“Grundsätzlich empfehlenswertes Hotel, leider ringhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 202 von 396 Hotels in München
“Grundsätzlich empfehlenswertes Hotel, leider ringhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist direkt am Olympiapark gelegen.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Guter Anschluss direkt am U-Bahnnetz.
Der einzige Wehrmutstropfen ist der schlechte Schallschutz zum Gang. Ist eigentlich schade, dass die Renovation der Zimmer, die Türe nicht besser abgedichtet werden konnte. Die Türe schlägt laut ins Schloss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Marcel1963188113!
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Marcel,

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar, kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Seminarräume sind geräumig und sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir wurden rundum gut betreut bis hin zu reichhaltigen und schmeckhaften Pausen-Verköstigungen. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und vielseitig. Untertags gibt es eine Snackkarte mit Standard- und wöchtlich wechselnden Gerichten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, BettinaE!
Bioggio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Modernes Hotel in den drei obersten Stockwerken eines Betonbaus vom Anfang der 70er in unmittelbarer Nähe zum Münchner Olympiapark. Gute Parkmöglichkeiten gegen Gebühr. U-Bahn Anschluss in unmittelbarer Nähe (15 Min zum Zentrum), ebenfalls die neue BMW-Welt. Zimmer neu renoviert, gute Betten, anständige Bäder, meistens mit Badewanne. Internet nur über Kabel im Zimmer, in der Lobby auch W-Lan und einen stationären Computer für Gäste. In der Lobby kleines Frühstück, kleine Snacks und Drinks möglich. Leider kein echtes Restaurant, und auch keines in Laufnähe. Grundsätzliches Problem ist, dass man immer los muss, um etwas zu unternehmen, da in direkter Nähe ausser Olympiapark und BMW nichts geboten wird. Immer freundliches Personal am Empfang, die auch gute Tips geben, wenn man dann aus dem Haus muss. SPG Vorteile nicht immer gewährleistet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, ftalwaysontheroad!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Hi ftalwaysontheroad,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freue mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter gute Tipps für die Erkundung Münchens geben konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Four Points Olympiapark

Mit den besten Wünschen

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für einen Wochenendtripp nach München suchten wir ein Hotel in "netter" Umgebung.
Das Four Points liegt direkt in der "alten" Olympiasiedlung von 1972.
Da Hotel nimmt die oberen Etagen von einem mittleren "Hochhaus" ein.
Empfang ist unten am Eingang, mit kleiner Lobby.
Sehr freundliches Personal.
Die Zimmer bischen klein, ebenso das Bad, der Balkon auch klein und mit "Taubennetz" verschlossen. Schöner Ausblick über die Stadt.
Für Übernachtung mit Aktivitäten tagsüber draussen, gut geeignet.
Wir hatten das Hotel auch gewählt, da eine U-Bahn Station in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. In gut 10 Minuten ist man dann direkt am Rathaus.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, maik6!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Hi Maik6,
ich bedanke mich für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts im Four Points Olympiapark und freue mich, dass Sie neben unserem Service auch die tolle Aussicht auf München genießen konnten. Die Taubennetze müssen leider sein, da ansonsten die Aussicht getrübt würde:-(

Bis zum nächsten Mal,

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Haben letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel übernachtet, da die Lage zum Marathonstart und -ziel optimal war. Dieses Mal wieder das Hotel ausgewählt, da wir ein Konzert im Olympiapark besucht haben. Für Aktivitäten rund um den Olympiapark ist das Hotel sicherlich optimal, aber für einen "Städtetrip" würde ich es nicht empfehlen. Solider Sheraton-Chic im Zimmer - laut Reservierungsbestätigung wäre beim Executive Zimmer die Minibar inklusive gewesen. Leider war die Minibar leer, mit einem Hinweis, dass es sich an der Hotelbar besser konsumieren lässt --> gegen Bezahlung. Alles in allem ein solides Hotel, aber frei von Extravaganzen. Positiv möchte ich anmerken, dass eine persönliche "Welcome back" Karte mit einer handschriftlichen Notiz am Zimmer deponiert wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, tbfkai!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Hi tbfkai,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Four Points Olympiapark und der damit verbundenen Bewertung auf tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt gefallen hat. Aufgrund der Mehrwertsteuerumstellung in Deutschland 2010 waren wir gezwungen, unsere Angebot der kostenfreien Minibar aufzugeben. Die Umstellung fand im Dezember 2010 statt. Sollten Sie vor diesem Zeitraum Ihr Zimmer gebucht haben, bitte ich um Entschuldigung für die "falsche" Bestätigung. Unser neues Angebot als Inklusivleistung ist ein Discount von 20% auf alle Speisen und Getränke, was ebenfalls sehr positiv bei unseren Gästen ankommt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel der Minibar bringen und freue mich auf Ihren Besuch bei einem der nächsten Highlights im und rund um den Olympiapark.
Viele Grüße
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel im alten Olympiapark ist leider schon etwas älter.
Die Zimmer auch etwas abgewohnt aber ausreichend groß und auch sauber
Das Frühstück ok - manchmal aber zuviele Leute.

Die Lage ist prima.
Einkaufen und Restaurant in unmittelbarer Nähre
UBAHN in der Nähe

Fitness Raum gibt es nicht, ist aber wohl geplant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, MichaelLMueller!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hi MichaelLMueller,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist in der Tat geplant, noch 2011 einen Fitnessraum zu installieren, damit sich unsere Gäste auch auf Reisen sportlich verausgaben können.
Sie können also für Ihren nächsten Aufenthalt Ihre Sportsachen einpacken:-)
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus München

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Lage des Four Points by Sheraton ist wirklich genial. Ca. 5 Gehminuten, von der Olympiahalle und etwa 3 Gehminuten von der BMW-Welt entfernt, unmittelbar am Parkrand. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahn, mit der man nach ca. 10min direkt den Marienplatz erreicht. Die Anreise mit dem PKW gestaltet sich, gegenteilig anderer Bewertungen, sehr einfach und die Parkgarage ist gut beschildert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Die Zimmer sauber und auf dem neuesten Stand. Großes Frühstücksbuffet und spät Abends findet man eine Auswahl an Kleinigkeiten an der Hotelbar. Alles in allem ist das Sheraton am Olympiapark eine top Adresse, wenn man einen Besuch in der Olympiahalle geplant hat. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, tamsl21!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Hi tamsl21,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Vielen Dank dafür!

Bis zu Ihrem nächsten Konzertbesuch in München sende ich viele Grüße nach Österreich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 135 von 396 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 202 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark