“Gerne nochmal” 5 von fünf Punkten

Nr. 228 von 379 Hotels in München
Herne, Deutschland
“Gerne nochmal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Etwas schwer zu finden im Olympiapark Stockwerk 13 bis 15. Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Kühlschrank, Kaffeemaschiene), insgesamt sauber und gepflegt. Frühstück war auch sehr gut. Reichliche Auswahl, alles frisch und von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Bobstrummer!
Sven L, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist shön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in München sind.

Ihr

Sven L. - Hoteldirektor

Lindenfels, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Über den Frühbucherrabatt by Sheraton konnten wir ein Doppelzimmer zu einem sehr attraktiven Preis buchen.

Das Zimmer war im 14 Stock mit Blick aufs Olympiastadion. Parkhaus im Hotel für 8,- den Tag

Die Einrichtung ist relativ neu und vollkommen ausreichend. Zimmer wie Bad in tadellosem Zustand.

Da die U-Bahn 5 Minuten vom Hotel hält, hat man auch eine hervorragende Anbindung in die Stadt. Für Kurzurlaube und Veranstaltungen in der BMW Welt oder Olympiagelände optimal.

Bei uns hat soweit alles geklappt bis auf die Reservierung: Zimmer nicht am Lift gewünscht und direkt am Lift bekommen.

Leider ist das Restaurant im Haus geschlossen, aber es gibt einen guten Chinesen und Italiener in der Nähe.

Leider waren bei uns ein paar junge Partypeople anwesend, die es etwas übertrieben haben mit dem Trinken und Lärmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Odenwaelderbub69!
Sven L, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Hi Odenwälderbub69

Vielen Dank für die positiven Worte Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre bewertung mit meinem Team geteilt.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Ihre Sven L - Hoteldirektor
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist direkt am Olympiapark gelegen.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Guter Anschluss direkt am U-Bahnnetz.
Der einzige Wehrmutstropfen ist der schlechte Schallschutz zum Gang. Ist eigentlich schade, dass die Renovation der Zimmer, die Türe nicht besser abgedichtet werden konnte. Die Türe schlägt laut ins Schloss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Marcel1963188113!
Lieber Marcel,

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar, kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Seminarräume sind geräumig und sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir wurden rundum gut betreut bis hin zu reichhaltigen und schmeckhaften Pausen-Verköstigungen. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und vielseitig. Untertags gibt es eine Snackkarte mit Standard- und wöchtlich wechselnden Gerichten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, BettinaE!
Bioggio, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Modernes Hotel in den drei obersten Stockwerken eines Betonbaus vom Anfang der 70er in unmittelbarer Nähe zum Münchner Olympiapark. Gute Parkmöglichkeiten gegen Gebühr. U-Bahn Anschluss in unmittelbarer Nähe (15 Min zum Zentrum), ebenfalls die neue BMW-Welt. Zimmer neu renoviert, gute Betten, anständige Bäder, meistens mit Badewanne. Internet nur über Kabel im Zimmer, in der Lobby auch W-Lan und einen stationären Computer für Gäste. In der Lobby kleines Frühstück, kleine Snacks und Drinks möglich. Leider kein echtes Restaurant, und auch keines in Laufnähe. Grundsätzliches Problem ist, dass man immer los muss, um etwas zu unternehmen, da in direkter Nähe ausser Olympiapark und BMW nichts geboten wird. Immer freundliches Personal am Empfang, die auch gute Tips geben, wenn man dann aus dem Haus muss. SPG Vorteile nicht immer gewährleistet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, ftalwaysontheroad!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Hi ftalwaysontheroad,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freue mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter gute Tipps für die Erkundung Münchens geben konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Four Points Olympiapark

Mit den besten Wünschen

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Für einen Wochenendtripp nach München suchten wir ein Hotel in "netter" Umgebung.
Das Four Points liegt direkt in der "alten" Olympiasiedlung von 1972.
Da Hotel nimmt die oberen Etagen von einem mittleren "Hochhaus" ein.
Empfang ist unten am Eingang, mit kleiner Lobby.
Sehr freundliches Personal.
Die Zimmer bischen klein, ebenso das Bad, der Balkon auch klein und mit "Taubennetz" verschlossen. Schöner Ausblick über die Stadt.
Für Übernachtung mit Aktivitäten tagsüber draussen, gut geeignet.
Wir hatten das Hotel auch gewählt, da eine U-Bahn Station in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. In gut 10 Minuten ist man dann direkt am Rathaus.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, maik6!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Hi Maik6,
ich bedanke mich für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts im Four Points Olympiapark und freue mich, dass Sie neben unserem Service auch die tolle Aussicht auf München genießen konnten. Die Taubennetze müssen leider sein, da ansonsten die Aussicht getrübt würde:-(

Bis zum nächsten Mal,

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Haben letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel übernachtet, da die Lage zum Marathonstart und -ziel optimal war. Dieses Mal wieder das Hotel ausgewählt, da wir ein Konzert im Olympiapark besucht haben. Für Aktivitäten rund um den Olympiapark ist das Hotel sicherlich optimal, aber für einen "Städtetrip" würde ich es nicht empfehlen. Solider Sheraton-Chic im Zimmer - laut Reservierungsbestätigung wäre beim Executive Zimmer die Minibar inklusive gewesen. Leider war die Minibar leer, mit einem Hinweis, dass es sich an der Hotelbar besser konsumieren lässt --> gegen Bezahlung. Alles in allem ein solides Hotel, aber frei von Extravaganzen. Positiv möchte ich anmerken, dass eine persönliche "Welcome back" Karte mit einer handschriftlichen Notiz am Zimmer deponiert wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, tbfkai!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Hi tbfkai,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Four Points Olympiapark und der damit verbundenen Bewertung auf tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt gefallen hat. Aufgrund der Mehrwertsteuerumstellung in Deutschland 2010 waren wir gezwungen, unsere Angebot der kostenfreien Minibar aufzugeben. Die Umstellung fand im Dezember 2010 statt. Sollten Sie vor diesem Zeitraum Ihr Zimmer gebucht haben, bitte ich um Entschuldigung für die "falsche" Bestätigung. Unser neues Angebot als Inklusivleistung ist ein Discount von 20% auf alle Speisen und Getränke, was ebenfalls sehr positiv bei unseren Gästen ankommt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel der Minibar bringen und freue mich auf Ihren Besuch bei einem der nächsten Highlights im und rund um den Olympiapark.
Viele Grüße
Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 62 von 379 in München
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Sie waren bereits im Arthotel ANA im Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA im Olympiapark

Unternehmen: Arthotel ANA im Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Munchen Olympiapark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 228 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA im Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA im Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel ANA Im Olympiapark München
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark