Olympiapark begrüßen können.

Herzliche Grüße aus München

Ihr Ronny B. - Operation Manager
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Etwas schwer zu finden im Olympiapark Stockwerk 13 bis 15. Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Kühlschrank, Kaffeemaschiene), insgesamt sauber und gepflegt. Frühstück war auch sehr gut. Reichliche Auswahl, alles frisch und von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Bobstrummer!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist shön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in München sind.

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor
Lindenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Über den Frühbucherrabatt by Sheraton konnten wir ein Doppelzimmer zu einem sehr attraktiven Preis buchen.

Das Zimmer war im 14 Stock mit Blick aufs Olympiastadion. Parkhaus im Hotel für 8,- den Tag

Die Einrichtung ist relativ neu und vollkommen ausreichend. Zimmer wie Bad in tadellosem Zustand.

Da die U-Bahn 5 Minuten vom Hotel hält, hat man auch eine hervorragende Anbindung in die Stadt. Für Kurzurlaube und Veranstaltungen in der BMW Welt oder Olympiagelände optimal.

Bei uns hat soweit alles geklappt bis auf die Reservierung: Zimmer nicht am Lift gewünscht und direkt am Lift bekommen.

Leider ist das Restaurant im Haus geschlossen, aber es gibt einen guten Chinesen und Italiener in der Nähe.

Leider waren bei uns ein paar junge Partypeople anwesend, die es etwas übertrieben haben mit dem Trinken und Lärmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Odenwaelderbub69!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Hi Odenwälderbub69

Vielen Dank für die positiven Worte Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre bewertung mit meinem Team geteilt.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Ihre Sven L - Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist direkt am Olympiapark gelegen.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Guter Anschluss direkt am U-Bahnnetz.
Der einzige Wehrmutstropfen ist der schlechte Schallschutz zum Gang. Ist eigentlich schade, dass die Renovation der Zimmer, die Türe nicht besser abgedichtet werden konnte. Die Türe schlägt laut ins Schloss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Marcel1963188113!
Lieber Marcel,

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar, kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Seminarräume sind geräumig und sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir wurden rundum gut betreut bis hin zu reichhaltigen und schmeckhaften Pausen-Verköstigungen. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und vielseitig. Untertags gibt es eine Snackkarte mit Standard- und wöchtlich wechselnden Gerichten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Ibis Budget Munich City Olympiapark
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Mercure Hotel München am Olympiapark

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 247 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark