“Solides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 202 von 396 Hotels in München
Wien
“Solides Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Haben letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel übernachtet, da die Lage zum Marathonstart und -ziel optimal war. Dieses Mal wieder das Hotel ausgewählt, da wir ein Konzert im Olympiapark besucht haben. Für Aktivitäten rund um den Olympiapark ist das Hotel sicherlich optimal, aber für einen "Städtetrip" würde ich es nicht empfehlen. Solider Sheraton-Chic im Zimmer - laut Reservierungsbestätigung wäre beim Executive Zimmer die Minibar inklusive gewesen. Leider war die Minibar leer, mit einem Hinweis, dass es sich an der Hotelbar besser konsumieren lässt --> gegen Bezahlung. Alles in allem ein solides Hotel, aber frei von Extravaganzen. Positiv möchte ich anmerken, dass eine persönliche "Welcome back" Karte mit einer handschriftlichen Notiz am Zimmer deponiert wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, tbfkai!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Hi tbfkai,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Four Points Olympiapark und der damit verbundenen Bewertung auf tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt gefallen hat. Aufgrund der Mehrwertsteuerumstellung in Deutschland 2010 waren wir gezwungen, unsere Angebot der kostenfreien Minibar aufzugeben. Die Umstellung fand im Dezember 2010 statt. Sollten Sie vor diesem Zeitraum Ihr Zimmer gebucht haben, bitte ich um Entschuldigung für die "falsche" Bestätigung. Unser neues Angebot als Inklusivleistung ist ein Discount von 20% auf alle Speisen und Getränke, was ebenfalls sehr positiv bei unseren Gästen ankommt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel der Minibar bringen und freue mich auf Ihren Besuch bei einem der nächsten Highlights im und rund um den Olympiapark.
Viele Grüße

Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel im alten Olympiapark ist leider schon etwas älter.
Die Zimmer auch etwas abgewohnt aber ausreichend groß und auch sauber
Das Frühstück ok - manchmal aber zuviele Leute.

Die Lage ist prima.
Einkaufen und Restaurant in unmittelbarer Nähre
UBAHN in der Nähe

Fitness Raum gibt es nicht, ist aber wohl geplant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, MichaelLMueller!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hi MichaelLMueller,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist in der Tat geplant, noch 2011 einen Fitnessraum zu installieren, damit sich unsere Gäste auch auf Reisen sportlich verausgaben können.
Sie können also für Ihren nächsten Aufenthalt Ihre Sportsachen einpacken:-)
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus München

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Lage des Four Points by Sheraton ist wirklich genial. Ca. 5 Gehminuten, von der Olympiahalle und etwa 3 Gehminuten von der BMW-Welt entfernt, unmittelbar am Parkrand. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahn, mit der man nach ca. 10min direkt den Marienplatz erreicht. Die Anreise mit dem PKW gestaltet sich, gegenteilig anderer Bewertungen, sehr einfach und die Parkgarage ist gut beschildert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Die Zimmer sauber und auf dem neuesten Stand. Großes Frühstücksbuffet und spät Abends findet man eine Auswahl an Kleinigkeiten an der Hotelbar. Alles in allem ist das Sheraton am Olympiapark eine top Adresse, wenn man einen Besuch in der Olympiahalle geplant hat. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, tamsl21!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Hi tamsl21,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Vielen Dank dafür!

