Arthotel ANA im Olympiapark
87 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 7. Juni 2011

Das Hotel hat einen Eingangsbereich im Erdgeschoss und dann die Zimmer im 12-14 Stock in den Athletenwohnungen der Olympiade von München. Von aussen kein sehr moderner Anblick aber denkmalgeschützt. Innen alles bestens renoviert und das Executive Zimmer war bestens, wenn auch etwas klein. Hatte ein Zimmer auf der Morgensonnen Seite und es wurde am Morgen sehr warm. Es hat keine Klimanlage und ich vermute es darf keine Eingebaut werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rpitton!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Hi rpitton,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Olympischen Dorf wohl gefühlt haben. Wie Sie bereits richtig erahnt haben, steht das gesamte Olympische Dorf und somit auch das Hotel unter Denkmalschutz, was uns leider in puncto Klimaanlage und Fassadenverschönerung die Hände bindet.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sende sonnige Grüße aus München in die Schweiz
Ihr Wolfram N., Operation Manager

Bewertet 29. Mai 2011

Ich war sehr über dieses Hotel überrascht. Die Hoteleinfahrt befindet sich in einem Parkhaus. Man parkt also direkt vor der Türe und das Auto ist sicher. Die Übernachtungspreise sind sehr günstig. Das Hotel ist direkt im Olympiapark. Von den Zimmern aus hat man einen direkten Blick auf das Olympiadorf. Das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatriciaK82!
Bewertet 15. März 2011

Die Lage des Hotels ist durchschnittlich, aber bequem, weil es richtig ist bei einer U-Bahn-Station. Das Äußere ist sehr veraltet, aber die Zimmer sind recht schön und sauber. Ich ging zum Schwimmen im olympischen Pool am Olympiapark (München Olympischen Spiele von 1972). Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ralf_gard!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2011

Hi Ralf_gard, besten Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts vor einem Jahr. Die Aussenfassaden des gesamten Olympischen Dorfs sind noch original von 1972 und dürfen aus Denkmalschutzgründen nicht verändert werden. Wir versuchen daher, und das scheint uns gut gelungen zu sein, das Innere des Hotels attraktiv und ansprechend zu gestalten. Es freut mich ausserdem sehr, dass Sie auch auf Reisen mit dem Olympiaschwimmbad eine Möglichkeit für Ihre sportlichen Aktivitäten finden konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleibe ich mit vielen Grüßen aus München
Wolfram N., Operations Manager

Bewertet 5. März 2011

Das Hotel ist etwas versteckt und nicht ganz einfach zu erreichen - die Taxifahrer kennen es aber.

Die Zimmer sind ein wenig klein aber OK und vorallem ruhig. Der Service ist OK. Das Frühstück liegt im Durchschnitt meiner Erfahrung, manchmal ist die Bedienung ein wenig lahm. Die Brötchen etc. ist frisch zubereitet.

Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Es lässt sich dort aber gut aushalten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flieger_10!
Olympiapark, Manager von Arthotel ANA im Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2011

Hi Flieger_10,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Empfehlung bei Tripadvisor sowie für den Hinweis zum Frühstücksservice, den ich gerne aufnehme. Das Lob an das Empfangsteam habe ich bereits weitergeleitet.

Ich freue mich, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und sende

sonnige Grüße aus München

Wolfram N.

Bewertet 23. Februar 2011

Wir waren während der Fußball WM im Four Points by Sheraton München Olympiapark.

Das Hotel ist gemäß dem Konzept recht einfach gehalten und nicht ganz einfach zu finden, bietet aber für den verlangten Preis eine gute Unterkunft.

Ich würde Reisenden aber empfehlen nicht der teure und spärliche Frühstück im Hotel zu nutzen, sondern in einer der Bäckereien in der Ladenpassage direkt am Hintereingang zu frühstücken. Das ist besser und billiger.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sipaq!

Hi sipaq,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bedingt durch die baulichen Gegebenheiten der Olympiade 1972 kann die Anfahrt zum Hotel als nicht einfach empfunden werden. Wir sind unseren Gästen jedoch gerne jederzeit behilflich. Kurzer Anruf genügt.
Aufgrund des Feedbacks unserer Gäste haben wir seit Ihrem Aufenthalt (Juli 2010) unser Angebot beim Frühstücksbuffet geändert und erweitert und ein positives Echo erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Ihr Feedback zum neuen Frühstücksbuffet.

Viele Grüße

Wolfram N.