Bis zu Ihrem nächsten Konzertbesuch in München sende ich viele Grüße nach Österreich.
Griesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich gerne in Starwoods Hotels übernachte und einen Kundentermin in der Nähe hatte. Nächstes Mal werde ich vorab wieder die Bewertungen auf Tripadvisor lesen. Da gesamte Areal um das Hotel erinnert stark an eine Plattenbausiedlung. im Hotel selbst fallen niedrige Decke und altertümliches Design auf. Besonders schlimm wurde ich, als ich abend in Fußreichweite etwas zu Essen gesucht habe. Nach längerer Suche bin ich auf der "Terrasse" des Hotels gelandet (direkt neben einer Dönerbude). Der "Cheeseburger" dort war völlig indiskutaabel. Das Personal war freundlich und kompetent, die Zimmer ausreichend ausgestattet und das Bett gut. Alles in allem daher für einen geschäftlichen Aufenthalt erträglich - meiner Frau würde ich das aber nie zumuten.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, SvenRheinMain!
Hallo SvenRheinMain,
ich bedanke mich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Das Hotel liegt im Olympischen Dorf, das 1972 zu den Olympischen Sommerspielen errichtet wurde. Es steht komplett unter Denkmalschutz. Sicherlich läßt sich trefflich darüber streiten, ob der Architekturstil noch zeitgemäß ist. Aufgrund der Denkmalschutzes sind uns jedoch für jegliche äußerliche Verschönerungsmaßnahmen die Hände gebunden.
Ihrer Anmerkung zum Cheeseburger werde ich umgehend nachgehen. Selbstverständlich ist es mir sehr wichtig, frische und geschmacklich einwandfreie Speisen anzubieten.
Dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Zimmer zufrieden waren, freut mich sehr. Ihr Lob habe ich gerne weitergegeben.

Sollten Sie wieder einmal geschäftlich in München sein, freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus München
Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

ich war schon einige male in diesem hotel da es das einzige ist dass von einer Veranstaltung im Olympiastadion zu fuß erreicht werden kann. Das Hotel befindet sich in den oberen 3 Stockwerken eines Gebäudes des ehemaligen olympischen Dorfes. im Laufe der jahre nimmt das niveau ständig ab. grundsätzlich entspricht das Hotel den ausgezeichneten 3 Sternen, doch diesmal wurde mit der preisgestaltung maßlos übertrieben. Ich habe für die nächte vor der Veranstaltung € 90,00/zimmer inkl. Frühstück bezahlt, am nächsten tag € 191,00. das finde ich von der Preisgestaltung schon eher grenzwertig. Die Bar und das restaurant wurden aufgelassen, daher war das Frühstücksbuffet schwach, das Personal überfordert, die Rühreier fest und trocken, vieles ständig aus. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben werden in der Früh die jalousien automatisch herunter gelassen. Kurzum, 3 sterne ja aber nicht zu diesen unverschämten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, teeny29!
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Hi Teeny29,
Ich bedanke mich für die Anmerkungen in Bezug auf die Qualität des Frühstücks und werde hier unverzüglich Nachforschungen anstellen. Wie Sie von Ihren vorherigen Besuchen wissen, entspricht dies nicht unserem Anspruch und ich werde mich darum kümmern, dass die Abstimmung und die Frische am Buffet wieder wie gewohnt sein wird.
Viele Grüße aus München und auf ein baldiges Wiedersehen
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat einen Eingangsbereich im Erdgeschoss und dann die Zimmer im 12-14 Stock in den Athletenwohnungen der Olympiade von München. Von aussen kein sehr moderner Anblick aber denkmalgeschützt. Innen alles bestens renoviert und das Executive Zimmer war bestens, wenn auch etwas klein. Hatte ein Zimmer auf der Morgensonnen Seite und es wurde am Morgen sehr warm. Es hat keine Klimanlage und ich vermute es darf keine Eingebaut werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, rpitton!
Hi rpitton,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Olympischen Dorf wohl gefühlt haben. Wie Sie bereits richtig erahnt haben, steht das gesamte Olympische Dorf und somit auch das Hotel unter Denkmalschutz, was uns leider in puncto Klimaanlage und Fassadenverschönerung die Hände bindet.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sende sonnige Grüße aus München in die Schweiz
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich war sehr über dieses Hotel überrascht. Die Hoteleinfahrt befindet sich in einem Parkhaus. Man parkt also direkt vor der Türe und das Auto ist sicher. Die Übernachtungspreise sind sehr günstig. Das Hotel ist direkt im Olympiapark. Von den Zimmern aus hat man einen direkten Blick auf das Olympiadorf. Das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 135 von 396 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Unternehmen: Four Points by Sheraton München Olympiapark
Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 202 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark